Hallo Google hier ist Fusa Capital

Seite 10 von 64
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
eröffnet am: 16.07.07 10:11 von: Börsenspinne. Anzahl Beiträge: 1596
neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 von: Börsenspinne. Leser gesamt: 148677
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 64  Weiter  

10.08.07 21:50

mimba, DD85, keinaktienspezi und Ontime, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das Dicken Lob von euch bedanken, es tut gut mal sowas zu Lesen, DANKE 

 

10.08.07 22:13
1

15639 Postings, 6274 Tage nekroFür YouTube konnte sich schwerlich jemand

interessieren weil sie nicht börsengelistet war.

Es ist schon auffallend dass bei allen Invest Inside "Empfehlungen"
(ich schreibe explizit nicht mehr Dummpushs, weil du das ja sofort löschen lassen würdest ;-)))

immer eine "Horde Jubelperser" auftauchen die die Aktie über den grünen Klee loben,auch wenn der Kurs immer weiter in den Keller geht.

Kritiker werden sofort mundtot gemacht,Kritik mit jeder Menge Posts aus dem Blickfeld geschoben.

Die Frage,ob hier von interessierter Seite gepusht wird sollte sich jeder selbst beantworten. ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))  

10.08.07 22:52

850 Postings, 6550 Tage Börsenspinnernekro

Irrtum, hier wird keine Kritik mundtot gemacht und aus dem Blickfeld geschoben,  hier werden nur Beleidigungen nicht Geduldet und die werden hier aus dem Blickfeld geschoben, ich hoffe doch sehr das du das auch so verstehst,  wenn nicht, tust du mir Leid.

Definiere doch mal bitte (Jubelperser und explizit) Vergesse bitte nicht im Deutschen Wörterbuch nachzuschlagen, du wirst dich Wundern was dabei raus kommt, ja, ja, immer diese Menschen, die meinen mit Fremdwörtern, Eindruck schinden zu müssen

Das YouTub nicht an der Börse gelistet war, wusste ich nicht, ich habe erst von YouTub erfahren als Google YouTub Übernommen hatte.
 

10.08.07 23:40

1641 Postings, 6317 Tage mimba@nekro

In Gegensatz zu Ohio sagst du klar und deutlich was du willst, nämlich Fusa Aktien kaufen, aber dazu musst du nach unten pushen und das tust du auch auf Recht freche Art und Weise, aber da du mir egal bist regt mich das nicht sonderlich auf.

Ich frage mich allerdings warum du dir in aller Öffentlichkeit selber widersprichst und dich lächerlich machst?

Hier der Beweis, ein Posting von dir in dem du zugibst bei 0,50 einzusteigen warum machst du etwas schlecht in das du selber zu investieren willst, ich meine ein Hund beist sich ja nicht selber in den Schwanz!?

Was willst du also? Die Zeit deines wartens ist gekommen du kannst einsteigen und dann lasse uns in Ruhe!

Gruß
mimba
 
Angehängte Grafik:
nekro.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
nekro.jpg

11.08.07 09:40

850 Postings, 6550 Tage BörsenspinnerAm Donnerstag

hat die Fusa Aktie in den USA mit 0,69 $ Geschlossen, am Freitag hat Sie ebenfalls mit 0,69 $ geöffnet, um 10:37 AM kam es zur ersten Trade 100 Anteile Verkauft zu 0,64 $ 10:39 AM zweite Trade auch 100 Anteile, leider kann ich nicht Erkennen, ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt, 10:41 AM ebenfalls 100 Anteile Verkauft, ich denke das hier Versucht worden ist den Kurs mit wenigen Anteilen,  so weit wie möglich nach unten zu Ziehen.

(nekro) du solltest dir mal den Kursverlauf von Fusa genaustens anschauen bevor du hier irgendetwas  Behauptest, in einem gebe ich dir Recht, (siehe fette Schrift), aber du hast leider Vergessen, oder du hast es absichtlich nicht erwähnt, mit wie vielen Anteilen das geschehen ist, mit 100, 200, 500, 1000, 2500, gelegentlich auch mal 5000 Stück, das war aber mal eher die Ausnahme und du solltest dir auch mal die Kauforder in der Zeit genaustens ansehen, die in der Gleichen Stückzahl stattfindet, wie die Verkäufe, die Anteile die gekauft wurden wurden meistens zu dem Preis wieder gekauft, wie die Verkauften Anteile, aber das scheint dir ja egal zu sein, haubtsache, du kannst hier gegen Fusa Stänkern, um evt. noch billiger an die Anteile zu gelangen.

Zitat:

Das Geschwafel über Kursdrücker die billiger rein wollen kann man also getrost ad acta legen.Billiger wird's von ganz alleine wie man die letzten Monate gesehen hat.Jede publizierte Meldung wird zum Abverkauf genutzt,da braucht es keine bösen Shortys.Dass ich mit meiner Einschätzung recht habe beweist ein Blick auf den Chart,verglichen mit den VOL u. den Meldungen

Chartbild konnte nicht geladen werden.

Ich behaupte dass Fusa spätestens nächstes Jahr, bis Juni, in den Schwarzen Zahlen kommt, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, ich denke das Fusa es noch dieses Jahr schafft, mit Schwarzen Zahlen zu Arbeiten, aber das ist nur meine Einschätzung.

Ich wünsche allen ein schönes Sonniges WE

 

11.08.07 12:34

15639 Postings, 6274 Tage nekroSchau dir lieber mal den 2 Jahreschart u. das VOL

an,das ist viel aussagekräftiger.Das 2 Jahrestief war am 14 Sep.06 bei 0,61 USD u.wurde gestern auf 1,5 ct genau erreicht.Somit dürfte ausnamslos jeder in Fusa investierte mittlerweile in den Miesen stecken.Seitdem gab es XX Hammermeldungen,die jedesmal zum Abverkauf genutzt wurden wie sowohl der Chart als auch das VOL beweisen.

@ mimba mit deutlich unter 0,50 meinte ich natürlich den Kurs an der Heimatbörse,da ist also noch jede Menge Platz.Ich gehe davon aus dass es nochmal zu einem richtigen Abverkauf kommt,bei dem es auf einen Schlag massiv runter geht bevor es dann zu einem evtl. Rebound kommt.(Natürlich kann ich mich da auch irren ;-)))  

11.08.07 14:04

850 Postings, 6550 Tage Börsenspinnernekro

ja, ich denke das ausnahmslos alle in den miesen stecken, (selbst ich), außer einigen Händler und Day Trader, und genau diese von mir Angesprochenen Händler und Day Trader sind es die den Kurs nach unten Treiben (Ziehen) ich denke das du mir hier nicht Wiedersprechen kannst, ich hatte es hier schon mal ausführlich angesprochen, im Posting Nr. 230,  siehe die Kauforder und die Verkauforder, du kannst mir nicht weismachen, das es sich hier um Private Personen handelt, und wie du es auch mal Angesprochen hattest, der Kurs wird an der Heimatbörse gemacht, in diesem Falle, die USA und genau da, wird der Kurs ganz Aggressief mit minimalen Anteilen nach unten gezogen, ich bin auch davon überzeugt das der Kurs in den USA von hier aus Deutschland gemacht wird, ich bin auch davon überzeugt, das man endwerder versucht, in den USA ein Stop Loss auszulösen, damit man richtig billig nachkaufen kann, oder man versucht damit den Kurs hier in (D) richtig runter zu reißen, damit hier evt. ein Stop Loss ausgelöst wird, damit man hier billig nachkaufen kann, den hier ist das nachkaufen billiger als in den USA, sprich: sämtlicher Gebühren.

Weiterhin, ist der derzeitige Kurs hier in (D) der Tiefste Stand, seit Fusa hier in (D) gelistet ist, genau 0,039 €.        Als vor einem Jahr der Kurs in den USA auf 0,61 $ stand hatten wie hier in (D) einen Kurs von genau 0,50 €.

 

Aber mal was anderes, du hast immer noch nicht  auf mein Posting Nr. 228 geantwortet.

 

Zitat:

 

Definiere doch mal bitte (Jubelperser und explizit)

Da hätte ich gerne eine Antwort von dir darauf, in deinem nachvolgendem Posting umgehst du ganz geschickt dieser Antwort.

 

11.08.07 14:05

174 Postings, 6390 Tage DD85habe gerade herausgefunden, dass

das neue Portal von News Corp. und NBC den Codenamen "NewTube" trägt. Müsste bald gelaunchet werden. Kann nicht mehr lange dauern. Wenn es so ist und fusa dabei ist, ist es kein Wunder dass keine News mehr kommen.

Ansonsten im Westen nichts neues.

gruß

und schönes WE  

11.08.07 14:12
1

174 Postings, 6390 Tage DD85der Launch ist doch erst im Herbst!

News Corp, NBC considering sale of stake in web video distributor - report


LONDON (Thomson Financial) - NBC Universal and News Corp (Nachrichten) are in talks to sell a 10 pct stake in their online video distribution venture to private equity group Providence Equity Partners for 100 mln usd, the Wall Street Journal reported, citing people with knowledge of the discussions.

The newspaper said the money would be used grow and market the venture, which is due to launch this autumn.

The venture, which is temporarily known as New Site, will distribute video content from numerous networks and film studios via the internet.

NBC Universal is 80 pct owned by General Electric Co and 20 pct owned by Vivendi SA.

tf.TFN-Europe_newsdesk@thomson.com

wj


COPYRIGHT


Copyright AFX News Limited 2007. All rights reserved.

The copying, republication or redistribution of AFX News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of AFX News.  

11.08.07 14:28

850 Postings, 6550 Tage BörsenspinnerDD85

danke für deine Mühe

 

11.08.07 20:39

15639 Postings, 6274 Tage nekro@ boersenspinner

Sorry dass ich auf deine Frage nicht eingegangen bin,ich hatte gedacht du hättest das auch so verstanden ;-))

Es liegt mir fern dich mit Fremdwörtern verwirren zu wollen.

explizit = ausdrücklich,

Jubelperser ist eine metaphorische Bezeichnung mit negativer Konnotation für einen bestellten Applaudierer (vergl. Claqueur).http://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser

Bedeutungen:

[1] bestellter, gekaufter Applaudierer
Beispiele:

[1] „Da dürfen nur bewährte ‚Jubelperser‘ aus dem eigenen Verlag die einzelnen Fachbücher und Kommentare überschwenglich im Ergebnis zum Nachteil der Benutzer anpreisen.“ http://de.wiktionary.org/wiki/Jubelperser

Ein Claqueur (französisch: claquer, klatschen) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten Applaus liefert
Im übertragenen Sinn kann damit auch jemand bezeichnet werden, der etwas zu enthusiastische Zustimmung liefert. In einer häufigen, negativen Verwendung nennt man jemanden auch Claqueur, wenn er eine Sache völlig unkritisch aufnimmt,
beispielsweise die Zuhörer einer Parteitagsrede.(oder z.B.User in einem Börsenforum,Anmerkung von mir ;_))))

PS:Wer den Track Record der von Invest Inside gepushten Titel mal genauer verfolgt wird unschwer feststellen,dass ausnahmslos ALLE nach einem anfänglichen Hype gnadenlos abgestürzt sind,manche sind gleich ganz von der Bildfläche verschwunden.(es stimmt natürlich dass man mit einem frühen Ein-u. Ausstieg ordentlich verdienen konnte,nur die Longs bleiben da naturgemäss auf bis zu 100% Kursverlusten sitzen,z.B. bei dem VOIP 5000 Schwachsinn)Bezeichnenderweise wurde das II Musterdepot zwischenzeitlich wieder gelöscht,so dass alle darin enthaltenen Rohrkrepierer verschwunden sind.

Ob aus Fusa mal was wird vermag ich nicht zu beurteilen,dass sie den bezahlten Push bei Invest Inside in Auftrag gegeben haben lässt bei mir jedoch alle Alarmglocken schrillen.  

12.08.07 13:24
3

850 Postings, 6550 Tage BörsenspinnerFusa und Ihre Partner

Ich Habe mir mal die Arbeit gemacht und habe alle Partner von Fusa hier rein Kopiert, es wird hier immer nur über den einen oder anderen Partner geschrieben, aber nie über den Rest, bestimmt kommt jetzt wieder einer und sagt, hmm ist ja alles schön und gut, aber zu 99 % kennt die doch keiner, OK dem muss ich dann Recht geben, aber man sollte sich die 99 % trotzdem merken, wir Wissen doch alle, wie schnell, aus einem Unbekannten ein Bekannter wird und wenn ich richtig gezählt habe, sind das 155 Partnerschaften die Fusa seit Ihrer Gründung in Jahre 2004 eingegangen ist und ich finde, das ist schon eine ganze Menge.

Wenn Ihr auf einen der Fusa Partner Klickt, kommt Ihr auf das Portal des gewünschten Partners

 

5min - Life Videopedia <> About.com <> AddictingClips <> A&E TV <> AME Info <> AOL <> Associated Press <> Apple Movie Trailers <> The Artist Lounge <> Assignment Earth <> AtomFilms <> Barron's Online <> BBC News <> Biography Channel <> blip.tv <> Bloomberg <> Bofunk <> Break.com <> Brightcove <> Business Week <> Business POV <> Caracol Televisión <> Canal RCN Colombia <> CBC <> CBS News <> CBS Sportsline <> City TV News <> Clewer <> ClipSyndicate <> CNET TV Music <> CNN <> College Humor <> Comedy Central <> Crackle <> CrashTheSuperBowl.com <> Crave Online <> CrushTV <> Culinary Clips TV <> Dailymotion <> Dave's Daily <> DigiDance TV <> Discovery Networks <> DotComedy <> Dow Jones <> Driving Sports <> El País <> Encyclomedia <> ESPN <> Eurosport <> EVTV1 <> ExpoTV <> FHM Online <> Financial Times <> Forbes <> FOXNews <> FOXSports <> Geffen Records <> Gotuit Music <> HBO <> Heavy <> History Channel <> Hollywood.com <> IFILM <> Ignition <> Interscope <> Invasion Cinema <> iVillage <> Jokaroo <> Kevin Sites Hotzone <> KSHB: NBC Kansas City <> Liberated Films <> LIME <> Link TV <> MTV Logo <> Lonely Planet TV <> Lycos Movie Trailers <> Mania TV <> MarketWatch <> Maxim Online <> Mental Funk <> Meta Cafe <> MIT World <> MojoFlix <> MomMe TV <> Motorcycle Monster <> Movielink <> Movies.com <> Sony BMG Musicbox <> MyMovies.net <> National Geographic <> National Lampoon <> New York Times <> Newsweek <> NFL.com <> NHL: National Hockey League <> ON Networks <> Photobucket <> PlanetVids <> RedOrbit <> Reuters TV <> Rewer <> Ripe TV <> ROO TV <> Rotten Tomatoes <> TVE Televisión Española <> Sherdog <> Sky Sports Active <> Slate Magazine <> Snowvision <> Sony BMG <> Sports Illustrated <> Stuff Magazine <> StupidVideos.com <> Subfighter.com MMA <> SuperDotComAdsXLI <> TagWorld <> TasteTV.com <> Telemadrid <> The Daily Reel <> The Onion <> TheTartCart.com <> Tiscali Movie Trailers <> TMZ.com <> Tonight Show with Jay Leno <> Top10Virals.com <> Toxic Junction <> Travelistic <> Tribeca Film Festival <> TurnHere <> TV Land <> TV.com <> UFC: Ultimate Fighting Championship <> Ugoto <> Univisión <> Univisión <> USA Today <> Veoh <> VideoJug <> VideoVat <> Vidilife <> VMIX <> Voxant <> Wall Street Journal <> Washington Post <> WCSN <> WE TV <> WeWin <> Wheels TV <> WinePeeksTV.com <> WUSA9: Washington DC News <> World Wrestling Entertainment <> Yikers <> YouAreTV <> Young Hollywood <> YourDailyMedia

 

12.08.07 14:38

2747 Postings, 6213 Tage boersenmannGoogle verkauft keine Videos mehr

Google verkauft keine Videos mehr
Google stellt seinen kostenpflichtigen Videostore ein und will sich in Zukunft ganz auf werbefinanzierte Angebote konzentrieren.  
 Nach 19 Monaten beendet Google offiziell sein kostenpflichtiges Online-Angebot für Videos.

Über Google Video konnten Nutzer seit Anfang 2006 in den USA Videos kaufen, aber auch mieten, wobei teilweise die Anbieter selbst den Preis festlegten.

Dieses Experiment scheint aber gescheitert zu sein, nicht zuletzt weil mit der Übernahme von YouTube seit letztem Jahr ein kostenloses Angebot aus dem eigenen Haus dem Videostore Konkurrenz macht.

Per 15. August eingestellt
Nunmehr wird per 15. August der Verkauf von Videos über Google Video eingestellt, teilte Google nun mit. Das Angebot selbst soll aber online bleiben, wobei Google seine Videos in Zukunft über Werbung finanzieren will, so ein Sprecher des Unternehmens.

Die bisherigen Käufer will Google über sein Bezahlsystem Checkout via Guthaben ausbezahlen.  
info.www.orf.at  

12.08.07 16:13

850 Postings, 6550 Tage Börsenspinnerboersenmann

und was hat das jetzt mit Fusa zu tun ? 

 

13.08.07 11:47

850 Postings, 6550 Tage Börsenspinnernekro

Ich komme jetzt mal auf dein Posting Nr. 236 zu Sprechen, nekro, Ärzte, Politiker, Wissenschaftler usw. benutzen überwiegend Fremdwörter, wieso ist das so ? ganz einfach, ca. 75 % der Menschen können mit Fremdwörtern nicht umgehen bzw. verstehen nicht was das geschriebene (Ausgesprochene)  Fremdwort zu bedeuten hat, nekro, ich habe viele Freunde, 90 % meiner Freund sind ganz normale Menschen 10 % sind Selbstständige, aber dennoch wir schätzen uns, eben sehr gute Freunde, wir wahren gestern Morgen alle auf einer Veranstaltung, die war einfach super, super Stimmung viel Spaß usw. du Fragst dich jetzt bestimmt, was hat das jetzt mit dem Posting Nr. 236 zu tun, ich werde es dir sagen, ich habe über das Posting, mir mal so meine Gedanken gemacht sprich (Fremdwörter) und habe gestern morgen mal was  Ausprobiert, bei guter Stimmung und viel Spaß, ich habe mal so mittendrin in der guten Stimmung, einem Freund gegenüber laut Lachend Jubelperser genannt, ich hatte es in Verbindung mit seiner Aussage gebracht

 

Zitat:

Üps, ich muss nach Hause, meine Frau hat das Essen fertig.

 

Ich war sehr Erstaunt über die Reaktion von allen, alle Lachten über meine Bemerkung, keiner der Anwesenden hat das Wort Jubelperser richtig verstanden, ich habe danach nochmals nachgefragt, was sie unter Jubelperser verstehen, die Antworten die ich bekam hat mich sehr Erstaunt, man hatte es als eine Figur wie Dick und Doof oder als Alf,  usw. Verstanden, was ich mit meinem ganzen Langweiligen Getippe hier Ausdrücken möchte, ist, das man bei einer guten Stimmung, Negative Fremdwörter als Positiv ansieht und umgekehrt genau das gleiche stattfindet, Fremdwörter werden dazu benutzt um die Menschen, entweder zu seine gunsten zu Verunsichern oder Sie zu seinem Gunsten zu Manipulieren.

Politiker, Ärtzte usw. benutzen auch Fremdwörter um sich untereinander zu verständigen ohne das es diese von mir Angesprochen 75 % verstehen um was es geht.

 

Ich selber drücke mich mündlich so wie auch schriftlich immer klar und deutlich aus, ohne Fremdwörter zu benutzen, nekro, auch ich bin den Fremdwörtern nicht so mächtig, aber dafür Schäme ich mich nicht, ich hoffe das du in Zukunft, hier in diesem Thread klar und deutlich deine Postings Tippst (ohne jegliche Fremdwörter), so das es auch alle verstehen was du meinst, ich möchte dich auch bitten, keine Beleidigende Fremdwörter hier zu benutzen.   

 

Gruß

Börsenspinner

 

13.08.07 12:32

850 Postings, 6550 Tage BörsenspinnerDen heutigen Kurs in Frankfurt

braucht man glaub ich nicht zu Kommentieren, da ja in den USA am Freiteg mit minimalen Anteilen der Kurs "absichtlich" nach unten gedrückt wurde.  

13.08.07 15:20

14 Postings, 6205 Tage Ontime@mimba

hast du schon eine antwort vom CEO bekommen bezüglich des zweiten quartalsberichts?  

13.08.07 15:50

1641 Postings, 6317 Tage mimba@ontime

hallo ontime, Jenifer Osterwalder hat am 05.08 geantwortet, sie teilte mir mit, dass sie zuversichtlich sind die gesteckten Ziele zu erreichen, im einzelnen ist sie auf meine Fragen leider nicht eingegangen!

Gruß
mimba  

13.08.07 19:18

14 Postings, 6205 Tage Ontime@mimba

poste mal deine fragen! und wenn du lust hast die antwort vom ceo.  

13.08.07 20:10

1641 Postings, 6317 Tage mimba@ontime

meine Fragen an Jenifer Osterwalder lauteten


(natürlich in Englisch)


1. Warum keine News mehr?

2. Warum ist der Q2 Bericht so negativ ausgefallen wenn  TI etwas anderes berichtet    (interview vom 11.06.07)

3. Warum ist das Handelsvolumen in USA so gering?

das war die Antwort, aber wie ich schon sagte sehr dürftig und nicht eingegangen auf  Details wegen Insider gesetzten, so zumindest J.O.


Dear Mr. XXXXXX.

Thank you for your many emails and interest in Fusa. As I have mentioned to you before, I am not able to give you information that would be considered "inside" information. I hope you enjoy the holiday season and understand that business usually slows down in August which may lead to less announcements coming from companies. August typically is a slower month for trading for many companies as well. Fusa is on target to achieve the goals we have set. Thank you for your concern.

Sincerely,
Jenifer Osterwalder  

14.08.07 01:18

14 Postings, 6205 Tage Ontimearbeitnehmer

wieviele arbeiten eigentlich bei fusa capital?  

14.08.07 08:18

1641 Postings, 6317 Tage mimba@ontime

ich glaube 4 oder 5 Mitarbeiter. Youtube wurde von 2 Leuten aufgezogen und du weißt was daraus geworden ist, Qualität wird nicht an der Zahl der Mitarbeiter gemessen sondern an den Produkten selbst!


Gruß
mimba  

14.08.07 10:20

850 Postings, 6550 Tage BörsenspinnerJetzt geht aber

in Frankfurt richtig die Post ab  RT 0,398 €   minus 11,36 % jetzt geht es aber in Richtung Süden  ich möchte gerne mal wissen wie so ? oder gibt es einen Anlass dazu ? ich habe nichts gefunden was das Rechtfertigt.

 

14.08.07 10:51

850 Postings, 6550 Tage BörsenspinnerFreiwillige

vor, wer hat gekniffen und hier Verkauft  das gibt auch ein paar Jahre weniger

 

14.08.07 11:06

1641 Postings, 6317 Tage mimba@all

Es kann jeder halten wie er will, aber ich werde warten, bis die neue Seite von News Corp & Universal online geht, wenn es eine Beteiligung von Fusa gibt ist alles in Ordnung, wenn es keine Beteiligung gibt müsste in etwa zum selben Zeitpunkt der Q3 Bericht kommen, danach entscheide ich die weitere Vorgehensweise, je nachdem wie der Q3 Bericht ausfällt, ein Nervös werden und aussteigen zum jetzigen Zeitpunkt wäre sicher verfrüht und falsch, aber jeder wie er will!


Gruß
mimba
 

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 64  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben