Grund: Einspruch Ich gebe grundsätzlich diesen gehässigen User kein Intressant.. Die wandelt dieser User um... Schmeisst endlich diesen renidenten User raus... Ja nicht mehr von ly,st,mis oder Zwergnase moderieren... Danke
Ja, bitte WER soll denn dann hier noch moderieren ?
Zwergnase
: Hier hat einer keinen Sinn für Handarbeiten :-(
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ? Zeitpunkt: 25.07.15 18:11 Grund: Fäkalposten scheint bei Arivamoderator zwergnase kein Problem zu sein. Das war das Posting #1 (bereits durch Metamod gelöscht). Und weil es weg ist (post#1) wird sich infolgedessen die Freiheit genommen ne weitere Dummheit zu posten...und gleichzeitig über den Meta zu lässtern, der #1 zurecht beseitigte. Grundsätzlich ist das hier eine Wiederholung (post#1) - allerdings als ne Dummversion (auch fäkal/obszön).
Lieber Melder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du kannst es ganz offensichtlich nicht, denn das Post bezieht sich eindeutig nicht auf #1, sondern auf #3. Aber Du hast jetzt noch gaaanz viel Zeit zum Lernen. :-)
Und, Dacapo, wer mich hier mag und wer nicht, ist mir eh Wurscht. Auf Typen wie Deine virtuellen "Freunde und Gesinnungsgefährten" schiete ich ehrlich gesagt. ;-)
und wer betreibt Stimmung gegen User Bestes Bsp.#2132 Und sowas ist Mod... Dir fehlt doch jegliche Loyalität-- Leg dein amt nieder, noch besser wäre wenn Ariva dir den Stöpsel ziehen würde, mit der Doppelfunktion kommst du scheinbar nicht zurecht.. Wer dich kritisiert wird gesperrt,sanktioniert oder für immer ausgeschlossen... Wo sind wir denn?? Geh mal in dich .... Schönen Abend noch...