"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 884 von 13107
neuester Beitrag: 25.06.24 19:17
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327674
neuester Beitrag: 25.06.24 19:17 von: enrg Leser gesamt: 42800649
davon Heute: 1610
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 882 | 883 |
| 885 | 886 | ... | 13107  Weiter  

18.08.10 11:19
6

3445 Postings, 5101 Tage TalentfreieZone@ sommerer - apropos Rockefeller

Gerade durch Zufall gefunden:

Rockefeller fordert globale Finanzregulierung

Alleine bei dem Namen klingelt es bereits in meinen Ohren wie  bei einem Tinitus, jedoch setzt T-online noch einen drauf. David  Rockefeller Senior  wird dort als “Weltbankier” bezeichnet. In diese  Diskussion werden zwei meiner besonderen Lieblinge geworfen, der IWF und  die BIZ. Befreit von jeder Scham, legt Rockefeller die Agenda auf den  Tisch und fordert die G20 Staaten auf, diese umzusetzen.....

http://wirtschaft.t-online.de/...-finanzregulierung/id_42507262/index

-----------------------------------------
Das, was wir heute sind,  folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser  gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.    (Jean-Paul)

 

 

18.08.10 12:10
1

1163 Postings, 5370 Tage Sommerer.Ja ja der Rockefeller ...

Rothschilds Steigbügelhalter !
-----------
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.

18.08.10 12:10
4

109 Postings, 5526 Tage luftikuss@Sommerer #22074

Man kann es auch übertreiben ;-).

Nicht das System ist das Schlimme, auch nicht das Geld. Die Wurzel allen Übels sind die Menschen die dahinter stehen.

Dann kommt noch dazu das wir uns alles gefallen lassen, zum Großteil lassen müssen. Aber weitaus mehr schockiert mich die Einstellung die die meisten haben. Alles schlechte ausblenden und ja nicht darüber nachdenken. Unser Praktikant, technischer Student, lies einen Satz raus der mir verdammt viel Angst machte und man nur hoffen kann das nicht alle so denken: "Nach der Arbeit hat man keine Lust mehr nachzudenken, da will man nur mehr abschalten". Er sagte diesen Satz, weil ich mit ihm darüber redete, dass die meisten guten Dokus (über Geldsystem, Dokus politischer Natur,...) immer erst sehr spät laufen würden.

War jetzt Offtopic aber solange die Menschen nicht lernen auch das schlechte im System zu erkennen und darüber nachzudenken wie man es ausbessern könnte werden wir immer ein ausbeuterisches System haben.

MFG  

18.08.10 12:24
4

1163 Postings, 5370 Tage Sommerer.Rothschilds willige Vollstrecker

Wäre mit EM - Standard unmöglich !

Hypo Real Estate – Nur eine weitere Verschwörungstheorie oder ein Funke der Erleuchtung?

UPDATE: 1.8.2010 Schon wieder verliert die HRE eine Schlüsselfigur lt.FTD
und auch diesmal sucht man vergeblich nach dem Namen KNOBLOCH in dem Artikel. Zwar scheint die HRE zu einer Art Referenzbank zu werden, von der man dann in höhere Sphären oder in den vorzeitigen Ruhestand abspringen kann, aber den unscheinbaren Herrn Knobloch kennt offenbar immer noch keiner in den MaMe.

Wie man dem SPEI-GEL entnehmen konnte, werden gerade wieder 10.000.000.000 € zur Zahlung an diesen einzelnen Finanzvollstrecker fällig, zahlbar durch deutsche Bürge(r)n

Mancher Leser wird sich erinnern: Vor einiger Zeit hatte ich den provokanten Artikel „wem gehört die Welt -  Rothschild “ veröffentlicht und manchem mag das übertrieben oder unvorstellbar erschienen sein.

Im folgenden befassen wir uns mal mit nur einem einzelnen von Rothschilds Finanz-Soldaten, mit deren Hilfe das Vermögen aller versklavten Völker in die Taschen des Weltherrschers und seiner „Cooperative“ geleitet wurde. Von diesen Finanzsoldaten gibt es jedoch -zigtausende und dies seit 200 Jahren.Am Beispiel von Herrn Knobloch, Sohn der Vorsitzenden des als  „Zentralrat der Juden“ firmierenden zionistischen Aufsichtsgremiums über Deutschland mag jeder sich die Größenordnungen des gesamten Finanztransfers in die Taschen der Weltherrscher hochrechnen.22.4.2010 ergänzt um zwei Links: HRE, wo die Räuber in der Bank sassen und  Knobloch und Immobilien


27.4.2010. (Nein , so ein Zufall !)….in Deutschland haben nach jetzigem Kenntnisstand ausgerechnet die Banken viele Griechenland-Papiere in ihren Büchern, die dem Staat ganz oder teilweise gehören: Die Hypo Real Estate (HRE) und die Commerzbank…… Sprich: Die Verluste aus den Griechenland-Geschäften würden sozialisiert, so oder so. Bei der HRE würden, je nach Wertberichtigungsbedarf, womöglich sogar neue Hilfen in Milliardenhöhe fällig.
Die DEUTSCHE (Rothschild) BANK hingegen hat nach eigenen Aussagen mit Griechenland wenig zu tun. Nicht weiter verwunderlich, wenn man berücksichtigt, dass Griechenland von GOLDMAN-(Rothschild)-SACHS dahin gesteuert wurde, wo man es haben wollte…..

Weiter unter ... http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/08/01/...-finanz-leutnants/
-----------
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.

18.08.10 12:30
4

1163 Postings, 5370 Tage Sommerer.@ luftikuss

Besser könnte ich es nicht ausdrücken !!

Das ist auch ein großer Teil des Problems. Die Mehrheit folgt dem Motto " Brot und Spiele " und sie haben verständlicher Weise keine Lust mehr sich darüber Gedanken zu machen wenn sie spät von der arbeit kommen. Leider erkennen sie nicht die Wichtigkeit denn es geht in diesem Spiel um sie selbst.

" Beschäftige die Menschen so das sie keine Zeit zum Denken haben "
                                                 und
" Wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen "
-----------
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.

18.08.10 14:14
4

1163 Postings, 5370 Tage Sommerer.Hört hört, in Deutschland regt sich was !

3.10.2010  Deutschland geht auf die Straße

Zitat :
Wir wollen keine Meinungsmache, wir wollen der Politik zeigen, dass die Zeiten vorbei sind, in der sie machen konnte, was sie wollte, und in der zunächst der eigene Vorteil der Politiker stand.

Natürlich darfst du deine eigene politische Meinung haben, aber an diesem Tag, sollten wir alle zusammenhalten und als Gemeinschaft unsere Politiker „neutral“ auf der Straße an ihre Pflichten erinnen.

http://www.deutschland-geht-auf-die-strasse.info/?page_id=211
-----------
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.

18.08.10 14:53
3

1163 Postings, 5370 Tage Sommerer.Michael Winkler´s neuer Pranger ist da !

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Am Golde hängt doch alles .
-----------
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.

18.08.10 18:42
4

246 Postings, 5538 Tage saddysmutterMoody's sieht Risiken für Deutschlands Top-Rating

18.08.10 19:05
7

4109 Postings, 6182 Tage GeierwilliKaufkraft erhaltendes Metall eben

rostet nicht, verottet nicht, man kann es auch mal 6 Wochen alleine lassen, und und ...

aber nur physisch, das versteht sich .....

-----------
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!

18.08.10 19:10
2

4109 Postings, 6182 Tage GeierwilliSorry, das war ein Klick zu schnell # 22084

PS: Der Gold Maple liegt auch schon wieder in der 1.025er-Kaufspur in (T)euro.

Woran mag das nur liegen?
-----------
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!
Angehängte Grafik:
eben-nachhaltig.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
eben-nachhaltig.jpg

18.08.10 19:34
4

717 Postings, 6361 Tage PrinzFirlefanzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.10 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

18.08.10 19:55
7

2121 Postings, 6121 Tage BörsensiegerAus dem obrigen Bericht!

Schaut mal wie oft das Wort. "Wachstum" vorkommt. Als müsste alles immer wachsen. In diesem System ist natürlich Wachtum pflicht. Aber gibt es nicht möglichkeit eine bessere Welt zu haben ohne das gefasel der ewigen Wachtsum. Es scheint zur Droge verkommen zu sein. Und je öfter man was wiederholt, irgendwann glaubt es die Masse. Es kann noch so falsch sein. Echt krank. Das gleiche bei unserer Regierung. "Sozial ist was Arbeit schafft". Es gab mal eine Zeit da hies es "Arbeit macht frei". Also ich bemerke bei diesen beiden Aussagen keinen Unterschied. Richtig müsste es heissen so wenig arbeiten wie möglich und ein gutes Auskommen zu haben. Aber was läuft bei uns. Schaffe schaffe Häuslebau. Ja abrackern bis zum Umfallen. Die einen geben dann irgendwann freiwillig auf und springen aus Hochhäusern. Nur krank das ganze. Aber wenn dann ganzen schmarren glaubt was uns das System so den ganzen Tag versucht einzutrichtern dann muss man irre werden.

Heute  "Spiegel -online"



18.08.2010

Umfrage
Neun von zehn Deutschen fordern neue Wirtschaftsordnung
Graffito an Hauswand in Bayern: Eine Mehrheit der Deutschen sieht es genauso
Zur Großansicht
ddp

Graffito an Hauswand in Bayern: Eine Mehrheit der Deutschen sieht es genauso

Die  Krise scheint überwunden, doch sie hat die Einstellung der Deutschen  nachhaltig verändert: Eine große Mehrheit sieht den Kapitalismus laut  einer Umfrage inzwischen äußerst skeptisch - und sehnt sich nach einer  neuen Wirtschaftsordnung.

Hamburg - Es sind bemerkenswerte  Zahlen: 88 Prozent der Deutschen wünschen sich eine "neue  Wirtschaftsordnung". Der Kapitalismus sorge weder für einen "sozialen  Ausgleich in der Gesellschaft" noch für den "Schutz der Umwelt" oder  einen "sorgfältigen Umgang mit den Ressourcen". Das hat eine Umfrage des  Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung  ergeben, aus der die "Zeit" zitiert.

ANZEIGE
Droht nun die  Revolution? Wohl kaum. Denn die Bürger sind eher nachdenklich als  wütend: Sie sehen die Verantwortung nicht nur bei Politikern und  Wirtschaftsführern, sondern auch bei sich persönlich. Laut "Zeit" sind  vier von fünf Deutschen der Ansicht, dass "jeder seine Lebensweise  dahingehend überdenken sollte, ob wirtschaftliches Wachstum für ihn  alles ist". Soziale Beziehungen, Gesundheit und Umweltbedingungen sind  einer großen Mehrheit wichtiger als "Geld und Besitz zu mehren".

Die  Deutschen sind sich in ihrer neuen Werteordnung quer durch alle  Schichten außerordentlich einig. So stimmten der Aussage "Wohlstand ist  für mich weniger wichtig als Umweltschutz und der Abbau von Schulden" 75  Prozent der Befragten mit Abitur, aber auch 69 Prozent jener mit  Hauptschulabschluss zu.



Durchaus  optimistisch sind die Deutschen, dass sich das System in die richtige  Richtung verändern lässt. Nach Angaben der "Zeit" hält es eine Mehrheit  der Befragten für möglich, dass sich Wachstum und Umweltschutz  miteinander vereinbaren lassen, den entsprechenden politischen Willen  vorausgesetzt.

82 Prozent halten weiteres Wachstum sogar für  unabdingbar für politische Stabilität. Die sprichwörtlichen  "Selbstheilungskräfte des Marktes" hält hingegen nur noch ein Drittel  für glaubhaft, insbesondere die Jungen sind in diesem Punkt skeptisch.  Ebenfalls zwei Drittel erwarten nicht, dass der Wirtschaftsaufschwung  automatisch auch ihre private Lebensqualität steigern wird.
 
-----------
Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.

18.08.10 20:19
9

4109 Postings, 6182 Tage GeierwilliKann ich nur empfehlen

für alle die es noch nicht getan haben ... ich räume diesem Professor Dr. Hankel und seinen vier Mitstreitern mehr Sach-und Fachkompetenz ein, wie jedem studentischen BWL/-VWL-Beisser, der einem mit seiner selbstverliebten Hobby-Ökonomie Zusammenhänge erklären will. Ausdrücklich meine Meinung und dazu stehe ich.
Selbstverständlich schliesse ich da auch politische Verantwortung tragende Nachtwächter/innen mit ein.

Allerdings sollte man dabei nicht in Eile sein, beim lesen und verstehen.

Blogtalk: Die Euro-Krise

http://www.frblog.de/hankel/

Bei der Gelegenheit, dürfte auch ein Besuch unter:
http://www.dr-hankel.de/erster-brief-an-die-bundesregierung/

http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/

oder http://www.dr-hankel.de/es-war-einmal-der-euro/

Zitat daraus:
.... Wilhelm Hankel:

„Ich hielt es für eine Herausforderung, einen Film zu machen, der die Grundlagen der Geldwirtschaft auf ganz einfache und verständliche Weise klar legt. Damit jeder verstehen kann, worum es beim Geld geht.

Währungsfragen sind bekanntlich etwas komplizierter als eine simple Mathematikaufgabe wie etwa 2+2. Der ‚Normalsterbliche’ wendet sich oft erschrocken, wegen der Komplexität des Themas, ab. Das sollte er natürlich nicht, denn eine Währung ist Geld. Und Geld geht uns schließlich alle an! Nicht nur 5 % der Bevölkerung.

Geld ist eine uralte Erfindung, die viel Nützliches geleistet hat, aber auch missbraucht werden kann. Mit diesem Film, kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Da erfahren Sie, wo die Geldwirtschaft herkommt, wohin sie führen kann wenn man nicht aufpasst, aber vor allem, wem das Geld gehört.”......

oder http://www.dr-hankel.de/prof-hankel-uber-die-gefahren-der-krise/

Professor Dr. Wilhelm Hankel
Die Krisenlüge und andere volkswirtschaftliche Märchen

Ein wichtiges Zitat daraus sollte nicht fehlen:

....Wer unzufrieden ist, darf sich nicht auf's Schimpfen beschränken, er muss selbst etwas tun. Packen wir´s an!.....


.... bisher 1070 Unterschriften

PS: Meine steht auch drauf .......
-----------
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!

18.08.10 20:51
2

798 Postings, 5448 Tage dixi00meine steht auch drauf .......

....und das ist auch gut so...
und ich hoffe -deutschland geht auf die strasse-
-----------
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.

18.08.10 21:10
5

1163 Postings, 5370 Tage Sommerer.Habe heute Post bekommen ...

Dieser Mann tut wenigstens was für euer Geld !

Liebe Mitstreiter,

der erste Brief an die Bundesregierung wurde versendet. Aufgrund Ihrer Unterstützung und derer vieler anderer Menschen (circa 6000!) war es möglich, ihm noch einen massiven Nachdruck zu verleihen und unser aller Ansinnen noch einmal zu unterstreichen.

Leider ist eine Reaktion der Kanzlerin ausgeblieben. Insofern habe ich mich entschlossen mich nicht dem Totschweigen von Regierung und Medien zu beugen und einen zweiten Brief zu verfassen.

Meine  Kollegen, die Professoren Joachim Starbatty, Karl Albrecht Schachtschneider, Wilhelm Nölling und Dieter Spethmann haben ihre Unterschrift bereits zugesagt.

Wir hoffen nun sehr auf Ihre Unterstützung und Hilfe, weitere "Aufsteher" zu motivieren, die sich gegen diese Ungesetzlichkeit und den Betrug am Volk zu stellen. Unser Ziel ist es möglichst 60.000 Unterschriften in kürzester Zeit zu erreichen. Damit wird es immer schwieriger für den Gegner uns durch Missachtung zu strafen und gegen uns zu regieren!

Falls Sie uns auch weiterhin auf diesem Weg durch Ihre Unterschrift begleiten und Informationen über die Aktivitäten erhalten möchten, senden Sie einfach eine Bestätigungsmail an info@dr-hankel.de.

Gründen Sie Diskussionskreise privat und im Internet.

Nochmals vielen Dank für Ihre schon geleistete und zukünftige Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wilhelm Hankel
-----------
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.

18.08.10 21:20
6

11136 Postings, 5148 Tage TrumanshowGemütlich ist es im Auge des Hurrikans

von Frank Meyer

Das Trügerische an jeder Politik ist, dass sie permanent in Märkte eingreift und versucht, diese zu steuern. Die EZB kümmert sich ums Geld. Und die Politik verteilt es um...

Über einen gewissen Zeitraum geht das gut, wie die letzten Jahrzehnte zeigen. Inflationssteuerung, Stabilität, Geldversorgung und Vorschriften haben aber Kehrseiten und aus dem Markt ein Monster gemacht, dessen eitrige Beulen man inzwischen gegen den Wind riechen kann...

http://frank-meyer.eu/blog/...61&more=1&c=1&tb=1&pb=1  

18.08.10 21:50

462 Postings, 5611 Tage Goldhamster70Wette, aktueller Stand

Kompletten Forumseintrag kopieren und  mit der jeweiligen Ergänzung chronologisch einfügen von Groß nach Klein!!.

Gibt es schon Vorschläge für den WETTEINSATZ?

golfern.................€1.777,77
Tiefstapler............€1.586,00
PrinzFirlefanz.......€1.537,32  
Cash_is_King.......€1.515,00
Akhenate….…......€ 1.495,00
Trumanshow........€1.491.00
Schlesier..............€1.450,00
Börsensieger........€1.400,00
ZBroker...............€1.379,00
Talent..................€1.355.00
Sommerer...........€1.350,00
Saddysmutter.....€1.330,00
Geierwilli..............€1.319,00
Zwener................€1.299,00
patsmelv..............€1.260,00
Saarami...............€1.251,00
HotSalsa..............€1.187,50
Goldhamster70....€1.150,00
Bankenopfer........€1.132,00
Mrtlprnft...............€1.126,48
Biker0001111......€1.111,00
Palaimon..............€1.110,25
Redlumen.............€1.100,00
imagine................€1.080,00
pitti.platsch............€1.020,00
Biomuell...............€1.001,00
Fungi 08...............€   875,00
chris0155.............€   850,00
maba71...............€   730,00

Zusätzliche Anmerkungen:
Saddysmutter: Euro und USD existieren noch.
Bankenopfer: Euro existiert noch €/$    1,28 31.12. 2010
Maba71 und Geierwilli: (sollte der Euro noch solange Bestand haben!)
Chris0155: (€uro stabilisiert sich zunächst wieder)
Redlumen: bzw $1500. Ich wette außerdem darauf, dass per 31.12.2010 der EUR noch existieren wird.
Goldhamster70: ich glaube, der €uro existiert bis dahin noch! Gold in USD: 900,-- bis 1000,-- (sprich €uro (der ja bei 1150 stehen sollte) unter Parität zum USD
Börsensieger: ($2000,--)
Cash_is_King: € 1.515,00   und/oder 1.700 $
Sommerer: Der Euro existiert zum 31.12.2010 weiter
ZBroker: Euro fällt bis auf Parität zum Dollar
Fungi 08: Bei einem Goldkurs um die 900 Euronen würde ich wohl witer kräftig zukaufen.
Talent: Vorher gehts noch etwas zurück, aber zum Jahresende wieder rauf.
Imagine: € 1.080,00   und/oder 1.350 $ bei einen EUR/USD 1,25
Zwener: EUR/USD bei 1,15
Bio: klar gibt es den € noch am Ende des Jahres, totgesagte leben länger, sterben wird er dennoch.  €/$ etwa wie jetzt (bei 1,20). Erwarte - ein saisonales Sommerloch und wieder einen Anstieg im Herbst. PS: schade, dass die Goldbären aus den Anti-Goldthreads nicht mitmachen - sind scheinbar ausgestorben ;0)
-----------
Shorts trage ich im Sommer, Longs im Winter!

18.08.10 21:51
6

11136 Postings, 5148 Tage TrumanshowSilber: Ein Top-Investment mit vielen schönen

Gesichtern

Auf jeden Erdenbürger umgerechnet gibt es weltweit Anleihen ( Schulden) im Wert von etwas über 10.000 Euro. Die Silberlager betragen dagegen nur etwa 1,50 Euro für jeden Menschen.
Es würde also aktuell schon ausreichen, wenn einer von 10 Menschen der Welt auch nur eine Unze Silber kaufen würde, um hier alle Bestände auf Null zu bringen und den Preis Richtung Mond zu treiben...

http://www.das-bewegt-die-welt.de/...berichte-wirtschaft&Itemid=2


Anmerkung : Und nicht nur das , denn dann kommt die Wahrheit ans Licht.
Ich werde es jetzt in Abständen immer wieder und immer wieder hier reinstellen!  

18.08.10 21:57
1

462 Postings, 5611 Tage Goldhamster70@Truman

Verzeih das interessant, wollte das "gut analysiert" bewerten! Es ist nämlich absolut richtig!
-----------
Shorts trage ich im Sommer, Longs im Winter!

18.08.10 22:01

539 Postings, 6387 Tage Bulletin.WinningWette

Kompletten Forumseintrag kopieren und  mit der jeweiligen Ergänzung chronologisch einfügen von Groß nach Klein!!.

Gibt es schon Vorschläge für den WETTEINSATZ?
Bulletin.Winning....€2.000.11
golfern.................€1.777,77
Tiefstapler............€1.586,00
PrinzFirlefanz.......€1.537,32  
Cash_is_King.......€1.515,00
Akhenate….…......€ 1.495,00
Trumanshow........€1.491.00
Schlesier..............€1.450,00
Börsensieger........€1.400,00
ZBroker...............€1.379,00
Talent..................€1.355.00
Sommerer...........€1.350,00
Saddysmutter.....€1.330,00
Geierwilli..............€1.319,00
Zwener................€1.299,00
patsmelv..............€1.260,00
Saarami...............€1.251,00
HotSalsa..............€1.187,50
Goldhamster70....€1.150,00
Bankenopfer........€1.132,00
Mrtlprnft...............€1.126,48
Biker0001111......€1.111,00
Palaimon..............€1.110,25
Redlumen.............€1.100,00
imagine................€1.080,00
pitti.platsch............€1.020,00
Biomuell...............€1.001,00
Fungi 08...............€   875,00
chris0155.............€   850,00
maba71...............€   730,00

Zusätzliche Anmerkungen:
Saddysmutter: Euro und USD existieren noch.
Bankenopfer: Euro existiert noch €/$    1,28 31.12. 2010
Maba71 und Geierwilli: (sollte der Euro noch solange Bestand haben!)
Chris0155: (€uro stabilisiert sich zunächst wieder)
Redlumen: bzw $1500. Ich wette außerdem darauf, dass per 31.12.2010 der EUR noch existieren wird.
Goldhamster70: ich glaube, der €uro existiert bis dahin noch! Gold in USD: 900,-- bis 1000,-- (sprich €uro (der ja bei 1150 stehen sollte) unter Parität zum USD
Börsensieger: ($2000,--)

Cash_is_King: € 1.515,00   und/oder 1.700 $
Sommerer: Der Euro existiert zum 31.12.2010 weiter
ZBroker: Euro fällt bis auf Parität zum Dollar
Fungi 08: Bei einem Goldkurs um die 900 Euronen würde ich wohl witer kräftig zukaufen.
Talent: Vorher gehts noch etwas zurück, aber zum Jahresende wieder rauf.
Imagine: € 1.080,00   und/oder 1.350 $ bei einen EUR/USD 1,25
Zwener: EUR/USD bei 1,15
Bio: klar gibt es den € noch am Ende des Jahres, totgesagte leben länger, sterben wird er dennoch.  €/$ etwa wie jetzt (bei 1,20). Erwarte - ein saisonales Sommerloch und wieder einen Anstieg im Herbst. PS: schade, dass die Goldbären aus den Anti-Goldthreads nicht mitmachen - sind scheinbar ausgestorben ;0)
-----------
Bulletin.Winning

18.08.10 22:04

1163 Postings, 5370 Tage Sommerer.Für den der in Goldminen investieren will

http://das-bewegt-die-welt.de/...d=1:berichte-wirtschaft&Itemid=2
-----------
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.

18.08.10 22:15

462 Postings, 5611 Tage Goldhamster70Wegen der Wette!

Da fehlen noch einige "wenn das Gold schweigt...."-Mitstreiter!
Wäre sehr enttäuscht wenn ein Guntram, Zini, Mines und so weiter, nicht mitmachen!
Was ist mit den kritischeren unter den Postern? Polo, Kirmeth, Tony und so weiter?
Habt ihr Angst?

Der Wetteinsatz ist doch egal! Es geht auch nicht "um die Ehr"! Einfach nur mitmachen!
Der Gewinner bekommt von MIR eine (nicht goldene) Kokosnuss, wenn unbedingt ein Gewinn sein muss! :-))
Also, keine Angst......
Lg vom
Goldi

-----------
Shorts trage ich im Sommer, Longs im Winter!

18.08.10 22:18
3

1163 Postings, 5370 Tage Sommerer.Vorschläge für den WETTEINSATZ?

Würde erstmal vorschlagen wir unterstützen den guten Prof. Hankel  bei seinem Brief
http://www.dr-hankel.de/zweiter-brief-an-die-bundesregierung/
                                       ---------------------------------

A. Merkel  - Sie haben geschworen „Schaden vom deutschen Volk abzuwehren"
Eine Frau darf man nicht nach ihren Worten sondern nur nach ihren Taten beurteilen.
Dann hätte Merkel " ungenügend "
-----------
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und dann gnade Euch Gott.

18.08.10 22:24

2184 Postings, 6546 Tage thostar2008 vs 2010

Jan.2008: Kerviel wird beschuldigt, mit Spekulationsgeschäften einen Verlust von 4,82 Milliarden Euro verursacht zu haben, Aktienmärkte verlieren bis zu 20%
6.Mai.2010: Durch einen 'Computerfehler' crashen die US-Börsen um 10% und mehr

Sommer 2008 kündigt BHP Billiton die (feindliche) Übernahme des Konkurrenten Rio Tinto an, muss im Nov. aufgrund der nicht mehr kalkulierbaren Verluste durch fallende Rohstoffpreise das Vorhaben endgültig aufgeben.
diese Tage 2010: BHP kündigt die (feindliche) Übernahme von Potash an (deren Aktien springen natürlich hoch)   .....

Sommer 2008: Euro, Öl, Gold gehen in Korrektur über, Gold konsolidiert fast den gesamten Anstieg 2007.
2010: Euro konsolidiert, Öl, Gold lassen noch alles offen, auch nach oben.

Nur so zum Nachdenken.  
Angehängte Grafik:
screenshot026.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
screenshot026.jpg

18.08.10 22:36
6

2696 Postings, 6253 Tage Ischariot MDzu Hankel

die "Streitmacht" wächst im Verborgenen:

"Die Kläger gegen den „Euro-Rettungsschirm“ erhalten prominente Unterstützung: 24 Mittelständler aus dem Verband „Die Familienunternehmer“ haben sich der Verfassungsbeschwerde angeschlossen. Sie fürchten die „dauerhafte Finanzierung Südeuropas“ durch nördliche Mitgliedsstaaten"
(...)
Klagen dagegen hat neben Kerber unter anderem auch der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler (CSU) eingereicht; ferner eine Professorengruppe um die Ökonomen Joachim Starbatty, Wilhelm Hankel und Wilhelm Nölling sowie den Staatsrechtler Karl-Albert Schachtschneider
(...)
Hochschullehrer Kerber, der die 24 zusätzlichen Vollmachten jetzt an das Bundesverfassungsgericht übermittelt hat, hat zugleich seine ursprüngliche Beschwerde ausgeweitet. Er sieht durch die inzwischen gegründete Zweckgesellschaft namens Europäische Finanzmarktstabilisierungsfazilität (EFSF), die unter Leitung des Deutschen Klaus Regling den Rettungsschirm verwaltet, die Haushaltssanierung in den Mittelmeerstaaten verzögert.
http://www.faz.net/s/...D5964224059B18A515~ATpl~Ecommon~Scontent.html
-----------
Die Würde des Steuerzahlers ist unantastbar

Seite: Zurück 1 | ... | 882 | 883 |
| 885 | 886 | ... | 13107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben