Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !

Seite 88 von 132
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25
eröffnet am: 17.11.16 10:53 von: Byblos Anzahl Beiträge: 3288
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25 von: Popi4ever Leser gesamt: 983190
davon Heute: 202
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 132  Weiter  

11.07.19 18:29

2497 Postings, 4444 Tage MedipissTypisch wäre

es ja doch, dass irgendetwas Negatives passiert ist und man wiedermal alles totschweigt! Dann sollte man sich langsam mal überlegen eine Klage einzureichen!

Seit Wochen nicht eine einzige Meldung, existiert diese Bude überhaupt noch? Konferenzen werden auch nicht mehr angekündigt, klingt nach Handtuch werfen!  

11.07.19 18:46
1

120 Postings, 1982 Tage GrantlSo ist das eben

Der Aktionärsvertreter auf der Hauptversammlung hat es gut ausgedrückt: Wenn das entscheidende Medikament tatsächlich gefunden und zugelassen (und bezahlt) wird, dann hat jeder hier im Raum den großen Wurf gemacht... Zitat Ende. Wenn was wirklich Gutes passiert wäre, dann würden sich hier einige die Taschen füllen nach dem Motto "ich hab mal wieder einen guten Riecher", aber wenn der Kurs nicht so läuft, dann jammern. Ihr sollt doch hier auch nicht eure Altersvorsorge anlegen, sondern lediglich einen kleinen Posten, der sich vielleicht mal vervielfältigen könnte, oder aber im schlechtesten Fall eben nichts.... Aber ich bin immer noch der Meinung, dass ein Posten hier am Ende eher sehr erfolgreich als erfolglos ist. Aber Medipiss wird das vermutlich ganz anders sehen. Wobei ich mich bei diesen Kommentaren natürlich frage, was er mit so viel negativen Vermutungen bezwecken möchte. Ich drücke mich diesmal aber sehr vorsichtig aus, da mein letzter Komment hier von ihm wegen angeblicher Beleidigung gelöscht wurde. Da ist jemand richtig verbissen an einer Sache, würde mich nur interessieren, warum?
 

12.07.19 06:50
1

1078 Postings, 6553 Tage Howkay@ grantl: das mag schon richtig sein

was Du schreibst, aber für mich als Aktionär macht es schon einen Unterschied ob bei 6€ oder 15€ eine KE stattfindet und ob ein Kursverfall von ca. 50% seit dem Antritt vom neuen CFO Gründe hat, oder nicht.
Etwas mehr Anleger Entgegenkommen/ Information würd ich schon erwarten solange sie ua. von meinem Geld bezahlt werden.
Zumindestens hat der CFO anscheinend den Konfernzschwachsinn beendet.  

12.07.19 09:14
1

2497 Postings, 4444 Tage MedipissWie weise....

schon der Eingangssatz.. „so ist das eben“... meine Güte, wenn wir den nicht hätten!

Und er kann es nicht lassen, Bezug auf meine Person zu nehmen! Grantl, es geht dich einen Dreck an, was ich bezwecke und warum ich negativ über dieses Unternehmen wiederholt rede!! Im Übrigen kann sich jeder, der auch nur einen Funken Verstand hat, uns ALLES richtig liest, vorstellen, warum!

Also konzentrier dich hier auf die Aktie und lass deine Liebes-Hymnen und deine Weisheiten, mal gewinnt man, mal verliert man,von mir aus raus!

Das Dumme ist nur, bei Mdg heißt es, mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

 

12.07.19 09:22

903 Postings, 5766 Tage Jensk_2000auch heute

wieder mal Kurve-unten, vorhersehbar, im Dolores-Style.
Wer befreit die Dame von ihrem Schmerz und stellt den Weltfrieden wieder her?  

12.07.19 09:34

55 Postings, 2011 Tage tomin229Stellenbeschreibung CFO

was mscht dieser A´xel-Sven überhaupt? hat den schon einer gesehencool


https://www.finance-magazin.de/cfo/cfo-wechsel/...er-zum-cfo-2031491/

 

12.07.19 09:44

1078 Postings, 6553 Tage HowkayDer Wechsel wurde

im Februar bekannt gegeben und somit hatte er spätestens ab da , Zeit sich einzuarbeiten.
Von einem CFO erwarte ich das, auch in der Freizeit bis April.
Das sind nun 23-24 Wochen und man hörte noch keinen Satz von Ihm, aber vielleicht will er nur ganz einfach alte Kollegen billig reinbringen.  

12.07.19 09:49

55 Postings, 2011 Tage tomin229das ist ne Theorie

alte Kollegen (Investmentbanker) rein bringen und dann erst zum "sichtbaren" Arbeiten anfangen. da keimen ja wieder Phantasien auf. Naja, ob das so kommt?  

12.07.19 09:49

178 Postings, 1835 Tage tobixxxkurs

bei 6,13 xetra

gleich haben dir die 5

 

12.07.19 09:51

178 Postings, 1835 Tage tobixxxich gehe mal

davon aus, das hier wichtige sachen anstehen

spekulieren würde ich drauf, das BBB aus dem deal aussteigt oder sonst irgendwas negatives

bin gespannt, wann die nachrichten zum kursverlauf nachgereicht werden  

12.07.19 09:51

55 Postings, 2011 Tage tomin229Wiederstand

war da nicht ein wiederstand bei 6,07  

12.07.19 09:58

865 Postings, 4857 Tage SchlussmitderlügeKurscrash

Hat schon jd das „ Management „ angeschrieben um eine Stellungnahme
Zu erhalten?  

12.07.19 10:00

903 Postings, 5766 Tage Jensk_2000der

einige Widerstand ist derzeit die CEO-Dame samt Wasserkopf in der Untätigkeit gefangen. Sorry to say.
Und Axel-Sven? Der war wohl sehr günstig zu haben und hat nichts zu berichten in dem derzeitigen Desaster.   Best case wäre, er ist noch ein der "Einarbeitung"...  

12.07.19 10:09

1078 Postings, 6553 Tage Howkay#2201

Du glaubst Doch nicht im Ernst das Du da eine Antwort bekommen würdest, ausser vielleicht:
" Wir können uns den Kursverlauf auch nicht erkären, es läuft alles bestens"  

12.07.19 11:13
1

120 Postings, 1982 Tage Grantl@medipiss

Wenn uns Deine Gründe (Zitat): "einen Dreck angehen" - warum schreibst du dann hier im Forum? Du kannst Dich hier ja gerne stündlich outen, aber dann darfst Dich nicht beschweren, wenn einer fragt "warum?".    

12.07.19 11:17
3

451 Postings, 7538 Tage sertralin19So ist das eben ...

... wenn man in Aktien investiert. Die steigen und fallen. Das ist der Normalfall. Es besteht auch kein Anspruch des Anlegers auf ständige und gleichmäßige Steigerung des Kurses. Die Volatilität ist um so größer, je ungewisser der Ausgang der Geschäfte ist. Die Volatilität kleiner und kleinster Unternehmen - wie Medigene -  ist noch mal höher, da bereits geringe Handelsaktivitäten zu sichtbaren Kursänderungen führen. Ich verstehe daher die ganze Aufregung nicht, die hier tagtäglich herrscht. Wer ihr in Bio-Smallcaps im Entwicklungsstadium investiert, muss auch die Kursachterbahn aushalten. Im Erfolgsfall spielt es dann keine Rolle mehr, ob der Kurs heute bei 4 Euro oder bei 15 gelegen hat. Es ist kindisch und zeugt von fehlendem Verständnis für die Pharmaindustrie, wenn man hart arbeitende Forscher dafür anklagt, dass sich der eigene Wunsch nach ganz schnellem Reichtum nicht sofort erfüllt.
Gruß
sertralin19  

12.07.19 12:14
1

2497 Postings, 4444 Tage MedipissGanz schneller

Reichtum... ich lach mich schlapp, aber gut warten wir noch 15 Jahre um die Verluste wegzukriegen! Nicht auszuhalten, einige denken hier, ihr Status bzw. Handeln gilt für alle!
Genau das ist der Blick, der nicht den Tellerrand erreicht!  

12.07.19 12:38
1

12021 Postings, 3815 Tage eintracht67@ grantl

Ich bin der Meinung, bisher haben medis Beiträge mehr Sinn und Verstand gehabt als deine Beiträge.
Ich sehe nichts, wo man seine Anschuldigungen an die Unternehmensführung widerlegen könnte.

Wie heißt es doch so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz...bzw der Kurs hat immer Recht!  

12.07.19 12:41

12021 Postings, 3815 Tage eintracht67@ medi

ich muss dir zustimmen, auch ich habe schon in viele unfähige Unternehmen investiert, aber dieser Müll hier übertrifft ja alles

Die knüppeln den Kurs absichtlich runter, damit die überhaupt noch einen Doofen finden, der dann die KE zu diesem ja augenscheinlich recht günstigen Kurs zeichnet.  

12.07.19 12:54

120 Postings, 1982 Tage Grantl@Sertralin und Eintracht

Ihr habt beide Recht. Der Kurs entscheidet. Das ist auch der Grund, warum ich - wie Sertralin - die regelmäßige Entrüstung nicht verstehe. Das ist doch kein Dividendentitel wie Telekom, da kann man seine 5% jährlich einstreichen. Wer in einen so hoch volatilen Wert einsteigt, der müsste auch so cool sein, nicht jeden Tag die Sonne vom Himmel zu jammern, wenn es abwärts geht. Die Kohle kann auch ganz weg sein. Aber jeder weiß ja, was es bedeutet, wenn hier mal die große Medlung käme. Sonst wären sie und auch ich nicht investiert. Ich hoffe auch - wahrscheinlich wie alle hier außer einer - hier gelegentlich Fakten zu lesen, die interessant wären. Selbst schreibe ich auch gerne Infos, wie z.B. von der Hauptversammlung. Aber was ich eben nicht verstehe, ist das sinnlose tägliche Geschimpfe hier.    

12.07.19 15:00

59 Postings, 1968 Tage DerkochMadige

Redet positiv von der aktie dan wird es auch wieder  

12.07.19 15:06
1

12021 Postings, 3815 Tage eintracht67@ grantl

es ist natürlich auch immer eine Sichtweise des zeitlichen Einstiegs.
Wenn du bei einem einstelligen Kurs eingestiegen bist, ist man natürlich entspannter, als diejenigen, die schon seit rund 20 Jahren! dabei sind.....keine Ahnung ob du überhaupt weißt, wo der Kurs schon mal stand, und was vor 20 Jahren schon für Versprechungen gemacht wurden.  

12.07.19 15:34

59 Postings, 1968 Tage Derkoch20.07.00 243,60 Müsste der Kurs sein

Jammern hilft nix vor 20 Jahren habe ich mich noch nicht mit Aktien beschäftigt das mach ich jetzt seit 15 Jahren ich mach mir nen Spaß und setze auf meine watsich Liste was der Alfred oder der Aktionär empfiehlt damals empfohlen sie die medigene zu 15 Euro mit nem Aufstieg von 5 Euro auf 20 Euro und nun sind wir hier bei 6 Euro schlimmer kann es daher nicht mehr gehen also positiv denken und die Aktie wird steigen ich glaube schon das irgend wann diese Forschung Früchte trägt und Mann verschiedene Krankheitsbilder damit behandeln kann ob das aber in naher Zukunft ist weis ich nicht und ob man es überhaupt will wegen der befölgerungs Zahl oder dichte verschiedene Krankheiten heilen will oder nicht liegt an vielen Faktoren also Last uns hier darüber reden und medigene wird schon seine Sachen machen um Krankheiten zu heilen  

12.07.19 16:09

12021 Postings, 3815 Tage eintracht67Hallo Frau Schendel

Einfach mal 10.000 Stücke kaufen, um vielleicht etwas Vertrauen ins eigene Unternehmen den Kleinanlegern zu generieren....und die anderen Vorstandsherren dürfen meinetwegen gleich nachziehen  

12.07.19 16:11
1

178 Postings, 1835 Tage tobixxxdie einzige

biotechfirma in deutschland, die mir mit großen insiderkäufen seitens des vorstandes je aufgefallen ist, ist EVOTEC

seit lanthaler dort ceo ist, fing er an (bei kursen um 4 euro schon), permanent aktien seines unternehmens zu kaufen, viele, sehr viele


udn heute ist der kurs bei 25


das nennen ich vertrauen

wieviele aktien hat frau s.???  

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 132  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben