hallo Monti, normalerweise bist Du ja nicht so früh hier zu Gange. Ich wollte Dir kurz Hallo sagen und Dir Grüße vom Bodensee senden. Siehe unten :-)
Du warst einer der ganz Wenigen, die das mitbekommen haben. Alles nicht der Rede wert. Nur, Monti, manchmal ist diese Welt hier nicht zu verstehen. Wenn von jetzt auf nachher, ohne Ankündigung oder Erklärung, plötzlich "BMauern" errichtet werden oder aus Nachbarthreads seltsame Kommentierungen zu lesen sind oder so eigenartige Dinge laufen, dann kann mich doch schon ab und zu mal der Koller packen. Ist hier so eine Redensart. Einen Koller kriegen. Das setzt mir zu, obwohl es das nicht sollte. So Sachen kommen recht selten vor, aber es passiert. Ich verstehe es nicht und es vermag zu verletzen. Aber nach einiger Zeit kann ich es hinnehmen. Muss. Dann halte ich es mit Erich Fried: "Es ist, was es ist..." Wie dem auch sei, in einem mittelgroßen Unternehmen geht es unter "Kollegen" wohl auch nicht anders zu.
Aber es gibt Inseln. Und ganz besondere Menschen. Und im Grunde haben hier ja alle etwas "Gemeinsames", sonst wären sie nicht in ariva gelandet ;-))
Übrigens habe ich jetzt ein GPS-Gerät von Garmin geschenkt bekommen. Für meine Wanderungen. Jetzt kann ich in Zukunft ganz genau sagen, wie viel Kilometer ich gelaufen bin. Dann sind es nicht mehr geschätzte zwölfeinhalb Kilometer, zum Beispiel, sondern exakte 12,275 km. Das ist ein wesentlicher Unterschied ;-))) Kleiner Scherz. Nun, also die dokumentierte Wanderkarte zum Beispiel übertragen zu bekommen, das ist schon klasse! Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich dieses technische Ding mit 7 Siegeln im Griff habe. Hast Du auch so etwas für Deine Radtouren?
Liebe Grüße und bis demnächst mal wieder! Mach's gut, Monti!! Und immer schön auf Dich aufpassen, wenn Du durch die Landschaft radelst.
|
Angehängte Grafik:
iznang.jpg (verkleinert auf 79%)