Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 889 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 5026047
davon Heute: 1645
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 887 | 888 |
| 890 | 891 | ... | 1994  Weiter  

14.08.19 21:26
7

4526 Postings, 7102 Tage 58840pHerr Seehofer, schämen sie sich nicht ?

Abschiebungen nicht rechtens  !!!

Wir haben 28 Mitglieder in der EU, und wer kommt für diese Politik auf ?

Deutschland fährt weiter mit 250kmh gegen die Wand vor !!!!  

14.08.19 22:11
8

59475 Postings, 4119 Tage Lucky79#22166 das Zeichen auf Racketes T Shirt..

1. Erklärung (wahrscheinlichste):
ist das Logo der in Großbritannien gegründeten Bewegung Extinction Rebellion,
die sich einem radikalen Kampf gegen die Klimakrise verschrieben hat...

Gilt als eine Gewaltbereite Truppe in Großbritannien...

2. Erklärung:
es ist das "Yrden" Zeichen... ein aus Runen abgeleitetes Magisches Symbol,
das derzeit in Computerspielen Verwendung findet.

3. Erklärung:
Wikingerrune "Dagaz"
Mehr dazu hier in diesem Esotherik-Link:
https://www.wirkendekraft.at/Rune_Dagaz/

14.08.19 22:14
2

59475 Postings, 4119 Tage Lucky79#22216 er erwähnt nicht die fatale Entwicklung

bei Sexualdelikten...

Die wird er wohl "vergessen" haben...  

14.08.19 22:19
5

59475 Postings, 4119 Tage Lucky79Bin jetzt keiner der die AfD verehrt...

aber da haben die Recht...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-szene-setzte.html

Auf dem Bild ist KEIN beschlussfähiger Bundestag zu sehen...

im übrigen würde mich interessieren, um welches "Gesetz" es denn ging...!  

14.08.19 22:22
3

59475 Postings, 4119 Tage Lucky79#22221 den Link einzustellen wäre besser....

man konnte auch lesen, der Täter sei aus der Psychiatrie geflohen...

Über solche u. derartige Fälle...
schweigt unsere Presse wieder mal ganz dezent... :-)

Wie lange will, bzw. kann man die Emotionen im Volk noch mit Hilfe der Medien
unterdrücken...?

14.08.19 22:25
5

59475 Postings, 4119 Tage Lucky79Ist nicht die Titanic auch von Plymouth aus

auf die Reise nach USA gegangen...?

Schlechtes Omen...  

14.08.19 22:50
6

11499 Postings, 3622 Tage bigfreddyKinder Missbrauch,

Prostitution unter Zwang. Eindrucksvolles Krimidrama heute Abend in der ARD.
Täglich Ca. 100 Fälle  ( incl. Dunkelziffer)   in Deutschland.
Anstatt sich um Flugscham,Plastik, CO2, oder AfD-Bashing zu kümmern, sollte sich die Gesellschaft mal um diese armen Würmchen verstärkt kümmern und zum Thema machen.

Nebenbei ein Spruch aus dem Film einer der erwachsenen Beteiligten:
" Albaner und Zxxxxxx, darf man nicht mehr sagen, das sind doch alles Süd Schweden."  

14.08.19 23:07
5

79561 Postings, 9443 Tage KickyTunesier nach Vergewaltigung festgenommen

als er von Auslandsreise am Flughafen zurückkam
https://www.facebook.com/PolizeiStuttgart/photos/...2880772741949954/

Die 15-Jährige hatte sich mit dem 25-jährigen Tatverdächtigen, den sie über das Internet kennenlernte, in dessen Wohnung in Feuerbach aufgehalten. Dort soll der Tatverdächtige gegen den Willen der Jugendlichen den Geschlechtsverkehr durchgeführt haben. Die 15-Jährige offenbarte sich am nächsten Tag gegenüber ihren Eltern und erstattete Anzeige bei der Polizei. Als der 25-Jährige, gegen den zwischenzeitlich Haftbefehl erlassen worden war, am Dienstagmorgen gegen 08.40 Uhr in Stuttgart von einer Auslandsreise zurückkehrte, nahmen ihn die Beamten am Flughafen fest.
⚖ Noch am gleichen Tag wurde der tunesische Tatverdächtige einem Haftrichter vorgeführt,

diese sich ständig wiederholenden Meldungen der Polizei zeigen deutlich , wie durch die Öffnung der Grenzen die Frauen und alten Leute durch gewalttätige Straftaten zu leiden haben.
Und was sagte Merkel in Stralsund ?
... ob sie mit ihrer Flüchtlingspolitik das Land gespalten habe, .. Mit der Kontroverse darüber müsse sie leben, sagte sie. „Trotzdem würde ich immer sagen, dass es richtig war, dass wir in einer humanitären Ausnahme- und Notsituation geholfen haben.“

es wäre schön zu wissen, wie das in 20 jahren gesehen wird. Bestimmt nicht so !  

14.08.19 23:08
6

11499 Postings, 3622 Tage bigfreddy#24 auf jeden Fall, Lucky

glaube  ich, falls Greta wenn sie in schwere See gerät, nicht von einem schwerölgetriebenen Kreuzfahrtschiff gerettet werden wollte.

Das wäre ja gegen ihre Ideologie und ein Verrat gegenüber ihrer Jünger.  

14.08.19 23:14
4

79561 Postings, 9443 Tage KickyNicht mal die Abschiebungen nach Dublinvertrag

funktionieren noch.
"Der Plan von Horst Seehofer war: Flüchtlinge werden direkt an der Grenze zu Deutschland gestoppt und in das Land geschickt, in dem sie zuerst in der EU Asyl beantragt haben. Doch so einfach ist das nicht, wie jetzt ein Gerichtsbeschluss aus München zeigt.
Rund ein Jahr nach Abschluss des Rücknahme-Abkommens mit Griechenland muss Deutschland einen zurückgeschickten Flüchtling wieder zurückholen. Das hat Münchner Verwaltungsgericht in einem Eilbeschluss entschieden. Das Gericht meldet grundsätzliche Bedenken gegen die Praxis an, Asylsuchende an der deutschen Grenze zu stoppen und direkt nach Griechenland zu bringen. Konkret entschied es aber nur im Einzelfall und in einem Eilverfahren. Nach Angaben der Flüchtlingsorganisation Pro Asyl ist es die erste gerichtliche Entscheidung dieser Art.Dass die Bundespolizeidirektion München dem Afghanen die Einreise nach Deutschland verweigert hatte und ihn per Flugzeug tags darauf wieder nach Griechenland brachte, stelle hoheitliche Eingriffe in subjektive Rechte dar und sei "voraussichtlich als rechtswidrig anzusehen", erklärte das Gericht in dem Beschluss vom 8. August (Az.: M 18 E 19.32238)

wollen wir mal sehen, ob der Innenminister hiergegen Einspruch einlegt oder wieder den Schwanz einzieht
denn solange man alle die es nach Deutschlanfd schaffen, hier willkommen heisst, statt die Grenzen wirklich dicht zu machen, werden sich die Gewalttaten von Nichteuropäern häufen und auch die Straftaten von rechten und frustrierten Bürgern
Das Asylrecht muss dringend verschärft werden !Es stammt aus der Zeit kurz nach dem 2.Weltkrieg .

14.08.19 23:16
2

79561 Postings, 9443 Tage Kickyder Focus hatte es

https://www.focus.de/politik/deutschland/...eckholen_id_11029700.html

es sit natürlich illusorisch anzunehmen, dass die nächste Regierung hier irgendwas ändern könnte  

14.08.19 23:29
2

79561 Postings, 9443 Tage KickyBerlin- die Fahrradmetropole

Berlin soll autofrei werden, davon träumen Grüne schon seit langem. Doch je weniger Rot-rot-grün auf die Reihe bekommt, desto waghalsiger die Ankündigungen. Der neueste Beschluss: 2030 keine Verbrennungsmotoren mehr innerhalb des Berliner S-Bahnrings.
In Berlin überschlagen sich in jüngster Zeit geradezu die Ideen im Wettbewerb um die verrücktesten Vorschläge, wie der angeblichen Klimakatastrophe zu begegnen sei. Jüngst haben die Grünen beschlossen, dass ab 2030 innerhalb des S-Bahnrings kein Diesel oder Benziner mehr fahren dürfen. Nur noch Elektroautos sollen dann rollen. Auf den Straßen herrschte dann einigermaßen Friedhofsruhe. Zur Zeit gibt es rund 1,21 Millionen Autos in Berlin, aber nur 2.713 elektrisch betriebene Autos. Ob sich das Verhältnis in zehn Jahren deutlich verändert haben wird, dürfte in Frage stehen.

Der Auslöser für den jüngsten Geniestreich war offenbar eine Reise von Ramona Pop und Antje Kapek von den Grünen nach Prag. Die erste sitzt derzeit in Berlin auf dem Stuhl des Wirtschaftssenators, die zweite ist Fraktionschefin der Grünen....
Gleichzeitig gründete sich die Initiative „Autofrei Berlin“, die am Sonnabend die Sonnenallee lahmlegen will. Deren Sprecher Oliver Schönbett sagte zum Autoverbot 2030: „Ich würde mir wünschen, dass es noch schneller geht. 2025 würde ich gut finden.“«..."
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...ine-autos-mehr-in-berlin/

Heute sah ich eine U-Bahn mit Grafitti und grossen schwarzen Lettern: Für das Klima kostenloser öffentlicher Verkehr

besonders toll wird das natürlich, wenn hier endlich gegen die Zigarettenkippen auf den Bürgersteigen vorgegangen wird!
und das Böllerverbot zu Silvester :
was machen die dann nur mit dem grossen Volksfest am Brandenburger Tor ohne Feuerwerk ?

14.08.19 23:36
5

79561 Postings, 9443 Tage KickyDrogenhandel in Berliner S-Bahn u.Bahnhöfen nimmt

zu  https://www.morgenpost.de/berlin/article226768675/...-Bahnhoefen.html

"Berlin. Die Berliner Drogenszene verlagert sich offenbar auf die S-Bahn. Die Zahl der in Bahnhöfen und Zügen registrierten Delikte ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Wie die Polizei auf Anfrage der Berliner Morgenpost mitteilte, wurden in den S-Bahn-Anlagen 2016 rund 550 Delikte erfasst. 2017 waren es 660. Im vergangenen Jahr erfassten die Beamten knapp 1080 Fälle.

Ein Blick auf die Kriminalstatistik zeigt, dass die S-Bahn vom Anstieg der Drogendelikte überproportional stark betroffen ist. So wuchs die Zahl der registrierten Verstöße 2018 stadtweit um gut sieben Prozent. Die Angaben für die S-Bahn-Anlagen entsprechen dagegen einem Zuwachs um rund 63 Prozent. Berlin. Die Berliner Drogenszene verlagert sich offenbar auf die S-Bahn.  Bis Juli registrierte die Polizei bei der S-Bahn 802 Verstöße. Hochgerechnet auf das Gesamtjahr ergäbe sich somit ein neuerlicher Anstieg von rund 25 Prozent."

da sind ja die Grünen ganz besonders tolerant
Nu soll der Görlitzer Park nachts geschlossen werden
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...en/24898572.html
"Im Görlitzer Park ist die Zahl der polizeibekannten Gewaltdelikte im ersten Halbjahr 2019 um etwa 50 Prozent gestiegen. Dieser Park bedeutet für den Drogenhandel und die Kriminalität nämlich seit längerer Zeit ungefähr das, was der Schwarzwald für das Auerhuhn bedeutet, ein Refugium. Der Innen-Staatssekretär Torsten Akmann, SPD, hat nun vorgeschlagen, einfach einen Zaun rund um den Park zu errichten, mit Toren, welche von 22 Uhr bis 8 Uhr verschlossen bleiben. Problem gelöst! Für die eher gesetzestreuen Berlinbewohner ändert sich dadurch tatsächlich nichts, die gehen nachts sowieso nicht mehr in diesen Park.

14.08.19 23:38
1

5283 Postings, 2647 Tage MuhaklIch kann nur immer wieder sagen

Ich bin nimmer gerne in.so Städten wie Würzburg  Berlin Hannover Heidingsfeld
Nürnberg usw.
Chemnitz ist auch nicht mehr das was es einmal war
Sehr angetan bin ich von Dresden u.der Pegida Bewegung
und natürlich von der AfD  

14.08.19 23:41
1

79561 Postings, 9443 Tage KickyAlles Aussitzen

14.08.19 23:51
2

79561 Postings, 9443 Tage Kickyzur Selbstfindung nach Lateinamerika?

14.08.19 23:51
9

11499 Postings, 3622 Tage bigfreddy#125 ich möchte mich den Glück wünschen

Anschließen.
Ein großartiger Erfolg. Ein Thread, den ich als kostenlosen Pressespiegel täglich nutzen kann. Einen herzlichen Dank noch an all die aktiven Autoren, die den Thread mit Leben füllen. Informativ, kritisch und weltoffenen. .. Danke!  

15.08.19 02:20
7

3002 Postings, 2652 Tage stockpicker68fakeawake!

Deutschland hatte 2016 einen CO²-Ausstoss von 2,23%, wohingegen China mit 28,21 fast 14x so viel CO² produziert hat. Vielleicht sollte Merkel mit Greta dort mal an einem Freitag for Future hintouren...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...mittenten-weltweit/

15.08.19 05:27
11

30793 Postings, 7111 Tage AnanasBitte keinen Nobelpreis für Greta.

Das wäre sonst eine Herabwürdigung aller Preisträger die diesen Preis vor ihr erhalten haben.

„GUT GEMEINTE WÜNSCHE ALLEIN SICHERN KEINEN FRIEDEN“
Alfred Nobel v. 1833-1896

Sollte es dennoch gegen alle Vernunft passieren, fällt dieser ehrenwerte Preis auf Ramschniveau.  Greta  ehrt man evtl. den Friedensnobelpreis für Klimaschutz,   was ich als slapstick Comedy ansehe.  Ich frage mich, weshalb sollte sie so einen Preis erhalten?  Mit ihrer extremen Einstellung hat sie doch mehr zur Spaltung und zum Ärger, als zum Frieden beigetragen. Oder wird der Preis nur noch an Medienwirksame Leute vergeben?

„Die 16-jährige Aktivistin hat eine ganze Generation für den Klimaschutz sensibilisiert. Auch Politiker können Thunberg nicht mehr ignorieren. Jetzt soll sie sogar Favoritin auf den Friedensnobelpreis sein.“

Ich erinnere nur an :„Greta lobt zivilen Ungehorsam" im Hambacher Forst . Sie lobt also auch indirekt eine vermummte Person welche sich beim Shooting neben ihr aufhielt.

Hilfe, ich glaube mein Schwein fängt zu pfeifen an. Was für eine Welt.
Nobelpreis für umherziehen, Tolerierung von  Schulschwänzen , lobt den zivilen Ungehorsam  und Sprüche klopfen. . Da gibt  es bestimmt einige die schon Jahre lang für den Frieden auf der Welt mehr  tun als dieses Kind. Alles in Allem ist diese Greta ein miserables Vorbild für alle  Kinder in Deutschland.

Sie ist bei weitem nicht das was man gerne in ihr sieht, was medial in ihr hineininterpretiert wird. Sie ist das Produkt eines cleveren Managements. Wenn dieses junge Mädchen den Nobelpreis wirklich erhalten sollte, dann hat das Management hinter ihr das gesteckte Ziel erreicht, dann wird das große Theater bald zu Ende sein. Die Strippenzieher werden sich genauso wie diese Greta auf ihren Lorbeeren ausruhen, denn es gibt nichts mehr zu tun.

Das norwegische Parlament bestimmt ein fünfköpfiges Komitee welches für die Vergabe verantwortlich ist. Ich kann nur hoffen, dass die Komiteemitglieder mit großer Vernunft entscheiden wer würdig genug ist diesen ehrenwerten Preis zu erhalten. Der Preis ist mit 9 Millionen Schwedischen Kronen (ca. 840.000 Euro) dotiert und wird in Stockholm verliehen. Und wenn man sich die Liste der Friedensnobelpreisträger ansieht, wird man feststellen, dass ein kleines Mädchen mit negativen Einfluss auf Schulkinder noch nicht dabei ist., jedenfalls ist das meine Meinung. Es sind alles verdiente Größen wie Albert Schweitzer, Internationale Komitee v. Roten Kreuz , Martin Luther King, Mutter Teresa, Michael Gorbatschow, Nelson Mandela  um nur einige mal zu nennen. Und in diesen elitären Kreis soll nun eine Greta aufgenommen werden? Meine Fantasie reicht nicht annähernd dafür aus was Greta dazu qualifiziert einen Platz in dieser Liste einzunehmen.

Wenn dieses junge  Mädchen den Nobelpreis bekommt, dann hoffe ich, dass viele ältere Preisträger diesen zurückgeben. Sich mit dieser Greta auf eine Stufe gestellt zu wissen sollte jeden als Anlass diesen die Reißleine zu ziehen . Und noch eins, die mediale Pusherei wird langsam lästig und hässlich.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nsnobelpreis-.html
https://de.wikipedia.org/wiki/...dert-in-Protestsong-mehr-Klimaschutz
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article21199793.html
https://www.dw.com/de/...%C3%A4nzer-oder-retter-des-klimas/a-48074255
https://www.tagesspiegel.de/politik/...orgt-fuer-wirbel/24899650.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
2-format43.jpg (verkleinert auf 24%) vergrößern
2-format43.jpg

15.08.19 06:37
5

30793 Postings, 7111 Tage AnanasDie Medien schlagen wieder Purzelbäume !

„Geheime Tonaufnahme aufgetaucht: AfD-Politiker plante mit Parteifreunden Meuthen-Sturz „.

Nun dürfen die anderen Parteien wieder ein bisschen hetzen und sabbern. Viele werden wieder Dummes in diese innerparteiliche Meinungsverschiedenheit hineininterpretieren. Natürlich kommt da nur Dummes heraus, natürlich wissen sie überhaupt nicht wie die AFD tickt und natürlich ignorieren sie die Tatsachen.

Doch auf der anderen Seite, wie kann ein Mitglied des Bundestages - Dirk Spaniel -  so einen Unsinn verbreiten . Der Vorsitzende der AFD wird von den Mitgliedern der Partei gewählt und nicht von diesem Abweichler Dirk Spaniel  Ich lese in diesem Artikel nur Hirngespinste , dieser Gernegroß wird es nicht schaffen die AFD zu spalten .

Das haben schon vor ihm andere Abweichler versucht und sind allesamt gescheitert. Herr Meuthen ist die wertvollste Persönlichkeit der AFD, darüber sollte dieser Dirk Spaniel mal nachdenken. Spaniel ist nur einer von vielen.

Zitat:
In der AfD rumort es offenbar an der Basis. Einem Medienbericht zufolge plante der baden-württembergische AfD-Vorsitzende Dirk Spaniel mit anderen Parteifreunden den Sturz von Parteichef Jörg Meuthen. Was die Gruppe jedoch nicht wusste: Jemand nahm die brisanten Pläne heimlich auf. Die geheime Tonaufnahme des Treffens in Brandburg hat eine anonyme Quelle nun der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) zugespielt. Demnach hatte Spaniel mit anderen Parteifreunden bei einem privaten Treffen in Brandenburg über einen möglichen Sturz von Meuthen gesprochen. Spaniel bestätigte der FAZ bereits die Echtheit der illegal entstandenen Tonaufnahme.
Die Aufnahme ist dem Bericht zufolge sieben Minuten lang. Darin soll der AfD-Politiker sich über eine mögliche Meuthen-Nachfolge geäußert haben: „Ich halte es für die cleverste Lösung, Pazderski als Meuthen-Nachfolger zu installieren“. Mit Pazderski ist der Berliner AfD-Vorsitzende Georg Pazderski gemeint.Zitat Ende.

https://m.focus.de/politik/deutschland/...ZS32vDMMiyrN5v3ukEbU7L-xxXU

-----------
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

15.08.19 06:54
4

5283 Postings, 2647 Tage MuhaklIch wünsche mir ein Deutschland wie es vor 2015

einmal war--
Ohne Messereieien oder Schwert-Massaker-ohne Gleis-u-u-Bahntreppenschubser-ohne Vergewaltigungen u.Morde
und ein Deutschland ohne Merkel u.ihrer Koalition  

15.08.19 07:13
7

30793 Postings, 7111 Tage AnanasDie AFD wird weit nach vorne Kommen !

Lassen Sachsen und Brandenburger die Groko platzen, na das will ich doch mal hoffen! Diese sogenannte Groko ist der Splitter in vielen deutschen Herzen, ein Splitter den die Sachsen, Brandenburger und Thüringer raus ziehen können.

Wahlen im Osten  „Das wird die politische Landschaft verändern“

Mit den Wahlen in Mitteldeutschland kündigt sich ein politisches Erdbeben an, dass sogar die Seismographen von CDU und SPD in Berlin schon heute spüren. Die Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg haben das Potenzial, die Demokratie in Deutschland nachhaltig vollkommen zu verändern Die AFD hat erstmals in beiden Ländern ( Thüringen kommt später dran)  die Chance, am Wahlabend als stärkste Kraft hervorzugehen. Der Triumph dieser bürgerlichen Partei könnte Folgen für das ganze Land haben. Mit Werten von zuletzt 24 bis 26 Prozent für die AFD in Sachsen droht  bald ein politisches Erdbeben.

Für die CDU wird es durch die Schwäche der SPD nahezu unmöglich, die  Koalition fortzuführen. Einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts „Insa“ zufolge kommen die Christdemokraten aktuell auf 28 Prozent. Das wären mehr als zehn Prozentpunkte weniger als noch bei der Wahl 2014. Deutlicher kann die Wählerklatsche kaum ausfallen.

Das hat auch Folgen für Berlin. Die kleine Groko steht auf tönernen Füßen, die Nerven liegen blank. Ein Bruch der Großen Koalition ist derzeit laut Expertenmeinung nicht mehr auszuschließen. Die Wähler zeigen klar auf, dass die AFD weder eine Eintagsfliege noch eine reine Protestpartei ist. Im Gegenteil, sie ist gut verwurzelt im Bürgertum. Klar ist, Deutschland muss wieder auf Kurs kommen und das kann nur mit der AFD erfolgen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...wQeuCSt4aUJ_rVjnP4x1VQfWE
https://www.welt.de/politik/video198436357/...Byg5ZArH3nq7Yz05Ue3xTiA

-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

15.08.19 07:21
3

5283 Postings, 2647 Tage MuhaklIch freue mich riesig

über die bevorstehenden Wahlen

Was uns Frau Merkel 2015 beschert hat
War nicht u.ist nicht gut
und weiterhin offene Grenzen u.Zuzug Jährlich über 220 000 das wird schwerlich zu verdauen sein
Ich habe weiterhin Angst vor Gewalttaten u.Messereien u.Schwert Attacken u.Gleisschubser  

15.08.19 07:41
6

30793 Postings, 7111 Tage AnanasMerkel, Söder , Greta !

Die AFD ist nicht mehr aufzuhalten! „ Merkel-Habeck-Söder-Land vor großem AfD-Knall“.

Merkel trat nach ihrem Urlaub gestern vor den schnurrenden Kameras um was zu sagen? Die Medien dichteten ihr Ruhe und Gelassenheit an, nun das kennen wir ja aus der unrühmlichen Vergangenheit. Alles was ich von Merkel Gerede mitbekommen habe lässt sich eigentlich kaum verwerten.

Für sie ist der Verteidigungsetat – mit zirka 1.35% - hoch genug, obwohl viele ärmere EU-Länder längst über 2 % zahlen z.B. Griechenland, Vereinigte Königreich, Polen, Estland, Frankreich, Türkei, Norwegen. Das ist beschämend, wenn Merkel in Aussicht stellt diesen Beitrag bis 2014 auf 1.5 % zu erhöhen. Diese Frau hat einfach nichts begriffen, um es einfach zu machen, sie lebt in ihrer eigenen Traumwelt.

Was sie ansonsten sonst noch gelabert hat lohnt sich noch nicht mal für eine Kritik.

Herr Meuthen schreibt zu Merkel, Söder und Greta  wie folgt.

Zitat:
Liebe Leser, vorgestern fiel der wichtige ZEW-Konjunkturindikator auf den tiefsten Stand seit acht Jahren.Das scheint aber in der um sich selbst kreisenden linksgrünen Medienwelt niemanden besonders zu interessieren - anstatt endlich schonungslos über die sich drastisch verschlechternde wirtschaftliche Lage in unserem Land zu berichten, zeigt man lieber, wie ein pubertierendes schwedisches Schulmädchen auf einer Segelyacht in See sticht.Auf einer Segelyacht, die - so viel Zeit muss sein - zu einer der teuersten Rennyachten der Welt gehört und von einem Team aus dem Steuerparadies Monaco betreut wird.Angeblich will dieser schulschwänzende Teenager mit seinem betreuten, neureichen Segeltörn ein weiteres Signal senden zur "Rettung des Klimas."In Wirklichkeit geht es aber um etwas ganz anderes: Um Millionen und Abermillionen an Gewinnen, die durch den künstlichen Medienhype rund um Klein-Greta von ihren geschäftstüchtigen Hintermännern eingestrichen werden. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.merkur.de/politik/...eMCG3eNujvNfCC5i0EE4G7kzMmhKabU6cNxM
https://www.focus.de/panorama/welt/...dj8CHLhJim73z8XVJCANi4lQb3gjVOg
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ster-der-nato-14528889.html

-----------
Angehängte Grafik:
68882526_1370608986421136_507647192590....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
68882526_1370608986421136_507647192590....png

15.08.19 07:44
9

11499 Postings, 3622 Tage bigfreddy#236 China 28% CO2 Ausstoß...

Und das ist erst der Anfang, denn der bescheidene Wohlstand ist ja nur bei einem Bruchteil der Bevölkerung angekommen.
Und wachsender Wohlstand bedeutet Energieversorgung.
Da könnt ihr in Deutschland noch so Grün wählen, das wird die Chinesen einen Dreck interessieren.

Seite: Zurück 1 | ... | 887 | 888 |
| 890 | 891 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben