solch verbitterte Leute hier rum die NICHT investiert sind ? NUN entweder haben sie ADSH, oder sind nicht früh genug eingestiegen, oder von der Frau verlassen, oder haben einfach eine beschissene Kindheit gehabt.... Was meint ihr zu den beiden Vollfosten ?
Wie lange sollte man denn CBB Aktien halten? Also für den Fall, dass ich mir welche hole? Gibt es tatsächlich jemanden, der Interesse an dem Mantel hat? Ohne sichere Quelle stecke ich ungern Geld in sowas.
mußt ja auch nicht investieren. Fakt ist das seit Tagen immer wieder "größere" Umsätze gemacht werden. Auch heute aktuell wieder ein Kauf mit 80K Stück. Ob sich hier ein Zock anbahnt oder nicht, keine Ahnung!
Jeder muß selbst wissen ob er hier dabei sein will oder lieber nicht
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
sind erstmal relativ, jeder hat da eine andere Definition dafür! Trotzdem, dafür das CBB vollkommen auf dem Blickwinkel der Investoren / Zocker verschwunden ist sind es schon größere Umsätze!
Es ist und bleibt ganz sicher vorerst nur ein Zock, es sei denn einer möchte wirklich den Mantel kaufen.
Wir brauchen uns nicht streiten - investiere jetzt, später oder nie! Deine Entscheidung
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“