Sollte ich jemanden beleidigt haben, tut es mir wirklich leid. Fakt ist allerdings, das ich die Angaben über die Shopmengen sogar schriftlich habe. Genauso steht überall im Internet zu lesen, mit wie vielen Shops(coffee to go) zu rechnen sei.(ca. 15 Flächen) Seit Februar diesen Jahres wird diese Form der Shops angekündigt. Betrachtet man diese Texte mal näher, deren Verfasser zufällig der Ehemann der beleidgten Dame ist, kann man sich sehr schnell ausmalen, das vieles nicht stimmen kann. Ich kann zum Beispiel auf Ladenflächen ab 45qm unmöglich Ware vernünftig präsentieren, Kaffee servieren, Sitzmöglichkeiten schaffen, und auch noch Öfen verkaufen, wie es da geschrieben steht. Desweiteren sind hier und da Zeichnungen zu sehen, die schlichtweg keinen Zugang zum Laden ermöglichen. Es gibt im Ladenbau Richtlinien, an die man sich auch halten sollte. ein ordentliches Franchiseunternehmen muß darauf schon achten. Dieser dargestellte Laden sollte laut Verfasser in Kürze in Bremerhaven eröffnen(Text aus Feb.) LAP hätte Heute schon mind.30 Shops haben müssen, um eine Zukunft zu haben, bzw. einen soliden Grundstock. Darauf hätte man dann aufbauen können. Der Ladenbesitzer in Bremen wird entweder allein einen Erotikshop weiterbetreiben, oder Beate Uhse, oder auch Orion als zuverlässigen und seriösen Partner mit dazunehmen.
|