Nach dem Komma gegeizt. Setzen Limit so knapp um ein paar Euro zu sparen. Wenn der Kurs richtig ins Rollen kommt, interessieren die paar Cent doch nicht mehr.
Wie kommst dreigestrichen Hündinnen Behauptungen von News, die angeblich kommen sollen? News werden auch kommen, aber das wirst du nicht wissen. Oder? Schreiben das es sehr hoch geht. Und nun denkst du an 0,325 zum Jahresende.
Eine weitere News,darauf spekuliere ich schon,denn der Kursanstieg kann nicht an der Griechenlandgeschichte gelegen haben.
Es ist alles meine persöliche Meinung. Ich will hier nemanden dazu überreden einzusteigen,vorallendingen,da ich weiss,da Du überlegst dies zu tun. interem
schultebrand
: ok, habe auch überlegt einzusteigen....
beim erreichen der 16ct marke und dessen halten bzw. übersteigen wird weiteres kurspotenzial freigesetzt.......vllt gibt es ja auch noch mal einen kl. rücksetzter..
Ich wollt mich nicht so kurz fassen. Ich spekuliere auch auf eine News zum Blutadditiv.Begündung dafür ist dieser Artikel in Börse online. Schaun wir mal,was kommt. Wie gesagt,alles Spekulation.
100% sind dir bis Jahresende (fast)sicher...bei dieser Nachrichtenlage und was noch kommen wird. Vergleiche mal ab Okt.2011 bis April 2012...waren ca.1200% Kurssteigerung. Seit 3.9.2013 bis heute knapp 50%PLUS.