NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Seite 821 von 1940
neuester Beitrag: 15.04.24 10:42
eröffnet am: 01.05.19 10:58 von: na_sowas Anzahl Beiträge: 48499
neuester Beitrag: 15.04.24 10:42 von: willi_wuff Leser gesamt: 19046221
davon Heute: 4063
bewertet mit 93 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 819 | 820 |
| 822 | 823 | ... | 1940  Weiter  

08.07.20 08:21
2

84 Postings, 1450 Tage H2_Pioneerderiva.opti

achso "nichts läuft ewig nach oben" also dann platzt auch bald die Amazon blase? oder die Apple blase?
Meiner Meinung nach ist NEL der Wasserstoff Wert der sich am gesündesten bewegt. Im gegensatz zu den anderen Werten ist NEL nicht mehr all zu weit von der Profitabilität weg und der Kurs ist eher moderat gestiegen.
Ich verfolge das Forum und auch andere schon etwas länger, jedoch wenn ich deine Beiträge lese, vergrault es mich aus dem Forum...  

08.07.20 08:28

1720 Postings, 1428 Tage Deriva.OptiH2_Pioneer

ja besser nichts mehr schreiben auch so ein Pro Forum.
Ihr solltet auch mal kritische Meinungen nicht komplett ausblenden.
 

08.07.20 08:42
2

10 Postings, 1378 Tage JullilicaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.07.20 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

08.07.20 08:50
6

252 Postings, 1408 Tage allesnormelOpti

Ich glaube es geht nicht um Kritik sondern um die Art und Weise.

Mich nervst Du ehrlich gesagt auch, aber nur wegen Deinen ständig sich ändernden Meinungen, die du kundtun musst.

Beispiel: Erst ist Nikola für die 40€ wert und kein Kauf (hier hattest du dich mehrfach auf den Aktionär bezogen), dann ist auf einmal 60€ ein guter Preis für Dich. Jetzt würdest Du zwischen 10-15€ nicht reingehen. Morgen hast Du dann bei 38€ wahrscheinlich doch gekauft. Und das alles obwohl sich fundamental bei Nikola nichts geändert hat.

Die Börse korrigiert ständig, so ist es eben an der Börse, ob du nun Deine Anteile raus nimmst oder nicht, interessiert keine Sau. Wenn du allerdings interessante Meldungen hast, weshalb Du so handelst, dann teile sie gerne mit uns, das wird denke ich viele interessieren.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein kleines Kind auf die Veröffentlichung des EU-Klimaabkommens heute ab 12:00 Uhr.  

08.07.20 09:02
1

255 Postings, 2233 Tage PanscherleH2-Rakete wird starten

Ich bin mir sicher das das wir jetzt kurz vor dem Start der großen H2-Rakete stehen und natürlich auch die der Nel-Rakete. Und vielleicht geht dann schon heute Nachmittag der Countdown freigegeben. Wenn nicht jetzt wann dann. Unsere Erde hat nicht mehr so viel Zeit. Alle sollten, müssen sich vom Öl verabschieden. Am besten schnell. Ich lass mich heute positiv überraschen. Viel Glück Euch allen. H2 wird seinen Weg gehen. Davon bin ich seit 4 Jahren überzeugt.  

08.07.20 09:30

252 Postings, 1408 Tage allesnormelOpti

Und jetzt lese ich gerade im anderen Forum, dass du wirklich bei 38€ gekauft hast, ich hau mich weg..... ich sollte Wahrsager werden. ;)  

08.07.20 09:33

10666 Postings, 2247 Tage na_sowasNEL twittert

Plans today? Make sure you tune in at 12:00 to hear more about the EU #hydrogen strategy!


https://twitter.com/nelhydrogen/status/1280766307412123648?s=19
 

08.07.20 09:34
1

397 Postings, 2910 Tage BMCBIKER1Ich war auf der Wirecard Seite

und muss feststellen das nicht nur dort Raketen gezündet werden.

Auch hier Starten sie schon.

Ach so, die Nasse Muschi ist schon in vielen Foren vertreten.

Ist das eine Viruserkrankung .

Wusste garnicht das Muschis auch Aktien kaufen. :-)  

08.07.20 09:47
1

1720 Postings, 1428 Tage Deriva.Optiallesnormel

natürlich bin ich rein bei Nikola und nehme schnell die Gewinne mit schnelle 500 Euro
 

08.07.20 10:05

5 Postings, 1391 Tage skyfly24@Allesnormel

Wo findet man die Informationen zur "Veröffentlichung des EU-Klimaabkommens heute ab 12:00 Uhr"?
Auf der EU Seite und sonst im Netz kann ich nichts genaues finden, außer dass es ein Strategiepapier geben soll, welches noch fertig ausgearbeitet werden muss.
Die EU möchte laut dem Papier unter anderem Wasserstoff aus erneuerbaren Energien fördern und das nach der Sommerpause eine „Allianz für sauberen Wasserstoff“ eingerichtet werden soll...
Mehr Infos kann ich nicht finden.
Bedanke mich schon einmal im Voraus für Info, wo mehr darüber zu lesen ist.  

08.07.20 10:07

18 Postings, 1386 Tage Kalitasangst

auauauauauau
hoffe wir schaffen es nochmal sonst könnte der ofen erst mal aus sein. nel ist zu abhängig von nikola und bei denen waren scheinbar die zahlen und versprechen alles andere als hasenrein....  

08.07.20 10:13
1

230 Postings, 1411 Tage H2istZukunft@Kalitas

Sorry aber dich nimmt hier sowieso keiner Ernst. Du meintest ja vorgestern das wir nach den 2€ sofort abstürzen und alle "raus raus" ich finde unsere Nel hält sich top. Nach der Strategie von heute wirds noch besser :)

Sorry du hast da leider den Zug verpasst. Aber noch kannst du einsteigen. In paar Jahren sind wir schon zweistellig.

Keine Handelsempfehlung  

08.07.20 10:17
5

10666 Postings, 2247 Tage na_sowasWas hier ein Müll über Nikola erzählt wird

Die Aktie hat seit der Verkündigung im April in der Spitze 800% gemacht.
Das sie nun korrigiert ist völlig normal und hat nichts mit Zahlen und versprechen zu tun.
Hinzu kommen die Warrants seit 3.Juli.....das gleicht sich nun an. Hatte es letzte Woche schon geschrieben daß Nikola fallen wird aufgrund der Warrants.

Auf diesem Niveau kann man dann bald wieder aufbauen.

Hier wurden Geschichten von 2017 aufgewärmt um Nikola ins schlechte Licht zu rücken. Interessiert kein Schwein. Aber für Shortis eine willkommene Sache.



 

08.07.20 10:20
4

213 Postings, 1945 Tage Der_Falke....verwirrt

... man, man was tauchen hier für Leute auf und geben irgend einen Sch....Kommentar von sich. Ohne Inhalt, nur profilieren, bashen und pushen.
Lasst doch die wirklich Interessierten mit euren Schwachsinn unbehelligt – es ist so armselig!  

08.07.20 10:36

252 Postings, 1408 Tage allesnormelHabt ihr das mitbekommen?

Auch spannend:

https://twitter.com/hydrogennhf/status/1280534217034735616?s=21


(Ja ich habe mir extra einen twitteraccount für börsennachrichten angelegt :) Ein bisschen nerdig, aber Lohnt sich, wie ich finde)  

08.07.20 10:43

124 Postings, 1402 Tage Brausemeister....

https://www.h2-view.com/story/nel-and-doosan-join-dolphyn-project/


Das spezialisierte Wasserstoffunternehmen Nel und das südkoreanische multinationale Konglomerat Doosan wurden von der Nachhaltigkeitsberatung ERM für das Offshore-Projekt Dolphyn für grünen Wasserstoff ausgewählt.

Die Protonenaustauschmembran (PEM) -Elektrolysatortechnologie von Nel wird für den Einsatz in dem Projekt evaluiert. Hierbei handelt es sich um ein einzigartiges innovatives integriertes schwimmendes System seiner Art, das alle Technologien kombiniert, die für die Erzeugung von Wasserstoff in großem Maßstab aus Offshore-Wind in tiefem Wasser erforderlich sind .

Die Auftragsvergabe umfasst die Bewertung der Technologie für den Einsatz in einer Offshore-Umgebung auf der Dolphyn-Halbtauchplattform 2 MW vor der Küste von Aberdeen und ist eine weltweit erste Anwendung in dieser Größenordnung vor der Küste.

