Danke...danke...für die Blumen...
...Ja, irgendwie passiert immer was...und selten so wie mans erwarten würde...
Der China Doc war eigentlich die letzten Sitzungen eher zurückhaltend...aber wenn ich mich nun etwas zurücklehne und mit genüsslichem Auge die FilmRolle etwas zurückdrehe so gab es doch einige Merkwürdigkeiten...Bei der ersten Sitzung musste ich das T-Shirt noch ausziehen...danach nie wieder....tja, der Grund war sehr wahrscheinlich meine zahlreichen HeiligenMedaillen und ein hölzernes Franziskaner Tau-Kreuz das ich um den Hals trage... Irgendwie hatte er scheinbar Angst davor...aber warum bloss? Tja, die Antwort ist simpel... Ich trage meistens schwarze Stoffhosen bei Arztterminen, dazu schwarze Socken und meine schwarzen Reebok LackTurnschuhe...dazu ein dunkles Hemd...sieht toll aus... Aber in den nachfolgenden Sitzungen war ich immer wieder etwas zu schwarzlastig angezogen Bei der letzten Sitzung, dann wegen der Kälte, komplett im schwarzen Jogging Anzug mit schwarzer Stoffhose drüber und einem langen dunkelgrauen Mantel von Zara Mode eingefahren...da merkte man ihm die Nervosität schon etwas an...und prompt liess er eine Nadel im Kopf stecken...beim Haar kämmen sah ich die kleine Antenne aufm Kopp... ...er dachte sicher ich sei ein Mitglied einer schwarzmagischen Organisation deshalb auch die Angst vor dem gebogenen HolzKreuz und den Heiligenmedaillen.... :-))))))
...und heute dann die grosse Korrektur meinerseits...Jeans, ein modisches graublaues Hemd mit goldigen Wirbeln drauf...sieht toll aus...und weisse Adidas Turnschuhe...mit enger graublau gestreifter sportlicher Gel-Jacke.....da gabs aber nix zu meckern....ich erzählte ihm noch von den tragischen Krebs-Todesfällen in meiner Familie, deshalb wahrscheinlich der Rat mit den Eltern ehren... ...und schon interpretierte er mein schwarzes Auftreten dann auch eher in Richtung versteckte Trauer und belastete Vergangenheit...was ja auch stimmt... ...nur mein schwarzes Auftreten hat natürlich nichts damit zu tun...im Normalfall laufe ich in heller wie auch in dunkler Kleidung rum...was eben passt.... Am Schluss ist für mich wichtig die Balance wieder hergestellt zu wissen...in der echten Wahrheit als auch in der versteckten...beides stimmt und alle sind zufrieden.. :-))))))))))))
...jetzt ises Zeit für die ChinaKräutermischung....muss mal Wasser aufsetzen... .....tschüsss und gute Nacht wünsch ich....
|