COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 830 von 3472
neuester Beitrag: 26.07.24 20:14
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86782
neuester Beitrag: 26.07.24 20:14 von: baecki01 Leser gesamt: 23038682
davon Heute: 1248
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 828 | 829 |
| 831 | 832 | ... | 3472  Weiter  

29.05.13 22:09
4

6125 Postings, 5698 Tage lander...Tagesfazit auf Amerikanisch

https://www.boardpost.net/forum/index.php?topic=3211.msg37514#msg37514
Zitat Simonizer:
Yes.

Closed at .95   Bid .94/ Ask .95  Volume 1,006,988

6th straight day of 1,000,000 + shares.   Seemed like a nice consolidation day.  Hit 1.01 on some volume early, pushed back down to .92/.93 on selling and closed back up at .95 on some end of the day buying.

Interesting that didn't see GUGS all day and then they show up on the bid at .93 and then .94 in the last 5 minutes of the day.


L2

MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Angehängte Grafik:
default.png
default.png

29.05.13 22:12
1

2937 Postings, 4235 Tage KirroyalNix wars mit dem Dollar...

Hätte ich für heute nicht gedacht !

Gute Nacht @all  

29.05.13 22:22
2

6710 Postings, 5287 Tage Staylongstaycool@Kirry

Selbst die von Winner eingestellten Charts haben 100 Mal mehr mit der WMIH zu tun als 99 Prozent der Postings von "Du weißt schon wer"... ;-)

 

29.05.13 22:34
7

2937 Postings, 4235 Tage Kirroyal@Stay

es geht hier nicht um die eingestellten Charts...

Es geht hier um einen User im Nebenthread ,
der offensichtlich nichts anderes zu tun hat...
Als unsere Beiträge  aus diesem Thread ,
in das Lächerliche zu ziehen !

Sorry... für mich persönlich
unterste Schublade !!!

Jetzt aber Schluss mit diesem Thema...

VG  

29.05.13 22:39
1

22261 Postings, 5098 Tage The_HopeZombiethread = grau

29.05.13 23:03
11

184 Postings, 5273 Tage hoffaFrage an alle...

besteht die Möglichkeit, dass ein Fonds weit über die 4,75% hält bzw. sammelt bis zu einem evtl. Stichtag?

Was mir gerade bei Betrachtung der letzten Tage und im speziellen des Tages mit 6 Mio Balkens in Erinnerung kam war folgendes.

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir mal eine Auflistung hatten, von Fonds die WMIH halten, bei dem ein Fond mehr als 8,x% der handelbaren Aktien hielt. Diese nun an dem speziellen Tag gehandelten Aktien (knapp über 7 mio) hätten somit von diesem Fond an einen anderen übergeben worden sein.

Nun die eigentliche Idee... Insider Info´s hin oder her, kann es sein, dass bei einer evtl. Geschäftsaufnahme genau diese Verteilungen erst geprüft werden oder passiert das laufend und ständig?

Dies könnte somit ein Indiz sein, dass in naher Zukunft vllt doch etwas zu einem neuen Geschäftsmodell kommen könnte.

>> Nur eine Anregung, nichts fundamentales... <<  

29.05.13 23:23
43

1722 Postings, 5201 Tage waswesichxxServus WAMUS und dergleichen

Das die Escrow Recovery hoechstwahrscheinlich nur ueber Klagen geht war klar und deutlich von unseren Jungs (inclusive Rosen) dargelegt.

Vor kurzem wurde in nem Doc , indem es um die Angestellten Claims ging, doch gesagt, als Rosen bei Mary ueber die Kosten den Trusts gejammert hat, das es nicht sicher waere das, nach den bekannten Zahlen, die Alt- Equitys eine Recovery bekaemmen. Diese Aussage wurde hier ziemlich aufgeregt diskutiert. Nicht sicher bedeutet aber nicht zwangslaeufig nichts, also fuer ganz ausgeschlossen haelt der Trust ne Recovery nur ueber die Abwicklung der alten WMI auch nicht,  wohl aber eher weniger Wahrscheinlich.

