Wenn ich schreibe, dass Millionen Menschen von Arthrose und Arthritis betroffen sind, rede ich bestimmt nicht von Knorpelbildung nach einem Unfall! Du kommst auf Sachen.
Es geht nicht darum was für der einzelnen Laien unlogisch oder seltsam ist, sondern um altbekannte Tatsachen die mit neuesten Forschungsergebnissen übereinstimmen.
Ausser Du willst lieber künstliche Gelenke, falls Du mal Betroffener bist. Oder folgt Dir eine Instanz in Deinem Körper, wenn Du ihr im Alter sagst: Ich will nicht, dass meine Ohren oder meine Nase weiterwachsen. Verwende diese Energie gefälligst für meine Hüft- und/oder Kniegelenke?
Und die sensationellen Erkenntnisse/Ergebnisse/Erfolge dieser glaubwürdigen und kompetenten Forschungsgruppe sind Realität. Mitglieder der Forschungsgruppe: Heilpraktiker, Trainer, Dr. rer. nat. Feil, Ökotrophologen, sowie Prof. Dr. med. habil. Albert Hartmann Prof. Dr. med. Wessinghage Dr. Hans-Dieter Zug PD Dr. med. Maik Schwitalle Dr. med. Johannes Weingart Dr. med. Frank Möckel Dr. med. Claus-Peter Hammerle Dipl. Biologe Herbert Steffny Dipl. Biologin Heike Bleuel Sportwissenschaftler und Sportpsychologe Gernot Emberger
|