-------------------------------------------------- Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann. (Voltaire)
Ich hab den bei 0,14 verkauft. Warum ist der nicht "tot"?
-------------------------------------------------- Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann. (Voltaire)
"Die Inflationserwartungen beeinflussten stark die tatsächliche Inflation und damit die Möglichkeiten der Notenbank, Preisstabilität zu erreichen, sagte Bernanke."
nur in der regulären börsenhandelszeit, also 09.00 uhr bis zur schlussauktion kurz nach 17.30 uhr ausgeknockt werden. außerhalb dieser zeit liegt es an dem emi, ob er einen kurs dafür stellt, manchmal ja, machmal nein. besonders beim vorbörslichen handel kann es sein, dass eine taxe durch den emi nicht mehr angeboten wird, weil die k.o.-schwelle erreicht ist. ist aber von emi zu emi immer wieder verschieden. ich spreche hier von dax-k.o.-zertifikaten.
Wird die KO-Schwelle zu einem beliebigen Zeitpunkt,auch intraday,berührt,so verfällt der Schein wertlos. Trout
man lernt halt nie aus. Glaube aber,dass ich mit der CitiGroup schon mal nen KO zwischen 20 und 22 Uhr hatte. Trotzdem ein Dankeschön für die Aufklärung Trout