muss mal eine kleine Pause einlegen und mal schauen was ihr so treibt ;)
bw du räumst ja schon wieder alles ab und ich trog habe den Absprung bei Altana verpasst :( bist du noch drin? übrigens was für ein System hast du da? Natürlich nur wenn man fragen darf gruss sam
backwash
: hi buju, werde mir das buch mal bestellen,
wer braucht schon schlaf *ggg*
sam: das zu erklären wäre zu komplex, aber heinz versucht daraus ein programm zu schreiben. so lange feile ich noch daran und habe was interessantes entdeckt... :-) however, vom prinzip ist es technische analyse mit klaren regeln, die einfach befolgt werden. dann erspart man sich oft das grübeln, ob man kaufen soll... und anschliessend den zug verpasst...
cas: bo-lev ist doch ein katzensprung :-))
markes: cool bleiben, die nächste chance kommt immer *g*
habe leider wieder kaum Zeit, aber ab Februar bin ich wieder voll dabei und dann nehmen wir auch mal das gemeinsame Essen mit anschließenden Umtrunk in Angriff ;)
Börse spekuliert über Festnahme bin Ladens 22. Jan 16:06, ergänzt 16:08 An der Börse kurisieren Gerüchte, Terroristenführer Osama bin Laden sei gefasst worden. Der Dollar notierte sofort stärker.
An der Börse gab es am Donnerstag Gerüchte, der Chef der Terror-Organisation Al Qaeda sei gefasst worden. Der Dollar stieg sofort an, der Euro notierte schwächer. Der Dax in Frankfurt legte kurzzeitig zu, notierte wenig später aber bereits schwächer.
Bereits mehrfach hatte es an der Börse allerdings ähnliche Spekulationen gegeben, die sich wenig später als falsch herausstellten.