nur leider vergebene Mühe..die nächsten 30 Ids sind wahrscheinlich schon gemeldet Für genauere Auskünft sollte man sich allerdings an die User wenden, die mit solchen BM KOntakt pflegen
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Zeitpunkt: 04.08.15 12:24 Grund: Bitte um Klärung einer Doppel-ID angeblich soll User Talisker die Doppel-ID von user meingott sein Gruß von Dacapo
oh mein Gott ... also das ist kein Aufruf @meingott, das ist pure Verzweiflung! Wenn man meint, mehr Mitleid kann man nicht empfinden, bringt der Melder ein neues Highlight in seine Meldekarriere! @Ariva, können wir nicht irgendwie ein Mitleidkonto für Dacapo eröffnen? Wie biite? Ja, ich weiss, eigentlich dürfte er ja gar nicht existieren. Aber wenn ihr ihn schon bevorzugt behandelt, dann verdient er auch ein Mitleidkonto!!
dem Dalissga ist doch alles zuzutrauen...eine Prüfung halte ich durchaus für gerechtfertigt und sollte ein Fünktchen Wahrheit dahinterstecken kann er seine Ferien mit Frau und Kind verbingen...ohne Ariva !
" Bitte ja nicht mehr von mod st moderieren,.!!!!!! Ich bekam 4 tage Sperre nur weil ich von 2 Muttis sprach... Wo bitte ist da Gleichberechtigung.. Bitte st als mod absetzen "
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.