astrid isenberg
: ja stöffen , du hast dich in den plattenläden
aufgehalten , und ich hatte das glück im rundfunkstudios zuzugucken wie die scheiben auf den teller gelegt wurden und durch den äther gespült wurden..... geile zeit....
ich habe nicht nur die schwarzen Scheiben aufgelegt und den gefälligen Hörern durch den Äther die entsprechenden Kicks nebst coolen Sprüchen in die Gehörgänge gejagt, nein, es hat sogar dazu gelangt, die Eindrücke in selbstkomponierte Musik umzusetzen und mit Kumpels & Band über die Dörfer zu ziehen. Doch dann habe ich Ariva und all die taffen Moneymaker hier an Board entdeckt und widme mich seitdem der sterilsten Form des Geldverdienens :-(( Doch ab und zu, wenn es richtig juckt, wenn es mich und meine Kumpels überkommt, dann gehen wir mal wieder in den Keller, drehen die Amps auf, und wir wissen, wir haben dicke Finger und schlechte Instrumente, aber wir machen es immer wieder gerne, wenn auch nur just 4 fun & 4 friends.
Ich liebe es und von daher please tell me Why Can't This Be Love ;-))))
Einer der besten Songs von King Crimson. Sorry falls er schon im Thread zu finden ist, in der Suchfunktion tauchte er jedenfalls nicht auf. Aber viele Postings haben ja keine Titelangabe.
aus der Sparte "Hits die kaum jemand kennt". Metallica hat sie allerdings gecovert. Lustig der Sänger mit den flaschenbodendicken Brillengläsern. So würde sich heute wohl kein anständiger Hardrocker mehr auf die Bühne begeben.
Feuerteufel: Wer je ein Konzert von Kiss erlebt hat, wird zustimmen: Besser geht's nicht. Was Paul Stanley, Gene Simmons, Ace Frehley und Peter Cris (so zumindest die Originalbesetzung) auf der Bühne abzogen, war viel mehr als ein Rockkonzert. Ein jeder in sein schrilles Kostüm gewandet sowie mit seiner individuellen Maske und Plateauschuhen ausstafiert, boten die Amerikaner nicht nur Hardrock vom Feinsten, sondern auch stets eine spektakuläre Show. Legendär sind vor allem die Auftritte von Bassist Gene Simmons zum Song "God of Thunder": Zu abgründigem Höllengetöse spie der Bassist Feuer und sabberte Theaterblut.
Kiss sind ab dem 9.5.08 in Deutschland unterwegs. Wer sich nochmals gut anbocken lassen möchte, hier die bereits feststehenden Termine wie folgt:
9.5. Oberhausen 11.5. München 12.5 Wien 4.6. Hamburg 9.6. Berlin 10.6. Mannheim 11.6. Oberhausen 18.6. Stuttgart