..war lange nicht hier, aber schön zu sehen, dass wenigstens bei diesem Investment alles nach Plan läuft. Viel Zeit hatte ich mitgebracht, der Kurs wird schon irgendwann nachziehen und gut schlafen kann ich dabei auch noch. Aber wenn ich mich recht erinnere schrieb ich im letzten Dezember ähnliche Worte. Irgendwann habe ich dann mal recht mit den Kursprognosen. Ich gebe es zu, zwischendurch habe ich mal innerlich -in einem charakterschwachen Augenblick- damit geliebäugelt, ein paar Morphos für eine kurze Zeit zu liquidieren, um in eine ganz sichere, renditestarke Sache zu investieren. Das schöne Geld wäre jetzt wech und selbst die Muppets-Weihnachtsgeschichte hätte mich nicht dann dieses Jahr nicht mehr erfreut, denn mit ein paar Morphos weniger im Depot hätte ich mich irgendwie nackig gefühlt. So kann ich mich jetzt gut angezogen doch noch auf Weihnachten freuen und erwarte sehnsüchtig den Tag des großen Morpho - Kabumms, egal wann es passiert! Viele Grüße, speziell an Ecki dem fleißigen Kämpfer!
|