@Börsendoofi "wenn solche schwachen und feuchten Hände wie du bei 2 cent differenz ihre Aktien raushauen" Ich bitte Dich solche Unterstellungen zu unterlassen. Ich bin ein überzeugter IEM-Longi und Investor. Bin seit Börsengang durchgehend in IEM investiert und habe meinen Nick nicht ändern müssen so wie DU (weder bei Ariva noch bei w.o.), als Du mehrfach von Bashen auf Pushen umgeschwengt bist!!! Ich verfolge seit Jahren bei w.o. deine Trick und Deine Nickwechselei bei 548880 - Hör mit dem Verwirrspiel und dem "verarschen" der Leute hier auf. "Auf weitere Postings deinerseits die nur zum pushen oder bashen gebastelt werden....werde ich weitestgehend nicht mehr eingehen !" Mac, Du schreibst aus Eigeninteresse zur Zeit nur Pusherpostings hier bei Ariva (zu anderen Zeiten gab es nur Basherpostings von dir) und ich antworte auf Deine Pushings und geb meinen Kommentar zu Deinen beweihräuchernden Beiträgen, den Superprognosen und Chartgesülze hier ab. Nicht mehr und nicht weniger! Hierzu gibt es auch Regeln an die auch Du dich halten solltest: Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen. Meine "negativen" Postings gelten nicht der Aktie - sondern sind nur die Antworten auf dein krankhaftes Geltungsbedürfniss, deiner Profilneurose und deinem Verwirrspiel zu meiner "Lieblingsaktie" als Investor. Wenn sich Deine Prognosen nicht so entwickeln wie von dir gedacht, suchst Du immer nur nach Ausflüchten warum es nicht so gekommen ist. Du gibst dann den bösen Shorties, den bösen Zockern, den bösen BI2-Hypern oder sogar mir die Schuld, daß deine Aussagen nicht zugetroffen haben. So ist nun mal die Börse - und die hat immer recht. Du windest Dich aber nur raus, um aus gemachten Aussagen wieder heil rauszukommen. Niemals würdest Du dich trauen zu sagen: "Sorry ich lag falsch - tut mir leid ich lag daneben". Sowas wäre Charakterstärke. Du machst dann einen Nickwechsel und "verarscht" die Leser erneut. "We love to entertain you"
GL1800
|