AND1
: interessiert wahrscheinlich weder Bulle, noch Bär
...aber ich bin dann mal für 2 Tage auf Reisen. Also wundert Euch nicht, wenn auf'm Arivaboard auf einmal keine qualifizierten Postings mehr erscheinen *hihi*
PS: Da hat's uns der Kung Fu - Bär heute zum Schluss wieder ordentlich gegeben :-(
...während meiner 2-tägigen Weltreise hatten ja die Bullen die Hosen an ! Das freut den AND1 natürlich, bestätigt es doch seine langfristige Anlagestrategie... :-))
Du bist also auch so ein böser Shortie ? ... schäm sich, aber ganz ganz dolle ! *HihiHaha*
PS: Weiß gar nicht, ob ich hier noch schreiben darf/soll...dann erhöht sich der "Talk-Anteil" weiter und ich werde noch weniger Ernst genommen (ein Teufelskreislauf) *schnief*
Aber wo wir gerade dabei sind: du denkst also auch, dass es kurzfristig gesehen nochmal günstigere Nachkaufkkurse geben könnte ? Meine Cashquote ist mit 6% nicht sehr hoch, da will ich natürlich auch die günstigsten Nachkaufkurse erwischen ;-) Habe allerdings den Eindruck, dass ihr euch auf eure Charttechnik auch nicht (mehr?) so richtig verlassen könnt ?!
PS: Ich bin ein Nullchecker i.S. Charttechnik :-))