P650
: @Trash Ich hab's als FETTE Überschrift über dem
Depot jeden Tag auf dem Schirm. Aber was hilft es, wenn man nicht drauf achtet :-)) Das da aber auch nicht mal eine Meldung kommt in meiner Ordermaske bei der DAB. Stattdessen schreiben sie dich 4 Wochen vor Endfälligkeit an die Deppen. Na ja halb so schlimm. Ist ne einmalige Lehre für mich.
da bist du nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte dem das schon mal passiert ist. Bei meinem letzten Versäumnis gings auch nach hinten los. Schein ist ausgelaufen und dann ist der Dax wie von der Tarantel gestochen hoch. Die wollten mir den Schein doch glatt als wertlos ausbuchen, obwohl die Ko-Schwelle nicht mal annährend erreicht war. Sowas passiert mir hoffentlich nicht nochmal, auch ohne Steak :-)
P650
: @anjaf Die Beispiel greifen nicht unbedingt.
Das erste Beispiel ist doch ok. Die Korrektur "normal". Im zweiten Beispiel sind viel zu lange Dochte vorhanden. Im von Trash gezeigten Beispiel überdecken die Soldaten zudem 10 vorherige Handelstage. Natürlich kann und wird auch hier eine Korrektur kommen. An deren Ausmaß (nicht mehr als Minimumkorrektur) wird man dann die Stärke erkennen können.