Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 895 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 5006875
davon Heute: 1070
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 893 | 894 |
| 896 | 897 | ... | 1994  Weiter  

16.08.19 05:49
11

156 Postings, 2343 Tage Kevcostner@Weckmann

das  Privileg obliegt ausnahmslos den Grünen,der selbstherrlichen besserwissenden Bevormundungs Partei, den Vielfliegern der Nation  

16.08.19 06:40
9

30793 Postings, 7104 Tage AnanasGretas Mogelpackung mal „zusammengerafft „

Die "emissionsfreie" Fahrt der Rennyacht „ Malizia II“ ist schon Augenwischerei. Die Rennyacht  besteht aus Carbon-Verbundwerkstoffen, so zusagen ein Hightech Plastik, hergestellt mit hohem Energieverbrauch unter Verwendung von Erdöl. Die Yacht ist NICHT recyclebar, da sie im Prinzip aus denselben Materialien, wie die Rotorblätter der Windräder bestehen, die "besonders ökologisch" auch nicht recycelbar sind. Zur Zeit rechnet man jährlich mit dem Schrottanfall von 40.000 Tonnen  Diese Rennyacht wird normalerweise zu den Ausgangspunkten der Regatten per Schweröl-Schiff transportiert und ist ein reines, extrem teures und "klimaschädliches" SPASS-SPIELZEUG von reichen Promis.

Der gefeierte angebliche Einsatz für die Umwelt und den Klimaschutz durch die Yachteigner ist lediglich das lächerliche Mitführen eines Sensors für den CO2-Gehalt des Meerwassers, den wirklich jedes Schiff mitführen könnte. Die Yacht gehört einem reichen Immobilienmagnaten und ist registriert im Steuerparadies Yachtclub von MONACO, der sie auch sponsert, kein Wunder, denn Pierre Casiraghi aus dem monegassischen Fürstenhaus ist ein Skipper auf der "Malizia II". Bekannt ist dieser u.a. als begeisterter Autorennfahrer und als fester Teilnehmer der Rally Monte Carlo und Formel 1-Fan des landeseigenen Grandprix. Daher rührt vielleicht auch das Sponsoring von BMW für die "Malizia II“ - Boris Herrmann - der deutsche Skipper, ist schon lange im Hochsee-Segelsport unterwegs, einem Spielplatz der Multimillionäre.

Seine "klimafreundlichen" Sponsoren findet man auf seiner Website : BMW, AUDI, Maserati und GAZPROM und der Erdöl-Veredler-Konzern ARKEMA. Da hat Greta aber nicht hinter den Vorhang geschaut, sonst hätte sie gewusst auf was sie sich da einlässt. Und ernährt sich die Crew wirklich mit gefriergetrockneter Spezialnahrung? Also unter höchstem „Energieverbrauch“ haltbar gemachte Nahrung, die mit einem Gaskocher erwärmt wird. Dass die menschlichen Ausscheidungen ungeklärt ins Meer "geschüttet" werden, ist da dann nur noch ein Nebenaspekt.

Für mich ist klar, die  HEUCHLER und SCHEINHEILIGE lassen sich weltweit feiern, es sind die, die unter Nutzung des Steuerparadieses Monaco mit ihren Millionen teuren Spielzeugen einfach nur Spaß haben wollen und jetzt nochmal so richtig die Klimarettung und den „fridays for future“ Rummel, PR-mässig und Mainstream gerecht ankurbeln. Vermutlich sind diese reichen „Steuerflüchtlinge“ aus Monaco  auch in Green Energy  investiert, wie es u.a. auch die monegassische Privatbank EFG, ein weiterer Sponsor, vermutlich empfiehlt. .

Meine Meinung zu diesem medialen Spektakel, so funktioniert  GRETAS MOGELPACKUNG ! Quellen sind unter den gegebenen Stichworten sehr einfach mit Google zu finden - suchen und lesen lässt euch das Thema noch vertiefen
Bildquellen : jeweilige Hersteller. Welt, BMW, VW

Zitat :

Umweltschonung – ein Märchen
Die Segelyacht Malizia II besteht aus Karbonfasern. Emissionsfrei sind weder die Herstellung des Bootes noch die Entsorgung des Bootrumpfes, lediglich die Fahrt.
Ein Vergleich der Herstellung von Bauteilen für Rumpfkomponenten aus Aluminium bzw. CFK in Bezug auf ihren Material- und Energieverbrauch durch das Forschungszentrum Karlsruhe zeigt, dass die Fertigungsschritte der Rumpfstrukturen aus den Halbzeugmaterialien einen nicht zu vernachlässigenden Beitrag am energetischen und stofflichen Ressourcenverbrauch ausmachen. Nach den vorliegenden Analysen zeige sich in Bezug auf ökologische Aspekte, dass die “Herstellung der CFK-Rumpfstruktur näherungsweise die gleiche Menge an Primärenergie verbraucht, wie die Herstellung der entsprechenden Aluminiumstrukturen.”Zitat Ende.

https://ruhrkultour.de/greta-on-tour-mit-malizia-ii/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.08.19 07:14
9

30793 Postings, 7104 Tage AnanasUnd Leyen ist die politische Mogelpackung !

„Verteidigungsministerium gab 155 Millionen für Berater aus“

Denn, dass man das als Wähler und Steuerzahler einfach zu schlucken hat empfinde ich als einen politischen und gesellschaftlichen Skandal. Ein Skandal ist es, dass man nicht die  Immunität von Leyen aufheben kann um sie zu verklagen wegen Kapitalraub am Volksvermögen.

Diese Vetternwirtschaft in höchster Form sollte beendet werden. Doch eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, im Gegenteil, die anderen Krähen gucken noch zu und klatschen Beifall. Als Normalbürger wäre man längst im Knast !

Es ist kaum noch auszuhalten, dass man Leyen noch  belohnt und sie auch noch mit stehenden Applaus im Deutschen Bundestag verabschiedete. Wofür die meisten Volksvertreter – außer die AFD – klatschten erschließt sich mir nicht angesichts ihres Versagens auf ganzer Linie

1.000.000.000.000.000.000.000.000.Kreuze -  dass diese verschwenderische Leyen kein Amt mehr in Deutschland bekleidet. Nun darf sie die EU-Länder am Nasenring durch die nächsten Jahre führen , führen und verarschen !

Zitat:

08.08.2019 Berlin. Wie viel Expertise von außen braucht die Bundesregierung? Die mit Abstand höchsten Ausgaben für Berater verzeichnet immer noch ein Ministerium, das bei diesem Thema unter besonderer Beobachtung steht.Das Verteidigungsministerium und die ihm unterstellten Behörden und Gesellschaften haben im ersten Halbjahr 155 Millionen Euro für externe Beratung und Unterstützung ausgegeben.
Das ist fast genauso viel, wie alle anderen 13 Ministerien zusammen mit 178 Millionen für diesen Zeitraum an Ausgaben für externe Leistungen gemeldet haben. Das geht aus einer Antwort des Verteidigungsministeriums auf eine Anfrage des Linken-Abgeordneten Matthias Höhn hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.Zitat Ende.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/thema/...yuTWIcMQ4tR16apkgtc

-----------

16.08.19 07:29
6

2743 Postings, 7174 Tage diabolo11Die spinnen, die Deutschen!

16.08.19 07:41
3

59475 Postings, 4112 Tage Lucky79Wenn ein Interview zum Minenfeld wird...

nur nix falsches sagen...
und die Erwartung der Journalisten in jeder Weise bedingungslos u. uneingeschränkt erfüllen...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ht-ist-gross-.html

... wenn nicht.... dann folgt das selbe Schicksal wie bei Hr. Maaßen...

Geht schon mit der Reihenfolge der Dinge los....
welche die Deutschen verunsichern...

Da muss natürlich die Digitalisierung gaanz vorne stehen, als drängenstes Problem...
Wobei derzeit lt. Civey über 60% der Bundesbürger Migration u. Zuwanderung als
größtes Problem betrachten, das uns derzeit beschäftigt...

16.08.19 08:07
8

30793 Postings, 7104 Tage Ananas„Die deutsche Wirtschaft fürchtet v.d. Leyens

EU-Sozialunion“. Diese v.d. Leyen , kaum ist sie gewählt schon geht die Angst um. Das  passiert oft dann, wenn man spürt, dass derjenige der an der Schaltzentrale der Macht sitzt keine Ahnung hat.

Die Arbeitgeberverbände schlagen also mächtig Alarm, dass v.d. Leyen die anvisierte Sozialunion Deutschland ruinieren könnte. Klar ist, wir stehen womöglich am Anfang einer langen weltweiten  Rezession. Ein wirtschaftlicher Zustand wo eigentlich Experten an der Spitze der EU gefragt sind, doch davon ist v.d. Leyen genauso weit entfernt wie die Erde vom Jupiter!
Wie dem auch sei, schwarze Wolken sieht die deutsche Wirtschaft am Horizont aufziehen, seit Ursula von der Leyen zur EU-Kommissarin weggelobt wurde. Man befürchtet evtl. noch mehr Unheil als nur eine EU-Sozialunion.

Die EU-Transferunion ist schon lange Wirklichkeit geworden und das zu Lasten der deutschen Steuerzahler und Sparer.:“ Sparkassen-Chef rechnet mit Nullzins-Draghi ab“.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/...ionToLogin.bild.html
. Nun möchte die weggelobte  Verteidigungsministerin das große sozialistische Experiment ausbauen. Eine gemeinsame Arbeitslosenversicherung, sowie ein einheitlicher Mindestlohn auf europäischer Ebene schweben ihr vor. In der Wirtschaft schrillen alle Alarmglocken, denn außer den LINKEN kann das wohl keinem gefallen. Die AFD ist schon seit ihrer Gründung für den Austritt dieser „Zahlunion“.

Wichtiger als der EU-Mindestlohn wäre  eine Verschärfung beim Kindergeld für EU-Bürger, deren Nachwuchs im Heimatland lebt. Doch davon wird sich v.d. Leyen gänzlich unbeeindruckt zeigen, so meine Einschätzung. Sei es drum , mit v.d. Leyen wird es spannend werden, vielleicht so spannend, dass immer mehr deutsche Bürger die AFD wählen um Schluss zu machen mit diesem kostspieligen Staatengebilde.

Zitat:
Die deutschen Arbeitgeber lehnen eine europäische Arbeitslosenversicherung und Mindestlohnvorgaben ab. Sie fordern die künftige Kommissionschefin von der Leyen zum deutlichen Kurswechsel auf. Diese Probleme treiben Deutschlands Arbeitgeber um. Zitat Ende.
https://www.welt.de/wirtschaft/article198502223/...3FdXj_QPiHr2BW3zII

-----------

16.08.19 08:10
4

956 Postings, 2773 Tage x lesley xzweierlei maß

moin. pankgrafs antwort auf weckmanns frage nach dem c02-fußabdruck zeigt eindrucksvoll das dilemma. wenn es als geeignetes instrument erscheint, ein sich für umwelt- und klimaschutz einsetzendes kind abzuwerten, wird aus einer "idiotischen frage" ein argument.

und während tag-für-tag millionen geschäftsreisende in zeiten von skype und internetkonferenzen von flughafen zu flughafen hopsen, sucht man krampfhaft bei greta oder wenigstens in ihrem nahen umfeld jemanden, der auch ein flugzeug besteigt, um sich empören zu können.  

16.08.19 08:47
13

30793 Postings, 7104 Tage AnanasRette sich wer kann !

„Entwicklungsminister warnt vor riesiger Fluchtbewegung aus Afrika“ , dass war 2017, und heute kommen immer mehr als man damals noch annahm. Und nun, Merkel geht noch einen Schritt weiter:“ Merkel fordert staatlich organisierte Seenotrettung“.

Keine Ahnung was sie sich dabei denkt, vielleicht überhaupt nichts, doch die deutschen Kommunen stöhnen jetzt schon über die Ausgaben für Flüchtlinge, Asyl und Integration. Wie dem auch sei, Merkel will die Seenotrettung ober sie noch zu retten ist müssen die Mitglieder ihrer Partei entscheiden.

Unter dem Motto – rette sich wer kann – sieht die Zukunft für Deutschland finster aus. Konjunkturschwäche, Arbeitslosigkeit, Altersarmut, kaum ausreichende Renten, Bildungsnotstand, Sicherheitslücken und weiß der Herrgott was noch auf uns zukommt, Merkel jedenfalls hat ein Ziel, staatliche SEENOTRETTUNG steht auf ihrer Fahne.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen.

Zitat:

Liebe Leser, die Bevölkerungszahl Afrikas wächst derzeit um eine Million Menschen.Aber nicht etwa pro Jahr - nein, pro Woche. Die Jobs in Afrika können mit diesem vollkommen ungebremsten Wachstum in keiner Weise mithalten - die Folge ist massenhafte Armutsmigration in die Sozialsysteme Europas, insbesondere Deutschlands, dessen "Regierung" aber gar nicht genug bekommen kann an weiteren Sofort-Rentnern aus aller Welt.Die Massenmigration der letzten Jahre war nur der Anfang dessen, was uns droht, wenn wir nicht endlich den von Merkel & Co. eingeschalteten Flüchtlings-Magneten endlich abstellen.Dazu würde gehören, die Grenzen endlich zu sichern und Armutsmigranten aus aller Welt konsequent zurückzuweisen.Idealerweise geschieht dies bereits auf dem Mittelmeer, und zwar in der Form, dass man diejenigen, die sich dort freiwillig in Schlauchboote setzen, um sich von Gutmenschen-Schlepperorganisationen aufgabeln und nach Europa bringen zu lassen, bereits an Ort und Stelle wieder an die Gestade zurückbringt, von denen sie aufgebrochen sind. No way - Ihr kommt NICHT nach Europa! DAS muss die Botschaft sein, genau wie Australien es seit Jahren erfolgreich im Kampf gegen illegale Einwanderer vormacht. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...JX5SeIYxlSsnbgY3Z0o

-----------
Angehängte Grafik:
68854571_1371383919676976_579004301944....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
68854571_1371383919676976_579004301944....png

16.08.19 08:48
3

956 Postings, 2773 Tage x lesley xananas 353

die dauer der reise zeigt, dass segeln fliegen nicht ersetzen wird können. ich denke es geht um den symbolcharakter. du empfindest es zwar als mogelpackung, aber wer weiß, ob du dir ohne greta überhaupt gedanken über die ökologische bilanz einer carbonyacht gemacht hättest. der nächste schritt könnte sein, die ökobilanz eines flugzeugs zu prüfen.

ich finde niemand braucht den personenkult. und die ganzen hate-kommentare. trotzdem mutige aktion von ihr. zwei wochen dieses geschaukel auf einer gemessen an den dimensionen des atlantiks nussschale wäre nichts für mich.  

16.08.19 08:52
15

2157 Postings, 5843 Tage niniveX Lesley x - 359

Ich verlasse Sonntag Morgen um 8:00 das Haus, fliege nach Jakarta, komme dort um 08:30 Ortszeit am Montag an, halte den ersten Vortrag um 10:00.
Reise weiter nach Brunei, zurück nach Jakarta, mit einem dreitägigen
Aufenthalt in Singapur auf dem Rückweg. Zurück bin ich am 30. August.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (12 und 14 Jahre) die gerade Ferien haben.

Und Du erzählst etwas von Skype und kritisierst berufliche Flugreisen. Das zeigt nur Eines:
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von der beruflichen Arbeitswelt. Ich finanziere mit meinen Steuern - ich bin 54 Jahre - dieses Gemeinwesen, sehe meine Kinder zwei Wochen in deren Ferien nicht, und muß hier eine solche „Scheiße“ lesen

Und ja: Ich habe die Star Alliance Gold Class Karte.  

16.08.19 08:56

956 Postings, 2773 Tage x lesley xninive

ich habe an keiner stelle behauptet, dass alle beruflichen reisen vermeidbar sind. also komm mal runter. für einen teil könnte das aber gelten. auch ein teil von inlandsflügen ließe sich auf die schiene verlagern. wenn du solche überlegungen als "scheiße" empfindest, ist das dei ding. mach dich so heiß wegen ein paar zeilen im internet. gute reise und komm gesund zurück.  

16.08.19 08:57

956 Postings, 2773 Tage x lesley xnachtrag

"mach dich nicht so heiß "

sollte es heißen.  

16.08.19 09:48
9

10955 Postings, 5607 Tage mannilueBußgelder nach Einkommen

Allerdings dürfte so etwas in Deutschland verfassungsrechtlich kaum durchsetzbar sein.

Ich denke doch.
Weil: Es gibt ja bereits Strafen nach Tagessätzen. Da orientiert sich die Strafe ja auch am Verdienst des Täters.

Auch halte ich weitere Straffestsetzungen für möglich.
Wenn ich auch der Autobahn statt 100---- 120 fahre... sind das 20% Überschreitung....im Grunde eine Lappalie...angesichts der Geschwindigkeit-

Wenn ich in einer 30er Zone aber statt der 30---50 fahre...ist das schon eine ordentliche Überschreitung von 66%
Und dafür soll dieselbe Strafe angedroht sein?
Finde ich völlig unlogisch.

Und das Gefährdungspotential ist in einer 30er Zone wohl wesendlich höher...als auf der BAB.  

16.08.19 09:58
14

16233 Postings, 6803 Tage noideada sieht man mal wieder

die Verlogenheit der Politik !

AKK für Verbleib der Regierung in Bonn und Berlin !

Sie will daran festhalten, dass das unnötige Hin- und Herreisen bestehen bleibt !
Was viele Inlandsflüge und Reisen der Politiker zur Folge hat !

Da sieht man was diese Damen und Herren von Umweltschutz halten, wenn es sie selbst betrifft !

16.08.19 10:00
1

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDer Sommer kommt zurück und ich komme

gerade aus dem Freibad. Sicherheitsgefahr, die Auswirkungen sind auch in unserem Freibad noch zu spüren.  Schwimmen nur noch unter Polizeischutz? Wir verlieren öffentliche Orte!

Polizeischutz im Freibad? Berlin ist für mich schon lange ein Moloch. Übergriffe und Handgreiflichkeiten im Freibad sind nicht nur ein Phänomen in Berlin, auch bei und im Landkreis häufen sich diese Arten von Gewalt in Sommerbädern.

Brauchen wir wirklich langsam Polizeischutz um mal einen einzigen Tag im Freibad zu genießen, ich glaube das wird irgendwann unumgänglich sein. Denn immer mehr Jugendliche halten sich nicht an die deutschen Baderegeln , sie sind rücksichtslos und sehen junge Mädchen als Freiwild und schwache Jungs als Opfer an.

Klar ist für mich, die Zeiten als wir noch lustig, sorgenfrei und sicher ein Freibad besuchen konnten sind spätestens seit 2014/2015 vorbei. Persönlich gehe ich immer sehr früh am morgen schwimmen um evtl. Horden aus dem Weg zu gehen. Ich schwimme eine Stunde und sehe danach zu, dass ich wieder ins sichere Terrain komme.

Das passt dazu ins Bild:“Michael Müller ist unbeliebtester Landeschef Deutschlands“

Zitat :

Viele der stämmigen Männer haben - wie häufig bei Angestellten privater Wachfirmen in Berlin - türkische oder arabische Wurzeln. Was den Vorteil hat, dass Diskussionen am Beckenrand auch mal auf Türkisch geführt werden können.
Außerdem sind in mehreren Bädern noch Konfliktlotsen des Projekts "Cool am Pool" im Einsatz, die in mehreren Sprachen deeskalierend auf Streithähne einwirken sollen. Sollte all das nicht helfen, sei die Polizei sofort im Bad, betont Oloew. Luthes Idee lehnt er ab.Zitat Ende.
https://web.de/magazine/panorama/...9HrgaM7xD1G3EfaODn4f_kfImmgPxZW5Y
https://www.bz-berlin.de/berlin/...xTWfbY3YI_MA1VWrpRKlZcl8PLY3xAvJRE

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
„Ausstand in deutschen Freibädern: Wir verlieren die öffentlichen Orte ++
Bei den warmen Temperaturen der letzten Tage ging es wieder rund mit den Gästen, die hier noch nicht so lange ihr Handtuch auf die Liegewiese legen.
Sie beanspruchten im Düsseldorfer Rheinbad Rutsche und Sprungturm, griffen andere Schwimmbadbesucher an. 60 junge Männer „.

-----------

16.08.19 10:08
5

3743 Postings, 7016 Tage LimitlessSehr früh - Ananas

da gehört ja D auch noch den hier länger lebenden ...
Der Rest schläft da noch !  

16.08.19 10:10
8

10955 Postings, 5607 Tage manniluec02-fußabdruck der AfD Wähler?

Ääääähhh--also...der Zusammenhang von CO² und dem Wahlverhalten.... erschließt sich mir nicht.

Haben denn CDU Wähler schon mal----
oder Linke
oder
oder
oder????

Da wird alles an den Haaren herbeigezogen...was auch nur den Verdacht erzeugen könnte..AfD ist schlecht.
Erstmal an die eigene Nase fassen..... bevor man über andere herzieht...
aber solche Aktionen gehen immer....als Ablenkung vom eigenen Unvermögen....

Ich kann da nur für mich selber sprechen...wegen dem Abdruck.
Habe selber eine Solaranlage ( ja soll in 20 Jahren oder später auch Sondermüll sein..)
Bisheriger Ertrag: über 600kw/h..in unter einem Jahr....
Heizung: Ausschließlich Holz.( Also CO² neutral..das was aufgenommen wurde..wird wieder freigegeben)
Autos: über 20 Jahre alt.also seid 20 Jahren keine CO² Emission durch dir Neuproduktion.

denke.. das ist so nicht schlecht...
na ja... bin aber bekennender SPD Wähler.... von daher.....
gehe ich wohl nicht so...direkt in die Wertung: CO² Fußabdruck eines AfDlers ein.

Und...ICH kann mich noch dran erinnern.... da war mal ein Klimagipfel..wo man sich einig war.... CO² Abgase zu reduzieren..... und eine gewisse A.M kam danach zurück..uns stampfte die Solarförderung ein.....
weil..es wurde zuviel Kapazität per Jahr dazugebaut..was den E-Konzernen natürlich die Bilanz...versaute....

soviel zum CO² Fußabdruck der CDU!

Heute will man dafür lieber 40Mrd €€€€ den Konzernen schenken...weil die ja ihre Kohlekraftwerke stillegen sollen.....
hätte man die 40 Mrd mal besser in der Solarförderung gesteckt....hätten sich heute bereits viele Kohlekraftwerke erledigt....
aber man wollte den Konzernen wohl "was Gutes" tun und mußte die vor dem bösen Solar..beschützen.... da waren es nur Kollateralschäden... das die deutsche Solarindustrie....ähhh ja... eben dabei draufging.

16.08.19 10:13
4

30793 Postings, 7104 Tage AnanasFreischalten # 22367? Ja! Freie Meinung ist aber

Glücksache .  „Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Tatverdächtiger nach Vergewaltigung festgenommen“. Nun das beruhigt die Bevölkerung erst ein mal.

„Polizeibeamte haben am Dienstagmorgen (13.08.2019) einen 25 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, eine 15 Jahre alte Jugendliche vergewaltigt zu haben. Die Tat ereignete sich am Montag, den 05.08.2019, als sich die 15-Jährige mit dem 25-jährigen Tatverdächtigen, den sie über das Internet kennenlernte, in dessen Wohnung in Feuerbach aufhielt. Dort soll der Tatverdächtige gegen den Willen der 15-Jährigen den Geschlechtsverkehr durchgeführt haben. „
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4348404

Die Frage ist nun, wie geht es weiter mit den Vergewaltiger. Ich werde mich nicht dazu äußern, den es ist ratsam die eigene Meinung nur im eigenen Haus oder in der eigenen Wohnung zu sagen. Die Zeiten wo man darüber in der Öffentlichkeit – oder im Netz – diskutieren konnte gehört der Vergangenheit an. Deutschland ist eben eine Erfolgsgeschichte.

Die AFD hat aber eine Meinung.

Zitat:

Nächster Einzelfall. Dringend Tatverdächtiger Tunesier nach Vergewaltigung eines 15-jährigen Mädchens festgenommen. Das bunte Deutschland fordert das nächste Missbrauchsopfer der uns durch die Bundesregierung auferlegten Willkommenskultur und Politik der offenen Grenzen.Jedem sollte bewusst sein, was ein sexueller Missbrauch wie dieser, für das Mädchen bedeutet. Schwerwiegende Verletzungen bis hin zur Unfruchtbarkeit Ein lebenslanges Trauma
CDU und die Grünen fahren in Baden-Württemberg einen Kurs der sicherheitspolitischen Umnachtung! Wir fordern in diesen Fällen ein entschiedenes Handeln in Form einer Null-Toleranz-Politik.Kriminelle Handlungen müssen endlich unmittelbare Auswirkungen auf das jeweilige Bleiberecht haben!Unsere Position ist klar: Wer unser Gastrecht missbraucht hat sein Bleiberecht verwirkt und gehört unverzüglich und konsequent in das Herkunftsland zurückgeführt! Eine positive Veränderung ist möglich, denn sie ist wählbar! Nur noch AfD. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/afdkreisesslingen/photos/...pe=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
69210815_2411656395777639_129070937263....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
69210815_2411656395777639_129070937263....jpg

16.08.19 10:15
11

10955 Postings, 5607 Tage mannilueShuttleservice Mittelmeer

also..wenn Italien seine Häfen zumacht.... wir haben doch zB Hamburg....
da können dann die Bahnhofsklatscher umschulen und auf Schiffsbegrüßer machen....

kommen eh alle nach D....
also..warum nicht mal einen ganzen mutigenSchritt machen.

Immer dies Hick Hack...wer nimmt wieviele....unmenschlich..wie auf einem Basar.

ps:
Und...solange die Schiffe auf dem weg nach HH sind.... können die keinen Service im Mittelmeer anbieten....
so als kleiner Nebeneffekt.....

16.08.19 10:20
7

59475 Postings, 4112 Tage Lucky79Richtig... Hassbotschaften sind gefährlich...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ht-ist-gross-.html

Da hat er recht...

Hassbotschaften von Linker wie von Rechter Seite schüren Unruhe... und verunsichern.

Und nun wäre es eine Freude für mich...
wenn die jetzt noch erkennen würden, dass es die Lösung wäre...
den Hassbotschaften den Grund zu entziehen.

Rechtsstaatlichkeit wieder herstellen und Gesetze wieder ihre Gültigkeit haben lassen.
So dass der Bürger nicht mehr von Hassbotschaften verunsichert werden kann,
da er dann das Gefühl hat, der Staat hat die Lage im Griff.
Hat er aber derzeit nicht...
Weder in der Flüchtlingspolitik... der Energiewirtschaft... der Umweltpolitik...
alles ohne Plan... getrieben von der Presse... und ja nix falsches sagen...
am besten gar nix sagen und auch nicht festlegen...

Was ist denn nun mit dem Kohleausstieg...? HAben wir alternativen, die unsere Energiesicherheit
gewährleisten....
ich meine hier saubere Energiegewinnung, wie z.B. Kernkraft oder Gaskraftwerke...
Können wir Ökostrom speichern für die Nacht...?
NEIN... wieder nur Forderungen ohne PLAN.... ;-)
Das scheint wohl symptomatisch für unsere derzeitige Regierung...

@Politikers... hängt euch da mal besser rein... fördert und fordert...
aber nix verbieten... bei Verboten... macht der Bürger immer, erwartungsgemäß das Gegenteil.

16.08.19 10:24
14

11499 Postings, 3615 Tage bigfreddy#360 das ist breiten Bevölkerungsgruppen

schwer zu vermitteln, wenn Kommunalpolitiker darum winseln die geretteten Afrikaner in ihren Städten und Gemeinden aufnehmen zu dürfen.
Gleichzeitig verrotten da Schulen und Turnhallen weil angeblich kein Geld vorhanden ist.

Und immer wieder das große Erstaunen über den AfD-Zuwachs.
Mal daran denken: Italiens Matteo Salvini ist mit 4 Prozent gestartet und steuert auf die 40 Prozent zu.  

16.08.19 10:27
1

956 Postings, 2773 Tage x lesley xlucky

danke für den artikel, lesenswert.  

16.08.19 10:33
15

12418 Postings, 8002 Tage .Juergenso läuft die mediale Idoktronation

Zeit Online
Headline :Angela Merkel fordert staatlich organisierte Seenotrettung
darunter das Bild eines im Wasser befindlichen Mannes mit Rettungsringen
den man anscheinend gerade retten tut.
https://img.zeit.de/politik/2019-08/...telmeer/wide__800x450__desktop

diese Bild soll offensichtlich Mitleid und Hilfsbereitschaft also Zustimmung zur von DE und Merkel geforderten staatlichen organisierten Wiederaufnahme der Seenotrettung vermitteln und hervorrufen.
Die Bilder vergangener Monate von Schlauchbooten mit vielen kräftigen jungen Männern
implizieren dies Anscheinend nicht mehr im gewünschten Maße und durch viele gewisse Vorfälle in DE könnten sogar dabei Ängste aufkommen?  
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/...linge-auf-einem.jpg

Im übrigen spricht Merkel von Rettung im Mittelmeer und möchte einen anschließenden Transport nach Europa. Desweiteren von Bekämpfung der Schlepper Kriminalität.
Korrekt wäre wohl die Bezeichnung "Aufsammeln vor der Lybischen Küste"? weil oftmals von Schleppern in diese Boote gesetzt - und mit der Wiederaufnahme dieser sogenannten "staatlichen Rettung" würde erneut falsche Signale gesendet werden - welches zur Folge haben würde - dass  die Zahlen der Bootsmigranten wieder stark zunehmen würden - genauso wie die Schlepper Kriminalität!
Also genau das Gegenteil dürfte der Fall sein!
Warum schickt man nicht einfach Bundesdeutsche Marine vor die libysche Küste - die sammeln die Schlauchboot Migranten auf" und bringen sie zurück nach Libyen?
Die Schlepper Kriminalität würde stark zurückgehen und auch die Anzahl der Ertrinkende. Zum einen weil es nur noch Wenige versuchen würden - "da eh nicht den gewünschten Transport nach EU  bringt" und zum anderen weil sie dann vor der Küste eh gerettet werden"
Nein das tut man nicht - denn man will sie unbedingt nach Europa sprich DE bringen!

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

16.08.19 10:35
13

30793 Postings, 7104 Tage AnanasHerzlichen Glückwunsch aus NRW , gut gemacht!

Positives aus der Spree-Neiße-Region.

„Kubitzki gewinnt Kampf um Sitz in der Wirtschaftsregion“. Außerdem besetzt die AFD mit 13 Mitgliedern als stärkste Kraft im 51-köpfigen Kreistag wichtige Positionen.“

Es geht vorwärts mit der demokratischen AFD, Ich frage mich, welche positiven Meldungen wir in den nächsten Wochen miterleben dürfen.

Dazu die AFD.

Zitat:
+++Eilmeldung aus der Sitzung des Kreistages Spree-Neiße +++
Soeben wurde in der Sitzung des Kreistages Spree-Neiße unser Kreisvorsitzender und Direktkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 41, Steffen Kubitzki, in den Aufsichtsrat der Wirtschaftsregion Lausitz GmbH gewählt. Er setzte sich in der Stichwahl gegen den SPD-Bundestagsabgeordneten, Ulrich Freese, durch!
Herzlichen Glückwunsch! Zitat Ende.
https://www.facebook.com/afd.spn.de/photos/...165/?type=3&theater

https://www.lr-online.de/lausitz/forst/...ZXLfB2jfFZ1g2HWwctEVjlUoRSY

-----------
Angehängte Grafik:
68597058_2339530992925164_518184991058....png (verkleinert auf 61%) vergrößern
68597058_2339530992925164_518184991058....png

Seite: Zurück 1 | ... | 893 | 894 |
| 896 | 897 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben