Lieber NDA Heini,
eine Deadline bedeutet im wesentlichen zu einem bestimmten Zeitpunkt, den man nicht überschreiten sollte, eine gewisse Voraussetzung erfüllt zu haben. Im Falle von Motion Network Holding PLC wäre das der 11. April 2011. Gewiss kann man mal eine Extrawurst braten, man kann aber nicht wie Dongour, dass seit Jahren praktiziert immer und immer wieder zu spät mit den Accounts kommen.
Man kann nicht seine Aktionäre ständig belügen, siehe diverse Emails eures Meisters, dessen Geflüster ihr erlegen seid. Euer Meister lieber NDA Heini, hat in seinen phantastisch anmutenden Emails und PRs von Dingen gesprochen, deren Phantasiegehalt selbst einen H. G. Wells in Verzückung versetzt hätten.
Auf Fragen bezüglich seiner letzten Luftpr vom 8. Dezember 2010 inder er wichtige Ereignisse für den Zeitraum Februar 2011 angekündigt hat verlor sich im Sand, nachfragen wurden nicht beantwortet. Ich weiss jetzt nicht, hab ich 1 Dutzend mal oder unzählige Male die Frage nach der Pr zum 8.12.2010 eurem Meister gestellt, beantwortet hat er sie bis heute nicht. Die Frage nach den Accounts war dann noch toller gestrickt in ihrer Beantwortung durch euren Herren und Meister lieber NDA Heini. "Alles läuft gut, hört nicht auf die Foren, die machen euch nur verrückt und soweiter und sofort". Resultate konnte der Lügenbaron Dongour allerdings bis zum heutigen Tage nich liefern. Ich nehme mir die Unverfrorenheit heraus ihn einen Lügenbaron zu nennen, zumal die Inhalte seiner Pr´s sowie seiner Emails von der Realität gleichsam entfernt sind wie die Sonne zur Erde. Man möge mir diese vielleicht polemisch anmutenden Vergleiche nachsehen.
Da ja bereits die nächste Melkkuh bei der man allerdings geschickter vorzugehen scheint ( Rio Dongour ist dort nur eine Director unter vielen ) auf den Weg gebracht wird, nämlich die phantastische und doch sehr plump gewählte, vom Namen her klingende Motion Play.
Die Frage nach dem warum sollte eigentlich Dongour noch grossartig versuchen Motion Network Holding PLC auf die Beine zu bringen wurde nicht beantwortet. Stellt man sich die Frage, ob ein Unternehmen, dass von Rio Dongour geführt wird, wenn man da von Führung überhaupt sprechen darf, ob ein solches Unternehmen etragreich für den Aktionär sein kann, dann muss die Antwort klar und deutlich "Nein" lauten.
Der Liebe NDA Heini hat mir ja nicht nur einmal indirekt vorgeworfen, dass ich mich dem Anschein nach und im Vergleich zu seiner überaus präzise geführten Art der Recherche nicht informiert hätte. Nun ich habe mich informiert und auch beim letzten Zock Kasse gemacht und um ehrlich zu sein ich halte nicht mehr viel von dieser Klitsche, darum geht es aber nicht. Bei der Klitschen Motion Network, die ihre Vergewaltigung durch einen der grössten Looser ( Rio Dongour ) im Bereich des Business erfahren durfte wurde ja der Firmenname nicht zum ersten mal gewechselt.
Also was haben wir zu erwarten? - Delisting und Totalverlust! Warum haben wir das zu erwarten? - Weil es unausweichlich ist, man muss sich nur einmal die Frage stellen, wer mit Rio Dongour überhaupt ein Geschäft machen will?
Bei all den phantastischen PR´s, die dieser Menschen in die Welt gesetzt hat und nachdem sogar die Firma, die die PR´s für Dongour verbreitet hat die Reissleine gezogen hat, da stellt sich doch nicht ernsthaft die Frage ob Dongour seriös sein kann oder?
Also wer lieber NDA Heini will mit eurem Meister Geschäfte machen, keine Sau will es wäre es nämlich so, würde der Kurs heute a, höher stehen und wenigstens einige seiner Pr´s wären wahr geworden.
Gruss Betel
|