Und.....  Wie sich unsere Vertreter die Recovery der Escrows noch vorstellen koennen, wurde im Q und A klar und deutlich erlaeutert. Ueber Klagen gegen Dritte wuerden beste Chancen fuer ne Recovery bestehen.  Erwaehnt als moegliche Klagekandidaten wurden da die D und O Versicherer. XXL Special Insurance bla, bla.
Da geht es um 11 Versicherungen, bei denen die alte WMI Versicherungspolicen im Gesamtwert von 250 Millionen abgeschlossen hat und dafuer 15 Millionen geblecht hat. Abgedeckt werden sollten da Schaeden, die die Direktoren evemtuell im Zeitraum vom Sept 08 bis Sept 09 verursachen koennte ( Ist usus bei denen , das die Directoren, die doch soviel Verantwortung tragen und so nen harten Job haben, fuer Scheiss den Sie bauen andere blechen lassen pfffff ) Darunter fallen auch Kosten fuer ua Anwaelte, Gerichtskosten , bla, bla. Ein gutes Beispiel ist da die Klage der FDIC gegen Killinger, Rotella Schneider nebst Weibsvolk. Da gabs ein Settlement , ohne oeffentliche Details .  Von den 900 Millionen ? die die FDIC erst wollte, blieben am Schluss paar Millioenchen und in der Presse stand, das den Grossteil solche Versicherungen uebernehmen.  

Das nenn Ich Verantwortung fuer eigenes Handeln uebernehmen. Feiges Pack.

Nun sind in der Vergangenheit einige Verfahren den versicherten Zeitraum betreffent, gewesen. ( wurden hier nur ganz vage Wahrgenommen. ) Die Kosten haette der Trust nun gerne von den Versicherern erstattet. Die wollen aber nicht zahlen. Der Trust hat, bis die Sache geklaert ist, deshalb , soweit Ich mich erinner, ca 50 Millionen (unsere Kohle) als Reserven eingefroren. Wie gesagt, der Trust wuerde die "gerne" uns zukommen lassen.

Dann gehts um einen Transfer von 500 Millionen , den die WMI , kurz vor Seizure zur WMB durchgefuehrt hat. Kurz, der Trust sagt mehr oder weniger, das dieser Transfer absichtlich, boesartig, unverantwortlich, WMI Schaedigend gewesen waere, da die Direktoren den Zustand der WMB , die kurz darauf geseizert wurde, haetten kennen muessen.
Den entsandenen Schaden moechte der Trust auch von den Versicherern ( klar mehr als 250 Mill , m inus eingefrorene Reserven, natuerlich nicht.

Dann moechte der Trust noch die Kosten , der Ihm in der Rechststreitigkeit mit den Versicherern entsanden ist zurueck. Das belaeuft sich bis jetzt auf 350.000 $.

Mary hat diese Klage vor Ihrem Gericht abgelehnt, weil Sie der Meinung ist, das Sie darueber nicht zu entscheiden haette.

Das ist natuerlich sehr grob beschrieben, Ich hoffe das Ich das halbwegs richtig Interpretiere. Korrekturen und Erweiterungen erwuenscht. Und....keine Gewaehr.

In dem Doc, das bei KCC unter Adversory Case Proceedings liegt, ist die Sache ausfuehrlich beschrieben.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120613000000000021.pdf

Nun hat der Trust diese Klage vorm District Court Delaware eingereicht, und Stay hat es hier gepostet, da soll wohl in den naechsten 3 Monaten ne Entscheidung fallen, ob diese Klage zugelassen wird.

Im Q und A werden auch ehemalige Directoren als moegliche Klagekandidaten erwaehnt. Was genau steht da zwar nicht, Ich koennte mir aber vorstellen, das es da Ueberschneidungen mit der Versicherungssache gibt. Breach of Contract, breach of good faith, bla bla

Im Q und A steht auch Deloitte und Touche als moeglicher Klagekandidat. Die waren als  Wirtschaftspruefer bei der WMI . Kurz nach eff. Date wurden die laut Gerichtsdocs entlassen. Was man denen vorwerfen kann weiss Ich nicht. Das einzige was Ich mal aufgeschnappt habe ist, das die jahrelang keinen Bericht abgegeben haben. What else ????

Rating Agenturen, andere Wirtschaftspruefer stehen auch im Q und A als moegliche Klagekandidaten.

Und natuerlich "unsere Goldmaenner" , um was es da geht wurde hier ja schon gepostet.
Hatte das mal versucht zu uebersetzten. Wer nochmaal reinschnuppern will

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=397#jump14841527

Und wenn Wir schon dabei sind, noch nen Link zu Sargents Conf Hearing Abschlussstatement. Mit dem "kein Deckel" Spruch.

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7523#jump12882893

Nicht vergessen, der Trust hat sich 3 Jahre Zeit gegeben, bei Bedarf kann nochmal 3 Jahre verlaengert werden. Nur um die paar bekannten Claims und die alte WMI abzuwickeln.? Soviel ist da nicht mehr zu tun.

Ich persoenlich erwarte mehr von den Escrows als von den WMIH,s, ist aber nur meine Meinung. Koennte aber auch umgekehrt gut damit Leben. Hauptsache ueberhaupt.

Lg  

29.05.13 23:46
31

6710 Postings, 5287 Tage Staylongstaycool@waswesichxx

Einige Anmerkungen:

Rosen hatte gejammert, weil die Ex-Angestellten ihm vorgeworfen hatten, alles für die "New Equity Holder" (also für uns) zu tun, während diejenigen, die den Karren in den Dreck gezogen haben (also die Ex-Angestellten), mit Peanuts abgespeist werden sollen. Daraufhin sagte er, dass es nach dem derzeitigen Stand zweifelhaft wäre, dass es Cash-Distributionen für die ehemaligen Aktionäre geben würde. Er wollte damit m.E. einfach dem Argument der Employees den Wind aus den Segeln nehmen, nicht mehr und nicht weniger.

Die Klage gegen die Versicherer wurde nicht vor dem District Court, sondern vor dem Superior Court eingereicht. Ich bleibe an der Sache dran.

Soviel ist für den Trust nicht mehr zu tun...? Mmhh, wird man sehen. Drei Jahre werden aber auf keinen Fall reichen, da zwei Klagen bez. der Steuerrückvergütungen erst im nächsten Jahr verhandelt werden. Und die Uralt-Geschichte WMI vs. US ist auch noch nicht entschieden, obwohl im Februar bereits die Post Trial Briefs geschrieben wurden. Daran sieht man, wie lange diese "fasterschen Steuerformalitäten" letzten Endes dauern... ;-)

p.s. Habe gestern mal im Pacer-Kalender spaßeshalber die Range auf den 27. Dezember gesetzt. Die GS-Motion taucht bei keinem Hearing-Termin mehr auf. Ob es etwas bedeutet, wird man sehen. Komisch ist es auf jeden Fall, weil das Datum 24.6. ja feststand. Ich tippe auf weitere Verschiebung oder Herausgabe der Akten durch GS, aber das ist nur meine Meinung bzw. logische Schlussfolgerung. Keine Ahnung, wie bindend die Pacer-Auflistungen sind bzw. ob noch etwas nachgeschoben werden kann, was eigentlich schon auf dem Plan stand... ;-)

 

30.05.13 00:08
18

150 Postings, 5210 Tage Digital-Tiger...Anfrage bei meiner Bank wegen HV...

Guten Abend.

Ohne grosses Erwarten, habe ich heute bei meiner Bank eine Info zur der HV angefordert.
...und ich habe es jetzt irgendwie bereut.
Für die Antwort meiner Bank schäme ich mich:
Sie konnte nur die Adresse und Telefonnummer einer Firma in Österreich rausfinden...
...und ich soll mich persönlich mit der Gesellschaft in Verbindung setzen...

Tja, ich gehe schlafen, meine Bank macht das auch...

Gute Nacht und Gruss
DigiTig :-)  

30.05.13 08:52
6

6721 Postings, 5353 Tage odin10deideenfindung ??????

werden heute die gelder, die bei fannie mae und freddy mac frei geworden sind, in die wmih fließen und den kurs nach oben treiben ???????

wie geschrieben, eine idee.....  

30.05.13 09:54
6

525 Postings, 5044 Tage MaSchKi@odin

Hallo Odin,

davon gehe ich nicht aus. Für fannie und freddy gab es "für die große Masse" Anlass zur Spekulation. Solch ein Anlass fehlt hier m.E. noch. Ich kann mir eher vorstellen, dass heute in den beiden anderen (und weiteren) Werten nochmal gezockt wird. Meine ausdrücklich  persönliche Meinung: Einige der hier in wmih bereits Investierten schieben sich derzeit die Aktien gegenseitig zu ... und ab und zu verlässt mal einer das Boot oder es kommt ein neuer dazu. Das dürfte allerdings nicht die Masse sein. Das mag sich ändern, sobald ein Geschäftsmodell auf dem Tisch liegt.

Im Übrigen dürften sich bei fannie und freddy nicht ausschließlich Gewinner befinden. Es gibt ja sicherlich auch Inverstierte, die beim Hoch gekauft haben.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Sachgrundlage.  

30.05.13 11:10
1

642 Postings, 5228 Tage sherin_1Kurs in Deutschland

WMI HOLDINGS CORP. REGISTERED SHARES DL -,00001 (WKN A1JV64)

Kurs vom 30.05.2013 10:18

0,725 EUR Realtime Kurs

+2,69% | +0,02  

30.05.13 11:11
2

642 Postings, 5228 Tage sherin_1Der Kurs ist von Stuttgart

30.05.13 11:39
3

146 Postings, 4615 Tage PolissonProxy Materials for Shareholder Meeting

30.05.13 11:42
7

146 Postings, 4615 Tage PolissonProxy Materials for Shareholder Meeting

WMI Holdings Corp.  
1201 Third Avenue, Suite 3000

Seattle, WA 98101


May 29, 2013

[Insert name and address]

Dear _

Thank you for being a shareholder of WMI Holdings Corp. (the “Company”).

We are in receipt of your Notice Regarding the Availability of Proxy Materials for Shareholder Meeting, whereby you attempted to submit your vote on the matters described therein. Unfortunately, the document you submitted to us was informational only and we cannot use it to include your shares for purposes of establishing a quorum for the meeting or to record your vote in connection with the matters that have been submitted to our shareholders for approval.

Copies of the Company’s 2013 Proxy Statement and a voting card are enclosed for your use. Please follow the voting instructions set for in these materials.

Sincerely,

WMI Holdings Corp.  

30.05.13 11:48
3

146 Postings, 4615 Tage PolissonShareholder Meeting

Wenn ich das richtig verstehe, soll man sich anmelden.
Um an der Onlineabstimmung teilnehmen zu können
bzw. die Zugansdaten für die Online-Voting Seite zu bekommen.
https://east-online.proxyvote.com/pv/web.do

Muss jeder selber entscheiden ob es den Aufwand wert ist.
Ist zeitlich für Europäer auch ein bisschen knapp von der Zeit, denke ich.  

30.05.13 11:56
1
kann man denn überhaupt "voten" ?
thx  

30.05.13 12:14
7

146 Postings, 4615 Tage Polisson@ der_erste_kl.

ich zitiere man ein Yahoo-post, aber ohne Gewähr ;-)

katchin_on • Apr 26, 2013 7:15 PM  
Wmih Shareholders, Your Votes are Important for the Wmih Shareholder Meeting!


Not really, the shareholder meeting is a joke and shareholder votes are meaningless. There's only a couple of things that you can vote for and, no matter how you vote your votes are worthless.

1. Vote for reelection of the BOD/Management. You can either vote to keep the current BOD/Management in power or you can abstain. There are no opposition candidates. So if you vote 'FOR' the current BOD/Management team will be elected. And surely, with their hefty pay package, the BOD will surely vote for their own reelection. So, if shareholders abstain, there will still only be votes cast 'FOR' reelection. This type of voting system is the same as the one that kept Fidel Castro in power for decades. No 'OPPOSITION' no real choice.

2. The vote on the BOD/Management's hefty pay packages for such a miniscule company with so few assets is a 'NON-BINDING' vote. Your vote doesn't matter here either. As listed in point '1.' it's a foregone conclusion that the current BOD/Management will be reelected. This being the case, they will approve their own pay packages regardless of how Wmih shareholders vote.

3. The sickest part of the 'shareholder meeting joke' is that none of the BOD/Management will be present to answer Wmih shareholder questions. They've appointed proxies to take their place. How could they show up? The BOD/Management have no answers at all for a Wmih business plan or what they've done to improve Wmih share value.  

30.05.13 14:39
1

1514 Postings, 6132 Tage chris0155heute

in einer Woche sind wir vielleicht schon etwas klüger. Bin mal gespannt, wo der Kurs dann steht...  

30.05.13 14:47
2

2203 Postings, 5627 Tage spectGuten Morgen...

was los? ich seh den Dollar nicht....

naja... egal.... der kommt mit Sicherheit noch...

man, gehts mir schlecht.... vollen Brummschädel ;-)  

30.05.13 15:11

6721 Postings, 5353 Tage odin10deBID .. 0,95 $

30.05.13 15:30

161 Postings, 4609 Tage sorobaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.05.13 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

30.05.13 15:32
1

6721 Postings, 5353 Tage odin10de1 dollar....haben wir schon ma

30.05.13 15:33

6721 Postings, 5353 Tage odin10degehabt, da hat jemand verbilligt

Seite: Zurück 1 | ... | 828 | 829 |
| 831 | 832 | ... | 3472  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben