aber offen gestanden blick ich bei Magaths Transfer Karussell kaum noch durch, ob da Junge wirklich spielen ist eben genau die Frage,deshalb laß ich die links liegen.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
Naldo fehlt noch länger Ohne Innenverteidiger Naldo muss Bundesligist Werder Bremen den Beginn der Bundesliga-Saison planen.
Der Brasilianer, der bereits im DFB-Pokal bei Rot Weiss Ahlen (0:4) verpasste, fällt wegen seinen Knieproblemen noch länger aus. Eventuell muss der Innenverteidiger nun sogar unters Messer.
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Du hast den VIDA ,der ist übrigens Abwehrspieler in Leverkusen :-))) Also Jungs..schön auf Diego und die letzten Tricks von Magath warten und dann.... Feuer Frei.... :-)))
...jetzt weiß ich endlich, wer mir die Pizza weggenommen hat *schnief*
Zufrieden bin ich dennoch! Gruß utscheck PS: Sports*, dafür, dass du eine so gute Auslosung hattest sehr ärgerlich! Du hättest nur noch das leere Tor treffen müssen!
McMurphy
: Warum meldet man sich an und spielt dann
nicht mit?
ý Adler Föschbe
Ärgerlich wäre, wenn wir aus der 18er-Liga-Wertung rausfliegen. Da stehen die Chancen nämlich eigentlich ganz gut, denn es sind eine Reihe von bärenstarken Teams dabei.
Ich hoffe, dass ich jetzt den Richtigen anspreche...
schade wenn dann jemand wie Admin nicht mehr mitmachen kann,der gerne gewollt hätte. Aber wecken wir ihn jetzt lieber nicht...sonst ist Diego weg,bei der Asche die er noch hat.... :-)))