.....über 2,5Mio. in Deutschland und es werden mehr, denn die Inner Europäischen Grenzen sind offen und alle schicken Sie zu uns, Frau Merkel hat sie ja gerufen. In meinem Ort mit ca. 4.000 Einwohnern soll nun auch ganz plötzlich ein Container-Asylantenheim mit vorerst 60 Personen, 90% alleinstehende junge Männer, errichtet werden. Direkt neben einem Neubauwohngebiet mit einen Haufen Kindern und direkt neben einem Kinderheim. Keiner weiß zu was diese Menschen im Stande sind und von unserem Ortsvorsteher wie auch von einer Frau Ypsilanti, welche sich mit Wahlbetrug gegenüber ihren Wählern bereits schon in Hessen einen Namen gemacht hat, wie den Flüchtlingshelfern und den Irganisatoren wird uns nahezu gebetsmühlenartig erklärt, dass alles ganz toll ist, dass es kaum zu Pbergriffen kommt und wir diese Leute integrieren sollen. Ich weiß nur eins Frau Merkel, nicht dass Sie im Alleingang, ohne Ihr Volk, weder noch in Abstimmung mit den nun noch restlichen 26 europäischen Staaten, diese Entscheidung getroffen haben, ich werde SIE nicht wieder wählen ! Sie haben ihr eigenes Volk betrogen und belogen und sollten möglichst zeitnah die Konsequenzen daraus ziehen und zurücktreten. Ihren Eid: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." Ich fühle mich durch Sie als den Volkesdiensleister, der das tuen sollte was die Mehrheit des Volkes will, nicht mehr vertreten und mittlerweile leider auch nicht mehr sicher in meinem eigenen Land ! Schade !!!
|