AG Bild für 410314401
"Die führende Technologie von Nel und ihre Erfahrung mit der Integration der Elektrolyse auf Schiffen und U-Booten sowie die erstklassigen technischen Fähigkeiten von Doosan im Bereich der Elektrolyseurintegration machen sie zu einer idealen Partnerschaft für diesen Teil des Projekts", sagte David Caine, ERM Dolphyn-Projektmanager.

Sie werden mit anderen FEED-Auftragnehmern zusammenarbeiten, Tractebel Engie, die die Unterkonstruktion und das Turbinendesign entwickeln, und ODE, die die Dolphyn-Oberseiten entwerfen.

Der Entwicklungsplan für das Projekt sieht einen Termin für die Inbetriebnahme der 2-MW-Prototypanlage bis zum Sommer 2024 vor.

Bis 2027 soll eine vorkommerzielle Anlage mit 10 MW in vollem Umfang folgen, die kurz darauf in vollem Umfang kommerzialisiert werden soll.  

08.07.20 10:50
1

18 Postings, 1386 Tage Kalitasglaubhaftigkeit

nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. 2,50 in sicht-ich bin dabei und du?  

08.07.20 11:02

39 Postings, 1812 Tage NacheuleKalitas

Halt den Rand.  

08.07.20 11:26
7

264 Postings, 2325 Tage KlabusterbeereByblos: Dein Verhalten ist gemeingefährlich!

Lieber Byblos,
Dein generelles Verhalten hier in den Foren ist hochgradig gemeingefährlich.
Du bist die ganze Zeit nur dabei hier alle möglichen Aktien aufs Extremste zu pushen.
User die eine andere Meinung vertreten sperrst Du mit Deinem tollen "Glücksrad" aus und vergibst Maulkörbe.
Ich habe Dein Verhalten in den vergangenen beiden Jahren speziell bei Wirecard beobachtet.
Ich möchte nicht wissen wieviele User Du aufgrund von Deinem Verhalten hier in den Foren zu überteuerten Aktienkäufen verleitet hast und teils in große Verluste getrieben hast.
Bestes Beipiel ist Wirecard.

Ich kann allen Usern nur empfehlen sich hier nicht auf das Gepushe von diversen Usern zu verlassen.
Bildet Euch über Euere Investments Euere eigene Meinung, seid kritisch und informiert Euch kritisch und nicht ausschließlich über das Gelaber in Foren.

Teils sind gute Beiträge dabei, leider aber auch viel Müll. Das Sinnvolle hier raus zu filtern ist eine gewisse Kunst und macht Mühe.
Vor allen muss man auch unterscheiden können zwischen "Investieren" und "Zocken".

Vor allem: verliebt Euch nicht in irgendeinde Aktie!

Letztendlich muss aber am Ende jeder selbst entscheiden was er tut ....  

08.07.20 11:26
2

128 Postings, 1609 Tage Piephahnmimimi

Ab und an teilt hier ja jemand interessante News, oder Einschätzungen. Darum schaue ich hier rein. Danke allen, die gut gemeint solche Infos hier teilen. Aber es ist auch enorm viel geistiger Dünnschiss, wie Klugscheißer und persönliche Anfeindungen dabei. Das nervt ja sogar mich. Kann der Admin sowas nicht sperren?  

08.07.20 11:39

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Wird heute die 2 zementiert....?

Der gestrige Rücksetzer war notwendig...

Die Südkorea News lassen mich noch zuversichtlicher werden...
dass das Investment hier gut ist.  

08.07.20 11:41

227113 Postings, 4922 Tage ermlitznicht zum

ÖFFNEN  ...............   http://www.4investors.de/nachrichten/...p?sektion=stock&ID=144136


Wahnsinns  Überschrift wieder  ???  mit dem Fragezeichen   >>>>>>>>>> ohne meinerseits Inhalt gelesen

solche Luftnachrichten  brauchen Gesetze ............    

08.07.20 11:44

128 Postings, 1609 Tage Piephahn2€

Ich denke und hoffe auch, dass bei 2€ heute eine Unterstützung gebaut wird. Wenn es noch eine EU Strategie gibt, kann es sogar noch was steigen. Die Frequenz für Neuaufträge steigt in letzter Zeit sehr verdächtig.  

08.07.20 12:22

154 Postings, 1497 Tage H2IndianerKadri Simson

Das ist ja mega, was die Gute da gerade bei der Konferenz gesagt hat! Alle Lampen auf Grün für Grünen Wasserstoff in der EU!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 819 | 820 |
| 822 | 823 | ... | 1940  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben