Uhrzeit: 20:00 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 14:00 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zum Staatshaushalt (Treasury Budget) für November 2004
aktuell:
Das Haushaltsdefizit liegt bei 57,9 Mrd. US-Dollar. Erwartet wurde ein Minus in Höhe von 53,0 bis 55,0 Mrd. US-Dollar nach -43,0 Mrd. US-Dollar im Vorjahres-November.
Ich habe jetzt 781673 KK 0,43. Am Montag wird eine Rally stattfinden und die Amis werden versuchen über 600 zu schliessen. So der Plan. Meinen DR1CGZ von gestern abend konnte ich heute für 78(KK 0,64) verkaufen. Bis 14:45 musste ich warten bis sich das DAX'l mal bewegt hat. Gestern gab es schlechte US Daten und die Burschen sind gespurtet und heute bei guten Nachrichten wird gebremst. Schwer zu durchschauen die Amis.
MaxGreen
: @31 - Verbrauchervertrauen, da hat den letzten
Monat noch durch die hohen Ölpreise gelitten. Jetzt ist der Ölpreis schon über 15% die letzten Wochen gefallen. Das sollte der Börse helfen. Seit dem Anstieg im DOW gestern glaube ich das die Amis das Jahreshoch im DOW knacken wollen, egal wie die Wirtschaftszahlen aussehen.