co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 88 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1648998
davon Heute: 549
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 217  Weiter  

15.05.19 12:58

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Der Tag der Wahrheit

rückt näher.

Aus meiner Sicht geht es hier sehr bald sehr scharf hinauf oder sehr steil hinunter.

Jetzt MUSS Wachstum kommen.  

15.05.19 13:07

356 Postings, 2600 Tage Superbulle88Wachstum

Wachstum wird kommen, umsonst würde man sich nicht in der Größenordnung beteiligen wie das durch Bauerfeind gemacht wurde. Jetzt warten wir mal die Tage bis zu Frist (Bezugsrechte) ab und schauen was kommt. Firma muss demnächst bald abgenommen werden. Un dich glaube dass sich die ersten Erfolge einstellen werden. Was mich am meisten interessiert, ist, wie sieht es mit den US-Investoren aus, von denen gesprochen wurde.
Ich bin fest überzeugt dass wir bald Erfolge sehen werde.
Nur meine persönliche meinung.  

15.05.19 16:55

1396 Postings, 2633 Tage KalleZstronzo

Wann ist der Tag der Wahrheit ?
Wir die Firma gerade schleichend übernommen ?
Kursziel ist ja um die 10 Euro.  

28.05.19 20:23

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1KAlleZ

Ja, das Gefühl habe ich auch.

Ich warte auf Zahlen zum Wachstum im heurigen Jahr...….  

03.06.19 07:44

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Positive Entwicklung

Ich erhalte die Information von der IR, daß das Unternehmen in 2019 eine positive Entwicklung nimmt. Was immer das heißen mag.....  

03.06.19 11:42

1396 Postings, 2633 Tage KalleZStronzo

auf jeden Fall. Wo ist der Deckel ( es waren noch 70 klio zu 4 ) hin ? Meinung dazu ?
HV wird spanned- positiv ....
Der Herr Bauerfeind kauft nie die Katze im Sack ;-).  

03.06.19 13:22

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Katze im Sack

Bei der Höhe seines Anteiles hat er ja durchaus Gestaltungsmöglichkeiten, die wir nicht haben.

Irgendwann müssen sich diese ganzen Vertragsabschlüsse ja auch in Umsatzzahlen abbilden..... nur wann ist halt die Frage.

Der Tag der Wahrheit rückt näher. So oder so.  

03.06.19 13:50

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Lauerstellung zwischen 3 und 5

Sobald hier Zahlen aufschlagen kommt hier massives Momentum rein  

03.06.19 13:50

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Knall oder Fall

Ich tippe auf Knall...  

03.06.19 13:52

1005 Postings, 5197 Tage studichaotAuslizensierung chondrosphere(R) nach Russland

CO.DON AG und GENERIUM JSC unterzeichnen Lizenzvereinbarung über Auslizensierung von co.don chondrosphere(R) nach Russland

Berlin / Teltow, am 03. Juni 2019 - In der Umsetzung des im Februar 2019 unterzeichneten Term Sheets über die Auslizensierung des matrixassoziierten Produktes co.don chondrosphere(R) für den russischen Markt unterzeichneten die CO.DON AG und die GENERIUM JSC nun den entsprechenden Lizenzvertrag. GENERIUM JSC ist ein führendes biopharmazeutisches Unternehmen in Russland mit Schwerpunkt auf hochmodernen Arzneimitteln für neuartige Therapien (ATMPs - Advanced Therapy Medicinal Products) und verschiedenen rekombinanten Medikamenten. Inhalt des Lizenzvertrages sind neben der Auslizensierung auch Beratungsleistungen, Trainings und Wissenstransfer durch entsprechend qualifizierte Mitarbeiter der CO.DON AG. Mit dem Training der russischen Fachkräfte wird am heutigen Tag in den Produktionsanlagen der CO.DON in Teltow begonnen. Neben der eigentlichen Unterweisung in der Arzneimittelherstellung werden sie insbesondere auch in Aspekte der Qualitätskontrolle und -sicherung eingearbeitet.

Ralf Jakobs, Vorstandssprecher der CO.DON AG: "Wir freuen uns, unseren Aktionären sowie dem Markt den Abschluss unseres Lizenzvertrages für den russischen Markt mitteilen zu können. Wir sind sicher, dass wir mit der GENERIUM JSC einen sehr erfahrenen und im russischen Markt etablierten Partner gefunden zu haben und freuen uns auf die vor uns liegende Zusammenarbeit. Diese war bereits in den Verhandlungen von hoher Professionalität und Konstruktivität geprägt. Wir gehen davon aus, dass dies für beide Seiten eine mehr als fruchtvollen Kooperation sein wird. Gleichzeitig hoffen und arbeiten wir daran, weitere Lizenzen für andere, auch und insbesondere außereuropäische Märkte, für die wir eine solche Vergabe als sinnvoll und ökonomisch effektiv für die CO.DON AG ansehen, zu vergeben. Im Wirtschaftsraum der Europäischen Union werden wir, gestützt auf unsere EU-weite Zulassung, unsere Marktpräsenz gemäß unserer Strategie weiter im Eigenvertrieb und mit Partnern ausbauen. Die nun vergebene erste Lizenz der CO.DON AG trägt wie auch die bisher abgeschlossenen Vertriebsverträge dazu bei, unseren finanziellen Ausblick sowie die Cash-Return-Rate positiv für die Zukunft betrachten zu können."

Die CO.DON AG entwickelt, produziert und vertreibt körpereigene Zelltherapien zur minimal-invasiven Reparatur von Knorpeldefekten. Das angebotene Arzneimittel ist ein Zelltherapieprodukt zur minimalinvasiven Behandlung von Knorpelschäden am Kniegelenk mit ausschließlich körpereigenen Knorpelzellen. Die von CO.DON angebotene Methode wird in Deutschland derzeit in ca. 200 Kliniken angewandt und wurde bereits bei über 14.000 Patienten eingesetzt. Im Juli 2017 erhielt CO.DON von der Europäischen Arzneimittelagentur die EU-weite Zulassung für dieses Arzneimittel. Die Aktien der CO.DON AG sind an der Frankfurter Börse notiert (ISIN: DE000A1K0227). Vorstand der Gesellschaft: Ralf M. Jakobs (Vorstandssprecher), Tilmann Bur (COO).

Weitere Informationen finden Sie unter www.codon.de

Investor Relations und Pressekontakt: Matthias Meißner, M.A. Tel. +49 (0)30-240352330 Fax +49 (0)30-240352309 E-Mail: ir@codon.de

Quelle: https://www.ariva.de/news/...unterzeichnen-lizenzvereinbarung-7618072
 

03.06.19 16:48

18 Postings, 1782 Tage Stop_Win_OrderKnall oder Fall

Wie kommst du zu der Annahme ? Mir als hättest du die Entwicklung der letzten Wochen positiv aufgenommen?
Wo liegt eigentlich dein Einstandspreis?  

05.06.19 08:16

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Einstandspreis

Ich habe längere Zeit Co.Don getradet und ziemlich schöne Gewinne eingefahren. Mit meiner aktuellen Position bin ich deutlich im Minus.

Ich tippe deshalb auf Knall weil ich immer noch Optimist bin. Was mir allerdings Sorgen macht ist die Tatsache, daß der Umsatz im letzten Jahr sogar leicht zurück gegangen ist, während die Kapazitäten sehr stark aufgebaut wurden.

Ich denke Co.Don muß mehr in die Vermarktung des Produktes stecken. Wenn ich es nicht von der Börse her kennen würde, dann wäre mir Co.Don unbekannt, trotzdem ich ein potentieller Kunde bin.
 

05.06.19 08:51
1

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Zweistelliges Wachstum

Ich gehe davon aus, daß Co.Don in 2019 zweistellig wachsen wird. Sobald das "an die Öffentlichkeit" kommt wird die Aktie stark reagieren und möglicherweise sogar über reagieren. Deshalb halte ich Kurse im Bereich um die 10 noch in 2019 für durchaus möglich.

Bauerfeind hat da sehr viel Spielgeld drin.  

05.06.19 10:20

1409 Postings, 3898 Tage 11fred11Ich bin da gleicher Meinung

jetzt kommt Italien dazu - und die anderen Europäer werden folgen.
Die restlichen 75 K stehen wieder bei 4 Euro - wenn die weg sind, ….  

05.06.19 10:38

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Italien exlusiv

Ich kenne den Markt nicht, aber einen Kooperationspartner in Neapel für den Exklusivvertrieb für ganz Italien für 5 Jahre. Das scheint mir auf den ersten Blick doch etwas riskant. Ich hätte erwartet, daß man hier ein Unternehmen in Mailand, Turin, Padua (Medizin), Rom, Florenz, etc...... aber so tief im Süden ? Ja, Neapel ist eine große Stadt, aber...... !

Was sind die Beweggründe ?  Ist BIOVIIIx SRL wirklich so gut in ganz Italien aufgestellt, oder hat sich kein anderer (besserer) gefunden ? Dieser Schritt muß schon noch ein bißchen besser erklärt werden.  

05.06.19 11:34

18 Postings, 1782 Tage Stop_Win_OrderVertriebspartner Italien

Evtl sowohl als auch.
Möglicherweise der einzige Vertriebspartner der sich mit der kurzen Vertragsdauer von 5 Jahren zufrieden gibt?
Ich mein mal , Vertriebsaufbau dauert und nach 5 Jahren kommt Co.don und sagt jetzt machen wir es doch allein und nehmen die Marge mit.


Die Perspektiven für Vertriebpartner sind jetzt auch nicht sooo unglaublich verlockend.
 

06.06.19 19:13

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo15 Jahre Exclusiv

Was ist, wenn die keinen Finger bewegen ?

Nein, üblicherweise sind diese Verträge mit Verlängerungsoption versehen. Wenn Co.Don nach 5 Jahren rausgeht, dann müssen bestimmte Kosten ersetzt werden....

Ich habe keine Ahnung warum die so tief in den Süden gehen. In Umbrien gibt es einen Biomed Cluster, ... ich bin ehrlich gesagt ratlos, warum ausgerechnet Neapel. Das muss schon sehr, sehr  gute Gründe haben, die man uns leider nicht nennt. Das klingt so als würde man einen Vertrieb in Frankreich von der südlichen Atlanktikküste her betreiben, oder den für UK von einer Bohrinsel in Schottland aus, ... I have no clue.
 

11.06.19 14:21

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Vorstandswoche / Fette Verluste

Jakobs ist angezählt. Entweder er liefert oder die Kleinaktionäre sind hier in Scharen weg. Bauerfeind kann mit ihm machen was er will. Das bisschen Kursansteig heute (= Kurspflege) wird niemanden retten. Ohne Bauerfeind wäre die letzte KE nicht durchgegangen und die Familie kennt „ihren“ Problemfall wohl nur zu gut. Ein Rauswurf würde den Markt in Jubelstimmung versetzen...  

11.06.19 14:38

356 Postings, 2600 Tage Superbulle88Fette Verluste

Hallo Stronzo,

ich finde den Schreibstil in diesem Artikel nicht ok. Der Artikel müsste viel fundierter sein. Ich finde, dass sich das Unternehmen gem. den letzten Meldungen in eine saubere Richtung entwickelt. Fabrik wird im Sommer freigegeben (nehme ich an) - Italien Vertrieb wurde auf die Beine gestellt etc. Ich denke, dass wir demnächst weitere gute Meldungen bekommen. USA steht noch aus. Auslastung der Fabrik - Auftragsvergabe etc. - dazu sind wir am Markt sozusagen ALLEINHERRSCHER - soll man zusätzlichen Overhead aufbauen und so die Kosten treiben ? Ich glaube nicht dass Bauerfeind so viel investiert und sich nichts zu versprechen. Der Aufbau einer Firma kostet Geld und Zeit. Heutzutage mein immer jeder, man investiert und am nächsten Wochenende ist der Kurs bei über 3000% Plus ... ICh denke wir werden demnächst viel Freude an unserem Unternehmen haben. Wwarte morgen mal die HV ab. Ich denke auch nicht dass es Kurspflege ist, die man gerade betreibt ... mit 5% in diesem bereich lockst du keinen hervor. Ich denke dass wir bis Jahresende ganz andere Kurse sehen werden. Nur meine Meinung.  

11.06.19 14:53

55 Postings, 2057 Tage jc_brSachlich bleiben

... mit Superbulle88 total einverstanden, einfach sachlich bleiben ist besser und abwarten (bitte).  

11.06.19 16:21

356 Postings, 2600 Tage Superbulle88Kurs

Woher kommen die 100´nun her ? Noch so ein Block.
Bin gespannt auf die HV morgen  

11.06.19 17:42
1

1396 Postings, 2633 Tage KalleZwird

hier eine Übernahme kommen ? Kurs soll gehalten werden....
Könnte Herr Bauerfeind ein Angebot vorbereiten oder eine anderer Großer zusteigen ?
Evt. US Partner ?  

11.06.19 17:57

1409 Postings, 3898 Tage 11fred11habe ich auch schon gedacht

die großen Verkaufsorder haben immer Wirkung und machen den Käufern Angst.
Und in der jetztigen Phase immer so einstellen, dass es keine Kaufsignale gibt, das ist schon verdächtig.

Dann heißt es Durchschnittskurs 4,50 E plus 30 %
wer weiß
 

11.06.19 19:33

356 Postings, 2600 Tage Superbulle88übernahme

Macht keinen Sinn, bauerfeind beteiligt sich nicht um dann ne Übernahme zuzulassen oder zu machen. Es werden 100 tsd fällig aus einer Tranche Vorstand glaub ich wo gelesen zu haben.  

11.06.19 19:53

356 Postings, 2600 Tage Superbulle88tranche

Ich habe gerade nochmals recherchiert, es kann auch ein Teil der 200 tsd Stück virtueller Aktien sein welche gemäss Geschäftsbericht am 7 und 13.07 von Jakobs ausgeübt werden können. Fragt sich nur dann wieso er die Ausübung tätigt, normaler Vorgang zum Gehalt oder steckt mehr dahinter  

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben