hübsch und interessant,kann sogar den SAKU zur Not nach Hause tragen,wirkt kraftvoll. ;)
@Katjuscha Du hast wirklich sehr interessanten Geschmack,was die Optik der Damen betrifft.
@Jon Du scheinst aber ziemlich kleine Hände zu haben. *gg* Ansonsten hast du es schön beschrieben,die Stimme,der Geruch,das Handeln, das Können,die Denkweise....alles ist sehr wichtig.
@Holgixy,#200 Fortsetzung: Er wird was von Muskelkater erwähnen,wir werden von unserem Tag erzählen. Er wird hungrig sein und essen,ich werde den Kindern telefonisch bei der Oma gute Nacht wünschen und nach erledigten Hausaufgaben fragen.Seine ver- schwitzten Trainingssachen wird er- auf meinen Wunsch hin -selbst zum trocknen aufhängen,auf gar keinen Fall gehören sie nass in die Wäsche. Dann werde ich müde sein und ins Bett gehen,er wird nachkommen und mich umarmen. Dann wird noch gute Nacht gesagt und es wird geschlafen. :) Was wolltest du denn hören? *g* Klar,du wolltest noch etwas wissen.Meine Freindin war da und ist schon wieder weg,Abendessen zubereiten,ich gehe noch in die Wanne,hat noch Zeit. :) Übrigens,alles Gute zum Geburtstag,für deine Ehefrau. :)
#1 Kleine Korrektur: "die Breite des Beckens", Breite also groß geschrieben. :)
Wow,dieser Thread wurde schon über 3500 mal angeklickt,der ist ja nicht mal einen Tag alt. :)
|