++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 10 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 345276
davon Heute: 130
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 184  Weiter  

04.05.08 23:13

935 Postings, 5932 Tage Purzl80danke calimera

seht ihr, die basher versuchen es mit alten zahlenangaben oder falschaussagen .
war ja logisch ,dass rich solar wächst . ein leichtes in china .also stücke festhalten ,auch wenn die wallstreetonl.-deppen noch so bashen und lügen.

und nach dem ungenauen, unobjektiven bracke-artikel, sollte powerbags wieder
ein gericht aufsuchen, diesmal sollte so ein scchreiberling wegen marktmanipulation
hinter gitter kommen, schrade-hofnarr wird nicht mehr ernst genommen, den hätt ich trotzdem noch die gitter vorm wasserkopf vergönnt .

ALLES SO DURCHSICHTIG, wenn man selebr sich gedanken macht .
und leute die sich durch die negativen manipulierer beinflussen lassen, sollten eh aus dem wert gehen.  ich nehm euch die stücke gern, also her damit .

ab wieviel % ist man meldepflichtig  ,was beteiligung betrifft ?
der warburg fonds müsste ja an die 3 % kratzen, und wenn von dem aufgestockt wurde ......kennt jemand die genaue schwelle ?  

04.05.08 23:24

935 Postings, 5932 Tage Purzl80schon informiert

die sind noch knapp unter 3 %  , aber letzte info war ende 2007  nächstes monat müsste ein halbjahresbericcht des bremen trust warburg fonds aufscheinen.
hier jedenfalls der alte . da fehlten noch 7000 stk zur melde-pflichtigen-schwelle .  

http://www.warburg-invest.com/fileadmin/download/848899_HB.pdf  

04.05.08 23:29
1

439 Postings, 5838 Tage Forsythhallo

purzl,

habe mich gerade hier angemeldet. ich poste sonst nur im wo.
aber mit den firmendaten habe ich verbockt.
ich hatte vor einiger zeit bei wo einmal den link, den calimera reingestellt hat dort schon mal gepostet.
diesen habe ich heute gesucht, nicht gefunden und neu gegoogelt.
raus kamen dann die alte firmendaten.  

04.05.08 23:43

935 Postings, 5932 Tage Purzl80boerseh oder forsyth

bist du auch der nutzer boerseh der zuvor herum bashte oder wie ?
wieso rechtfertigst du dich für den alten beschäftigtenzahl-Link ?

also nun wirds hier auch immer krimineller . zoccies hol den staatsanwalt .  

04.05.08 23:50

935 Postings, 5932 Tage Purzl80kommende WO-Zustände

hier weis man nicht mehr ,wer freund oder feind ist  ,  ariva wird auch unterlaufen .  
dennoch guts nächtle  :-)  

04.05.08 23:56
1

1204 Postings, 6257 Tage nagualwenn ich es richtig sehe

ist powerbags nach wie vor deutlich unterbewertet:

POWERBAGS bleibt die billigste      Solaraktie Deutschlands! Allein der ABB-Auftrag      übersteigt den aktuellen Börsenwert      des Unternehmens um 150% - SOLARWORLD beispielsweise      wird umgekehrt mit dem 7-fachen Umsatz bewertet!      Das nächstjährige KGV von SOLARWORLD      liegt bei 25, das nächstjährige      KGV von POWERBAGS bei unglaublichen 1!

 

 

04.05.08 23:59

935 Postings, 5932 Tage Purzl80schreib sowas nicht

also bei so texten werden die basher und manipulierer nie ruhe geben .
musst ihnen wieder einen elfer auflegen ? dann aber nicht abhauen,sondern entgegenstellen, wenns wieder loslegen , nicht immer den purzl die drecksarbeit machen lassen   :-)  

05.05.08 00:08
1

1204 Postings, 6257 Tage nagualdie basher und manipulierer

werden ihren einbruch erleben. man muss nur mal den aufwand betrachten, den die seit den letzten meldungen von powerbags getrieben hatten. es scheint also um viel kohle zu gehen. vielleicht sind sie noch mit 100k oder 200k short. ich bin ihnen dankbar dafür. das wird den kurs nach oben katapultieren. wenn die basher so sicher wären, wie sie behaupten, könnten sie sich gelassen nach hinten lehnen und einfach zuwarten, wie die vermeintliche luftblase platzt. was aber machen sie? sie wiederholen sich mit immer gleichen texten und in anderer verpackung, sprich unter neuer id. eins aber haben sie unterschätzt: so wurde noch viel mehr aufmerksamkeit auf die aktie gelenkt, als es reine fakten hätten tun können. gratulation für die unterstützung, selbst wenn die argumente äußerst schräg sind.  

05.05.08 00:17

935 Postings, 5932 Tage Purzl80ein wichtig-tuer auf WO grade reingestellt

tommy_hel auf WO :

"Ich habe eine neue Erkenntnis bezüglich des Powerbags-Falles.
Gehen wir mal näher auf den Produzenten Richsolar ein.
Laut der Richsolar Webseite (http://richsolar.com) ist der Produktionsort bzw. die Kontaktanschrift folgende:
Qiubin Industrial Zone Jinhua Zhejiang China

Schauen wir uns mal die Seite von MadeinChina an (ein Branchenbuchverzeichnis für chinesische Unternehmen - http://www.madeinchina.com/1715620/aboutus.shtml)
Auch hier folgende Anschrift:
Qiubin Industrial Zone, Jinhua City, Zhejiang Province. China, Jinhua, Zhejiang, China

Soweit stimmt alles überein. Weiterhin aus der MadeinChina - mal im Hinterkopf behalten - das Richsolar bereits seit 2003-01 bestehen soll.

Schauen wir uns jetzt mal den WHOIS Eintrag zu Richsolar.com an.
(Zur Info: Der Whois Eintrag gibt Auskunft auf wen eine Domain registriert ist und präsentiert viele weitere Infos)

Registrant der Domain ist folgende Person/ Anschrift:
chen zhiming
Zhejiang RICH Industrial Corporation Limited
Star Street
beijing Beijing 100000
CN

Plötzlich stimmen die Firmenadressen nicht mehr überein. (Entfernung von Peking nach Zhejiang sind mehrere 1000 km)  "


DER GUTE HAT WOHL SO NEBENBEI VERGESSEN; DASS DOMAINS NICHT UNBEDINGT IM FIRMENGEBÄUDE REGISTRIERT WERDEN; SONDERN OFT  BEI FIRMEN DIE FÜR INDUSTRIE-ZWEIGE INTERNETAUFTRITTE MACHEN UND IN DESSEN NAMEN UND AUFTRAG HANDELT; ALSO
SEITE ZUSAMMENFÜGT UND GLEICH INTERNETTECCHNISCH REGISTRIERT .

VIELLEICHT SOLLTE ER SICH AN DIE "Seasky Tech. " richten die zwischen 2005 und 2007 copyright den Firmenauftritt im Internet erneuert, bzw Aktualisiert haben .
 

05.05.08 00:24

935 Postings, 5932 Tage Purzl80kasperl-theater

bei powerbags reißen die verleumder nun nix mehr, nun ist bei WO richsolar im fleischwolf gelandet.
sehr peinlich diese leute .  das will ich sehen, dass die im undurchsichtigen
CHINA beweise, fakten oder sonst was liefern .  
einfach nur schräg und bemitleidenswert, falls wirklich aufgrund großer shorteindeckungen rund um die uhr lügen verbreiten .  

05.05.08 00:26

935 Postings, 5932 Tage Purzl80peinlich

wenns nach so typen geht, müsste man ganz china hinterfragen, dann dürfte kein ausländisches unternehmen partnerschaften haben.  
aber gibt nur vorteile für firmen, außer siemens, die ließen sich
den berühmten magnet-zug nachbauen  :-)  

05.05.08 00:27

935 Postings, 5932 Tage Purzl80heutige nacht

die heutige nacht wird basher-mäßig weiterhin heiß, ansccheinend
müssen die nächsten tage einige short-basher glatt stellen  ....  

05.05.08 00:36

935 Postings, 5932 Tage Purzl80der tommy_hel

der tommy postet schon widersprüchlich :

auszug :

"http://domain-history.domaintools.com/....com&page=results#nsmessages
(Achtung kostenpflichtig, falls es jemand umsonst findet, kann er den Link gerne posten)"



Wenn er selbst es mit dem spionier-tool herausgefunden hat ,wieso will er dann von jemand anderen der zahlt, den link gepostet bekommen ?

ECHT SCHRÄG  

05.05.08 00:38

1204 Postings, 6257 Tage nagualwie hieß doch gleich der kompetente

anlageberater? bäcker, barack oder so ähnlich? hat so sprüche drauf wie:

Meine Mission: Ihr Geld sicher alle 10 Jahre ver-10-fachen! Das Ziel:
MILLIONÄR!
Ohne Stress... Ohne ständiges Hin- und Her-Traden.


na klar, dem würde ich auch mein geld anvertrauen bzw. seine ratschläge sofort befolgen.  

05.05.08 00:46

935 Postings, 5932 Tage Purzl80eigentlich egal

mir könnt ja der ruf von rich egal sein, aber bitte wenn man meint
dass das alles, die bilder, die firmenregistrierung fakes sind ...

http://www.made-in-china.com/showroom/zjrich/...poration-Limited.html


sind die qualitäts-kontrolleure auch nur puppen, also fakes ?


http://www.richsolar.com/factory.asp?doc=Quality%20Control  

05.05.08 00:58

935 Postings, 5932 Tage Purzl80tommyyLEin

tommyLein von und zu WO ,  los pack aus, was hast noch für topsecret-infos?

tommylin gib mal siemens.com ein,  und sag uns wieviele registrierungsänderungen aufscheinen, müssten ja ca 20 mal soviele
aufscheinen als bei rich , oder hast dich mit dieser art verunsicherung
zu schüren übernommen und verzettelt, weil internet,
,domain-verlängerungen, domain-registrierung doch nicht zum überführen
anhand eines 0900 nummer, kreditkarten-abzocker-tools geeignet ist ???  

05.05.08 01:11

935 Postings, 5932 Tage Purzl80tommy_hel

auszug :


Aber es wird noch spannender:
Wie bereits geschrieben existiert die Domain Richsolar erst seit 10 Monaten. Schaut man sich die "Whois History" an (Domaininhaber Details der Vergangenheit) so stellt man fest, dass in den letzten 10 Monaten der Firmensitz/ Inhaber ganze 5 mal geändert hat. Und ich kann nur sagen, das Unternehmen reist ganz schön weit in China rum. Kann man hier nachschauen:
http://domain-history.domaintools.com/....com&page=results#nsmessages

TOLL HAB ICH GEMACHT, Richsolar hat 5 einträge,  powerbags nur 1 (also sehr brav,wenns nach deiner schlussfolgerung geht) ,und siemens an die 200 .

UND WAS SCHLIEßT MAN DARAUS ?  DIE EINTRAGUNG SAGT NIS ÜBER WERKSVERLEGUNG; ADRESSÄNDERUNG AUS, sondern über Internettecchnische Abänderungen .
SO SEH ICH DAS.

PROBIERT ES SELBST AUS; nehmt ein für euch braves unternehmen, geht die internet-adrese ein, und schaut nach.

TOMMY_HEL wann klärst du uns nun supertoll auf, auf was willst du hinaus ?

 

05.05.08 02:12

341 Postings, 5943 Tage hofmeisterbogenpurzl...läufst ja zur hochform auf....

die schweinepriester werden wir kriegen !!!!

die kriegen dermaßen einen auf ihren blöden rüssel...

ich sage mal 20 parcent ...jrrrün natürlich...äußerst konservativ geschätzt


...purzl, bist nicht alleine... mit drecksarbeit erledigen!!!
da hats noch paar, die dir helfen ... dreck fegen  

05.05.08 06:12
1

339 Postings, 5995 Tage eastsideHa ha ha

Selten sooooo schön gelacht wie eben. meine Güte, da müssen Sicherungen brennen bis zum umfallen. Sonst würde man nicht wieder solche Fehler tätigen.

Erst wird uns wochenlag gesagt, dass Börsenbriefe alle gaaaaz böse sind und nur unseriöse Börsenbriefe über Powerbags schreiben würden.

und nun schreibt ein Börsenbrief negativ (rein zufällig in der selben Sprachwahl wie Herr Mathias Schrade und Herr Trade20 = Finger Weg!) und dann ist dieser Börsenbrief einer der besten, tollsten und überhaupt.

Gähn, kann man sich noch lächerlicher machen?

JA kann man!

Das Impressum ist leider nicht fehlerhaft aber ein interessanter Name taucht drin auf:

Renè Wolf! Diese Person ist früher unter dem Nick moneywolf bei W:O als Daytrader mit arroganter Art und Weise aktiv gewesen. Blöd nur, dass man dann durch ein Nichterscheinen auf einem treffen in Frankfurt massiv an Kredit verloren hat weil man meinte man wäre da gewesen und der Rest war zu blöd und im falschen Hotel.

Damit war die Nebenrolle zu NoggerT plötzlich nicht mehr sonderlich beliebt.

Aber es geht noch weiter. Dieser Rene Wolf heuerte dann bei der Grüner Vermögensverwaltung an oder arbeitete als Freelancer für ihn und setzte bei dem Management Accounts für die Umsetzung des von ihm erstellten und betrieben Handelssystems ein.

Aber viel Spaß kann es nicht gemacht haben. zumindest trennten sich die Wege asbald. Die Gründe sind zwar teilweise bekannt gehören hier aber nicht hin.

Erst versucht man NoggerT mit dem Shot vor den karren zu spannen, nun den anderen alten bekannteren Daytrader aus den Jahren 1999-2001.

Zufälle gibt es... tz tz tz

Jungs ihr müsst noch früher aufstehen (so wie ich heute) und besser arbeiten. Das ist wie Offenbach gegen Mönchengladbach.  

Mit dieser schlechten Arbeitet bietet Ihr keinen Anreiz Euch etwas widerlegen zu können.

6 setzen!

Ich lege mich wieder ins Bett. Die Power kommt heute sicherlich auch ohne mich zu stande.
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

05.05.08 08:22

1204 Postings, 6257 Tage nagual@eastside: interessant

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für eastside.

 

05.05.08 08:41

1204 Postings, 6257 Tage nagualprognose:die basher werden heute einen tanz

veranstalten, denen brennt das hinterteil ;)  

05.05.08 08:43

1204 Postings, 6257 Tage nagualund ihre gezielte desinformationskampagne

fortsetzen. purzl80 hat heute nacht die fakten bereits dargelegt.  

05.05.08 08:47

1204 Postings, 6257 Tage nagualbei tradegate heute morgen schon 9€

gruß an alle longs und einen wunderschönen morgen  

05.05.08 08:52
1

935 Postings, 5932 Tage Purzl80eastside

eastside, von schrade hört man nix mehr, der wartet wohl schon auf den richter, und bracke hat sich anscheinend auch kaufen lassen.
wenn man kritisiert, darf man nicht wichtige punkte, positive punkte unter den teppich kehren, das hat er auch gemacht, und wird sich auch anhören müssen, wegen marktmanipulation, und verleumdung eine drüber zu bekommen .

ich kann ja auch nicht in mehrere städte zb große plakate aufstellen und schreiben, dass coca cola rinderblut ins cola schüttet .
die plakatre wären gleich weg und ich in untersuchungshaft .

also leute nicht vverunsichern lassen , die positiven punkte wie schon mehrfach aufgezählt wurden von allen seiten bestätigt , darunter TÜV, richsolar, spanienauftrag ,baubeginn in anklam für lichtenergiewerke park ,
neuer vorstand + neuen aufsichtsrat .

also schön selbst nachdenken und nicht den bashe,verleumdern und shorties die glatt stellen müssen, auf den leim gehen, und dann bereuen, wenn man so und soviele % gewinn oder aktien zu 4 euro bei der ke die mal kommen wird, bekommen
hätte .

 

05.05.08 08:56
1

2791 Postings, 6600 Tage kiwi03schon lustig...

mit was für mitteln die shorties versuchen mit nem blauen auge davon zu kommen. man du müssen schon gut in den miesen stehen, das problem das shorties halt haben ist, dass nicht nur das eingesetzte kapital weg ist, sondern halt wenn es mehrere 100% nach oben geht (so wie hier geschehen), die verluste größer und größer werden, deswegen geht einigen sicher ganz schön die düse. also schon verständlich dass sie dann alles versuchen um unsicherheit zu verbreiten um den kurs zu drücken. aber so wie es aussieht geht es weiter hoch, diese woche dann zweistellige kurse bitte!  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 184  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben