QSC steigt

Seite 813 von 823
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 20575
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56 von: navilover Leser gesamt: 3923165
davon Heute: 844
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 811 | 812 |
| 814 | 815 | ... | 823  Weiter  

16.10.18 19:45
1

2732 Postings, 6324 Tage micjagger..

smilewarst du in derselben Krappelgruppe wie biker???

 

16.10.18 20:24
1

30793 Postings, 6627 Tage AnanasUser philipo # 20300

Mein lieber man, du fährst hier ja richtig schwere Geschütze auf. Du Unterstellst mir – und  den Deutschen insgesamt – einen ausgeprägte Neid – Mentalität.

Das ist schon ein Hammer, wenn ich mich richtig erinnere  bist du in QSC  nicht investiert, ich schon. Neidisch – wenn überhaupt – müssen wohl eher die Beobachter von QSC sein die nicht investiert sind. Sie versäumen möglicherweise demnächst den Mega-Deal  den QSC vor einiger Zeit angekündigt hat, nämlich den Verkauf der Telekommunikationssparte.

Nach dem Verkauf könnte es ohne weiteres zu einer „Sonderausschüttung bzw. eine extra Dividende kommen. Sollte der Verkauf bekanntgegeben werden, könnte der Kurs in kürzester Zeit  zweistellig steigen, jedenfalls besteht diese Möglichkeit.

Nicht nur das Thema ist bei dir durch, sondern auch QSC, obwohl du hin und wieder mal eine Duftmarke setzt.



Ich bediene mich mal bei „sharedeals „ weil es bequemer ist  : „ 18. September hat der Titel +28% zugelegt. Der TecDax verlor im gleichen Zeitraum -11%. QSC-Aktionäre haben nicht nur den Markt geschlagen, sondern reiten auf einer ungewöhnlich trendstarken Bewegung.“

https://www.ariva.de/news/qsc-mega-deal-im-fokus-7200556

Und immer schön an meine Signatur denken :“ Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft „.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.10.18 20:59
1

4229 Postings, 2999 Tage Mr.CashhWas soll denn das?

Ananas mein Freund ruhig Blut. Lass den Biker doch verkaufen wenn er will. Ob der nun busht  oder nicht ist doch scheißegal. Filippo Ananas anzugreifen nur weil er etwas Schärfe seine Meinung sagt stelle ich in Frage. Wenn du fillipo nicht investiert bist Warum diskreditierst du dann Ananas? Hört auf euch zu klopfen. Wie investiert ist wird absahnen. Wer nicht investiert ist sich wahrscheinlich ärgern  

16.10.18 21:02
1

4229 Postings, 2999 Tage Mr.CashhMein post

Ist mir zuviel ausgeflutscht. Philippe Hohmann könnte bei dir meinen du seist neidisch weil du keine QSC Aktien mehr hast. Aber egal. Hört auf euch zu kloppen. es ist nur Aktienhandel.  

16.10.18 21:43
1

4229 Postings, 2999 Tage Mr.CashhÜbrigens

Pilipo an deiner Stelle würde ich die Keule wieder einpacken und an deiner Stelle würde ich auch davon absehen Ananas zu zu attackieren du hast damals auch mich belächelt und zurechtweisen wollen als ich bekanntgab dass ein ehemaliger Kollege von mir für SAP arbeitet welches mit QSC zusammenarbeitet dieser Kollege du wirst es kaum glauben ist inzwischen Verkaufsleiter national bei SAP du Fillipo hast  weder das Recht Ananas anzugreifen noch mich zu belächeln investier erstmal in QSC bevor du den Mund weiter aufreißt
Kritik steht hier im Vordergrund  

16.10.18 21:55

6918 Postings, 4920 Tage philipojajaja

bleibt mal locker alle zusammen und nimmt mal nicht alles so furchbar ernst,ich provoziere immer mal wieder gerne.....sorry.

ich bin nicht investiert und ich freue mich für euch,auch wenn ich den braten noch nicht über den weg traue.
da ich qsc immer mal wieder besaß,so bin ich immer mal wieder hier bei meinem freund ananas,mit dem ich schon etwas länger das vergnügen habe.

also weiterhin viel erfolg und was ich gesagt habe bzw. geschrieben habe, dem ist natürlich nichts zurück zu nehmen.

nmm.
 

16.10.18 22:06
1

4229 Postings, 2999 Tage Mr.CashhDas weiß doch jeder

Jaja heißt leck mich am Arsch lach  

17.10.18 10:26
1

5367 Postings, 7085 Tage atitlanob

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic002_2018-10-17.jpg
pic002_2018-10-17.jpg

17.10.18 11:04
1

1354 Postings, 2883 Tage v0000vNicht schlecht

Da will ja einer richtig einkaufen.
Oder ist es derselbe der zu früh ausgestiegen ist.
Vom Volumen würde es passen.  

17.10.18 18:19

4229 Postings, 2999 Tage Mr.CashhHaben

wir hier eine Wundertüte?  

18.10.18 10:32
1

397 Postings, 2932 Tage BMCBIKER1Warum ich so gehandelt habe?

Der Hintergrund meines Handelns hat folgenden Grund.

Nachdem ich mir eine hübsche Summe an QSC Aktien gekauft hatte habe ich die

im Sept. 2016 für 2€ verkauft. Es waren 18201 Stück.

Jetzt stieg die Aktie weiter bis über 2,20€

Ich dachte nun es geht so weiter und werde bei einem Rücksetzer neu einsteigen.

Bin dann zu 2,07€ mit 500 Stück wieder eingestiegen.

Das war im Nachhinein ein Fehler . Denn ab jetzt ging es nur noch bergab.

Der Boden wurde dann im Februar bei 1,33€ gefunden. Bis dahin hatte ich immer

kleinere Positionen nachgekauft bis 1,35€ und dann bis 6000 Stück erreicht waren.


Somit musste ich jetzt nochmals fast 2 Jahre warten bis wieder 1,70€ erreicht wurden und

ich mit kleinem Gewinn herauskam.


Den größten Gewinn gab es ja bereits in 2016.


Und damit mir dieser Fehler wie in 2016 begangen nicht wieder passiert habe ich so gehandelt

wie geschrieben.


Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.


Und wenn ich eins an der Börse gelernt habe ist es das es keine Verläßlichkeit und Garantie

für den Gewinn gibt.

Ich weis nicht welche Motive jeder der an der Börse handelt hat, aber ich wollte eigentlich schon

damit Geld verdienen. Und nur den Kursen hinterherschauen wie sie rauf und runtergehen,

beim Steigen kommt Freude auf und beim Fallen kommen Ängste auf, dafür ist die Zeit zu schade.

Das gibt es besseren Zeitvertreib.


Für mich ist es auch interessanter zu lesen was so manch einer an der Börse erlebt hat oder auch nicht

als die ständige Wasserstandsmeldungen und Träumereien. Nach dem Motto:

"Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben"

Letztendlich bestimmen die ganz Großen den Aktienmarkt.

Durch Leerverkäufe und andere Instrumente können die ganz anders agieren als

wir kleinen Aktionäre.

Erst diese Woche war wieder ein Bericht über die Deutsche Bank im TV zu sehen in

welchem Stiel sie beschissen haben und einer äußerte sogar das es jetzt noch schlimmer

ist als vor der Lehmann Pleite.


So, wem dieser Artikel nicht gefällt der liest ihn nicht,  allen anderen

ein weiteres gutes Handeln an der Börse



 

18.10.18 11:42
1

5367 Postings, 7085 Tage atitlandie chartlage ist brisant gut

GD38/GD100 von unten ist auch fast durch

das goldene Kreuz  lässte sich danach kaum noch vermeiden

dann würde ich das kurzfristpotential schon bei 2,50 euro veranschlagen ..
ob es noch viel mehr werden kann,  hängt dann ab von der newsflow (Quartalszahlen deutlich über soll. Konsolidierung der TK Sparte) aber auch da stehen die Zeichen für mich auf grün
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic002_2018-10-18.jpg
pic002_2018-10-18.jpg

19.10.18 20:09

4229 Postings, 2999 Tage Mr.Cashh@pilipo

Du provozierst gern zwischendurch?
Ich hatte dich für einen Gentleman gehalten, der dem Kindergartenalter bereits entwachsen ist.

Naja...

Schönes WE !
 

19.10.18 21:19

6918 Postings, 4920 Tage philipo@Mr.Cashh

winkgentleman oha,wir sind doch an der börse, da gibt es nur böse mädchen und jungs......wusstest du das nocht nicht???tongue out

 

20.10.18 12:54

4229 Postings, 2999 Tage Mr.Cashh@pilipo

Max und Moritz waren böse.
Wenn du dich als Gentleman selbst disqualifizieren magst? Bitte schön.

Börse ist brutal. Das ist richtig.
Gottseidank kann auch ein jeder für sich selbst entscheiden wie viel Arschloch er ist. ;-)))))

Schönes Wochenende, Mr Bösie ;-)
 

20.10.18 12:58

4229 Postings, 2999 Tage Mr.CashhSorry aber

Ich kann dich gerade auf keine größere Schippe nehmen. :-)
 

24.10.18 09:48
1

397 Postings, 2932 Tage BMCBIKER1#20290 Riegel vorschieben

Da möchte jemand einen Riegel vor 1,60€ schieben, damit nicht mehr günstiger
eingekauft wird.

Warum wird das nicht gemacht?

Heute war bereits wieder für 1,588€ eine QSC Aktie zu haben.

Ihr seid mir ja schöne Profis.

Da ist mir jeder Kindergarten lieber. HAHAHAHAHAHA  

24.10.18 20:47

397 Postings, 2932 Tage BMCBIKER1Sie fällt weiter

auf 1,55€

Da kommen langsam wieder die Einkaufspreise hervor.  

25.10.18 15:33

1083 Postings, 5006 Tage josselin.beaumont@bmcbiker1:

Herzlichen Glückwunsch! Chapeau!

Da muss man dir neidlos zugestehen, dass du mit deinem Verkauf bei ca. EUR 1,70 alles richtig gemacht hast. Bei der akt. Gesamtmarktlage sowie den pol Turbulenzen (Brexit, Italien, USA-China, Strafzölle, ggf. Zinsanhebungen) könnte es noch dauern, bis hier die EUR 1,70 wieder auf dem Radar erscheinen. Ich hatte auch mit einem höheren Anstieg gerechnet resp. diesen erhofft. Aber es ist nun mal wie es ist!

Ich denke, dass die Zahlen nun aussergewöhnlich gut sein müssen, um hier noch mal deutlich nach Norden zu fahren. Mit EUR 1,70 scheint hier nun vorerst das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein.....

 

25.10.18 20:03
3

397 Postings, 2932 Tage BMCBIKER1Danke für die Glückwünsche j. beaumont

Das ist auch harte Arbeit.

Ich habe alle Kursdaten (Xetra) vom 4.11.2014 bis heute lückenlos archiviert und ausgewertet.

Dann kommt man zu solcher Entscheidung.

Es heißt zwar immer die Zukunft wird an der Börse gehandelt aber die Algorithmen sagen was anderes.

Das läßt sich gut an den 4 Jahren ablesen. Es geht immer eine gewisse Zeit nach oben und
dann geht es wieder runter.

Denn genauen Zeitpunkt kenne ich auch nicht aber mein Bauchgefühl und die Zahlen aus den
letzten 4 Jahren lassen mir dann sagen das ich zu diesem bestimmten Zeitpunkt verkaufe.

Das muß nicht richtig sein, denn höchsten Punkt habe ich ja auch nicht erreicht, aber

ich sage mir lieben den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

In der Vergangenheit habe ich auch Lehrgeld bezahlt, aber das System wird verfeinert.
Man ist ja lernfähig.

Letztendlich möchte ich ja doch Geld an der Börse verdienen und nicht nur
Die Kurse rauf und runter laufen sehen.

Das habe ich am Anfang gemacht und nichts damit verdient.

Sicher könnte der Tag kommen wo es Bautz macht und QSC steht bei 3, 4 oder 5 Euro.

Aber dann ist es so, whats happend.

Genauso brauche ich nur die 6 Richtigen im Lotto ankreuzen und bin Millionär.

Aber so einfach ist das nicht . Und deshalb lieber mal kleine Gewinne mitnehmen und

dann ist es so.

Jeder so wie er es mag.

Allen ein weiteres gutes Handeln mit Aktien  

30.10.18 13:52

5367 Postings, 7085 Tage atitlansehr niedriges volumen

trotz immer noch bilderbuchmäßiger Chart

das volumen ist imo deswegen so nierdrig weil es kein vernünftiges angebot im OB gibt
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

12.11.18 08:01
1

5367 Postings, 7085 Tage atitlandas ganze jahr wird ein

Umzatzverlust kommuniziert,  aber nun ist die QSC also doch zurück auf einem Wachstumspfad.
Die QSC bleibt immer gut für eine Überasschung... diesmal hatte ich sie allerdings erwartet.

Köln, 12. November 2018. Der Cloud- und ITK-Anbieter QSC bleibt 2018 auf Wachstumskurs. In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres stieg der Umsatz auf 276,4 Mio. EUR nach 264,8 Mio. EUR im Vorjahreszeitraum. Für das Gesamtjahr 2018 erwartet das Unternehmen nun einen Umsatz von mindestens 360 Mio. EUR - statt des bisher prognostizierten Werts "mindestens am oberen Ende der Spanne von 345 bis 355 Mio. EUR" -, und damit einen höheren Umsatz als im Vorjahr (2017: 357,9 Mio. EUR).

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

12.11.18 08:31
1

30793 Postings, 6627 Tage AnanasEine Erhöhung bei Umsatz passt ins Bild von QSC

Die dürren Jahre sollten hinter QSC liegen!
„ QSC steigert Umsatz in den ersten neun Monaten 2018 und erhöht Umsatzprognose“, diese Knaller - Meldung kommt zur richtigen Zeit. Sollte in diesem Jahr noch die Telekommunikationssparte verkauft werden, will ich bitte sehr die ersten positiven Kurserhöhung von Banken und Analysten hören.


Zitat :

Umsatz steigt in den ersten neun Monaten um 4 % auf 276,4 Mio. € Cloud-Umsätze erhöhen sich um 31 % auf 25,5 Mio. € EBITDA beläuft sich auf 27,3 Mio. €, Free Cashflow auf 6,7 Mio. € QSC erhöht Umsatzprognose auf mindestens 360 Mio. € und bekräftigt Prognose für EBITDA und Free Cashflow Zitat Ende.
https://www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...-umsatzprognose-1/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

12.11.18 09:37

481 Postings, 3911 Tage rivafoodgenau...

man sieht förmlich, wie  der markt das feiert!! :-(((
Wieder einmal nichts....  

12.11.18 09:42

584 Postings, 3089 Tage kostoliniein Hellseher???

man sieht förmlich, wie  der markt das feiert!! :-(((

wenn das jemand fest macht ca 1 Stunde nach Eröffnung der Börse sollte eine Untersuchung nicht scheuen..
natürlich sind die Zahlen gut und der Kurs geht gen Norden  

Seite: Zurück 1 | ... | 811 | 812 |
| 814 | 815 | ... | 823  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben