AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 88 von 430
neuester Beitrag: 17.04.24 12:21
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10726
neuester Beitrag: 17.04.24 12:21 von: denknach Leser gesamt: 4266595
davon Heute: 415
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 430  Weiter  

08.06.20 10:05

16295 Postings, 3891 Tage deuteronomiumLang & Schwarz

wer kauft 350 Stück für 100,- ?

Die verarschen uns alle. Bei ITM gehen sogar 1 Stück über n Tisch. Unglaubwürdig die ganze Börse + Finanzsystem incl. EU/EZB/Politiker/
Brüssel ganz schlimm.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  

08.06.20 11:10
1

410 Postings, 2170 Tage ContraX90macht euch nicht verrückt

ist doch normal das Aktien steigen oder fallen, das wird auch immer so bleiben.

Das wichtigste ist den Zug nicht zu verpassen, seh hier gutes Potential und der Kurs is trotzdem stabil, und wegen paar Prozenten auf und ab sollte man sich nicht verrückt machen.

Es dauert seine Zeit, die nächsten News werden kommen und dann ist es natürlich von Vorteil im Motorboot zu sitzen und nicht im Ruderboot :)  

08.06.20 12:26

2664 Postings, 5250 Tage ElCondordeuter #2198

sry  Basiswissen sollte schon vorhanden sein, das sind keine Käufe dondern Kurspflehe des Market Maker.

https://boerse.ard.de/multimedia/...e-legale-kursmanipulation100.html
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

08.06.20 12:26

4 Postings, 1410 Tage Kasperkopfwelche sollte ich mir ins Depot legen,

Sorry für die Frage, aber das mit Wasserstoff hört sich sehr gut an, welche wären da was für mich?
AFC ENERGY
BALLARD POWER
ITM POWER
NEL ASA NAVNE
PROTON MOTOR
POWERHOUSE ENERG
FUELCELL ENERGY
Nikola Corporati habe ich bereits

Sind ja heute alle irendwie zurück gekommen, loht da bereits ein Kauf?  

08.06.20 12:46

88 Postings, 1414 Tage AguamanNein!

Bloß nicht! Warte, bis sie sich halbiert haben.  

08.06.20 12:56

410 Postings, 2170 Tage ContraX90in alle

genannten kannst du ohne schlecht Gewissen langfristig investieren, den nächsten Firestarter haben wir ja hier bereits schon stehen:)  

08.06.20 12:59

4 Postings, 1410 Tage Kasperkopfist das dein ernst?

ist das dein ernst?
Ich habe Bedenken das der Zug ohne mich abfährt.
Wenn ich mir aber den Chart ansehe könntest du recht haben 😂  

08.06.20 13:01

230 Postings, 1413 Tage H2istZukunft@Kasperkopf

Schau wieviel Geld du hast und wieviel du notfalls verschmerzen könntest. Also ich bin tatsächlich in allen Werten -bis auf Nikola und Fuelcell- investiert. Wenn du LANGFRISTIG damit planst, also mind. die nächsten 5 Jahre das Geld liegen lässt, dann sieht dein Depot höchstwahrscheinlich in 5 Jahren mega grün aus. Je nachdem wie du da investiert hast, kannst du dir dann von einem Urlaub bis Haus alles leisten!! Aber besonders in H²-Werten heißt LANGFRISTIG!!! Das ist das wichtigste!!!  

08.06.20 13:02

230 Postings, 1413 Tage H2istZukunft@Kasperkopf

Allerdings würde ich dir noch Plug Power und Ceres Power und McPhy ans Herz legen. Das sind meiner Meinung nach die nächsten Raketen die zünden werden. Ich hoffe auf Nikola noch auf einen Rücksetzer, ansonsten muss ich mit dem aktellen Preis einsteigen, die werden auch sehr stark meiner Meinung.  

08.06.20 13:05
1

410 Postings, 2170 Tage ContraX90ja ist mein ernst

wird noch lange Zeit bestehen und Zukunft haben, je nachdem ob du halt auf Zukunft oder kurzfristige Chancen setzt.

hier würde ich mir mehr Infos zwecks Unternehmen wünschen. Also öfter mal Updates wie/wo/was aber durch tägliche Recherche und fundamentaler Bewertung bekommt man durch Eigenregie auch sehr viel Input.
Man bekommt auch schönen Emailverkehr mit dem Unternehmen, dauert zwar.mal ein bis 2 Tage aber wer nicht fragt bleibt dumm... deswegen sehe ich hier den Zug als noch nicht abgefahren, es könnte jeder Zeit passieren, oder auch nicht.

deswegen hoff ich für alle das beste und wünsch euch einen Guten Montagsstart:)

Keine Kauf/Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung  

08.06.20 13:09
1

410 Postings, 2170 Tage ContraX90und

natürlich hat das ein oder andere Wasserstoffgeschäft seine Hürden, aber jedes Unternehmen schlägt seinen Weg ein und sucht selbständig Lösungen diese Hürden zu umgehen.

Deswegen muss man solche Sachen einfach Zeit mitgeben, es ist schließlich die Zukunft.  

08.06.20 13:35
1

4 Postings, 1410 Tage Kasperkopf@ H2istZukunft

Danke, hatte diese Positionen schon mit auf der Lste.
Wenn ich aber mit jedem Wert reingehen möchte dann werden die Anteile
kleiner oder zu klein ;-)
Angenommen ich hätte nur 30.000 zur Verfügung, wie würdet ihr diese aufteilen?  

08.06.20 13:35
4

4 Postings, 1410 Tage vinschenzAFC Energy mit viel Potential

Ich kann mich der Ansicht von Contrax90 nur anschließen.

Vor dem Hintergrund, dass die EU in Brüssel in den nächsten 2 Wochen nochmal zur Europäischen Wasserstoffunion und der deutsche Bundestag am Fr. den 19.06. ebenfalls tagt, ist in dem Sektor noch viel Potential nach oben.

AFC hat vor kurzer Zeit erst ein Abkommen zur Zusammenarbeit mit der spanischen Infrastruktur-Firma "Acciona" geschlossen, kurz darauf 2x News veröffentlicht, um die Anzahl der Aktien zu erhöhen.

Ich bin davon überzeugt, dass hier einiges im Gange ist und Acciona bald in Zusammenarbeit mit AFC die Förderungen der EU in Anspruch nehmen wird, um die Infrastruktur bzgl
Wasserstoff geradenim südeuropäischen Raum grundlegend verändern wird.

Man bedenke, dass die Zusammenarbeit noch vor dem endgultigen Austritt Großbritanniens aus der EU stattgefunden hat. Dieser Übergangszeitraum gilt noch bis Ende Dezember.

Jedenfalls sehe ich aktuell bei AFC enormes Potential und stehe voll hinter deren Technologie. Wenn einer das H2-Rennen in der EU macht, dann mit Rückenwind von jemand, der weiß wie man Infrastruktur aufbaut (Acciona).  

08.06.20 15:38
3

696 Postings, 1765 Tage maxen90Thyssen und De Nora

"Thyssenkrupp bietet seine zusammen mit dem strategischen Zulieferer und Joint-Venture-Partner De Nora produzierten Elektrolyseure in vorgefertigten Standardmodulen an."

https://www.pv-magazine.de/2020/06/08/...-auf-ein-gigawatt-jaehrlich/

und wer ist Partner von De Nora?

 

08.06.20 15:53

10 Postings, 1410 Tage MarioltaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id

 

 

08.06.20 16:58

42014 Postings, 8686 Tage Robinjetzt

Tagestief ?? nicht so toll , wäre Luft bis € 0,28 . Leider .  

08.06.20 17:05

410 Postings, 2170 Tage ContraX90Geduld heißt das Zauberwort

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...mand-919901.html

AFC Energy PLC ( LON: AFC ) hat den Investoren mitgeteilt, dass sie Pläne für ihre Teams vorantreiben, gegen Ende Mai in ihre Büros zurückzukehren.

In einer Erklärung teilte die Gruppe mit, dass die wichtigsten Teams der AFC-Branche - Wissenschaft, Technik und Fertigung - aufgrund der Pandonavirus-Pandemie (COVID-19) keine Verlangsamung verzeichnet haben und aktiv auf neue Projektentwicklungsmöglichkeiten reagieren. Es wurden keine AFC-Mitarbeiter beurlaubt.

Es stellte fest, dass zuvor Vorkehrungen getroffen wurden, damit bestimmte Mitarbeiter, die nicht von zu Hause aus arbeiten konnten, Zugang zu ihren Büros und Labors erhalten. Die fortgesetzten Bemühungen vieler Mitarbeiter haben die Kontinuität der Validierungsarbeiten in den Labors und Fertigungsaktivitäten von AFC in den letzten Monaten sichergestellt, sagte die Gruppe.

Diese Bemühungen trugen dazu bei, die Auswirkungen von COVID-19 auf das Geschäft abzuschwächen.

Das Unternehmen gab außerdem an, dass die Zahl der kommerziellen Anfragen für sein H-Power-System gestiegen ist, was vor allem auf das wachsende öffentliche Bewusstsein zurückzuführen ist, das mit einer Verbesserung der Luftqualität und einer Verringerung der Umweltverschmutzung verbunden ist.

Insbesondere wurde ein zunehmendes Interesse von Bauunternehmen festgestellt, die sich mit der durch Dieselgeneratoren verursachten Verschmutzung befassen wollen, sowie mit Emissionsminderungsvorschriften, die ab September 2020 in Kraft treten sollen.

AFC hat Interesse an vollständigen Systemkäufen, Anlagenmieten, Tests im kommerziellen Maßstab und Vertriebspartnerschaften gesehen.

Es wurde auch festgestellt, dass es ein starkes Engagement der Regierung und der Industrie für groß angelegte Konjunkturpakete gibt, bei denen das fiskalische Engagement für grüne Energie, Luftqualität, Verringerung der Umweltverschmutzung und Aufladung von Elektrofahrzeugen die neuen Geschäftsmöglichkeiten für AFC Energy in den genannten Schlüsselmärkten weiter verbessern wird.  

"Wir haben uns verpflichtet, alles Notwendige zu tun, um das Risiko für Gesundheit und Sicherheit in dieser Zeit erfolgreich zu mindern", sagte AFC in der Erklärung.

"Wir freuen uns zu hören, dass der größte Teil unserer Lieferkette in den letzten Monaten reaktionsschnell geblieben ist und nun größtenteils so weit wie möglich in ihre Büros zurückkehrt."

die sind ja wahrscheinlich noch nicht alle im Büro :)
einfach abwarten, sie hält sich gut!

Bei der nächsten Nachricht sehen wir eine ganz andere Richtung, da bin ich mir sicher.  

08.06.20 17:38

410 Postings, 2170 Tage ContraX9008 June 2020 07:00 Listing & Issue Exercise of Opt

https://www.afcenergy.com/investors/regulatory-announcements/

AFC Energy (AIM: AFC), a leading provider of hydrogen power generation technologies, announces that, pursuant to an exercise of options under the AFC Share Option Scheme, the Company has issued 40,000 ordinary shares of 0.1 pence each at an exercise price of 15.4 pence each (the "Option Shares") .

The Option Shares will rank pari passu with the Company's existing ordinary share capital and application has been made for the Option Shares to be admitted to trading on AIM, a market operated by the London Stock Exchange. Admission is expected to commence at 8.00 a.m. on or around 11 June 2020 ("Admission").


Following Admission, the Company's total issued share capital will consist of 477,989,644 Ordinary Shares, none of which are held in treasury. Accordingly, following Admission, the total number of voting rights in the Company will be 477,989,644. This figure may be used by shareholders as the denominator for the calculations by which they will determine if they are required to notify their interest in, or a change to their interest in, the Company under the Financial Conduct Authority's Disclosure Guidance and Transparency Rules.  

08.06.20 17:50

4 Postings, 1410 Tage Kasperkopfund das heiss?

kannst du bitte mal erklären was das aufsich hat und für den Kleinanleger bedeutet?
Bei 0,28 würde ich gerne einsteigen, oder doch besser noch warten?  

08.06.20 20:46
1

2779 Postings, 3386 Tage cocobongoabwarten würde ich nicht die Woche gehts up

Diese Woche wird es eine heisse fase  

08.06.20 21:14
1

410 Postings, 2170 Tage ContraX90Yellowstone wird ausbrechen

dann.... wenn keiner mit rechnet :)  

08.06.20 21:46
2

4 Postings, 1410 Tage vinschenzUpdate aus dem EU-Parlament Archiv

Es gab Gestern, am 07.06.20 ein Update zu folgendem Artikel aus dem Archiv des EU-Parlaments:

"What if hydrogen could help decarbonise transport?"

Sucht mal danach auf der Website des EU-Parlaments, kann hier noch keine Links verschicken, Danke.

Sehr interessanter Artikel, dies betrifft auch die Geschäftsfelder von Acciona und AFC.

Gruß
Vinschenz  

08.06.20 21:49
2

410 Postings, 2170 Tage ContraX90da war ich gerade

zufällig drauf und habe was gesucht, hier bitte:

https://www.europarl.europa.eu/stoa/en/document/EPRS_ATA(2019)634453

Ich hoffe das ist der richtige! Falls nicht, shame on me!  

08.06.20 22:46

88 Postings, 1414 Tage AguamanDie Konkurrenz von AFC schläft nicht

Ein Team aus Dresden zeigt, wie man es machen sollte: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...ab-/25896600.html  

08.06.20 22:56

88 Postings, 1414 Tage AguamanAFC ist zu klein, in jeder Hinsicht

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 430  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben