333 Aufrufe dieses Threads, ohne Einstellung eines Postings wegen "Besonderen Umständen", sprich Knastaufenthalt. :-) Das finde ich bemerkenswert. Ein Grund für mich, mich mal zwischendurch bei den Lesern oder besser "Guckern" :-) für das Interesse zu bedanken.
Lange Zeit dümpelte der Thread bei 50 rum, dann bei 75, um dann mittels Sprung auf 150 über längere Zeit dort zu verharren. Seit Neuestem geht's überproportional steil bergan, was mich sehr freut und mitnichten damit zu tun hat, dass ich privat diese Seite empfehle. (Bisher erst einmal geschehen, neulich bei der jungen Dame). Dies wird sich in Zukunft aber ändern, da ich als Konsequenz bei häufigen Gesprächen draußen in der "Natur" oft auf diese Ariva-Aktivität angesprochen werde und nach dem Zugangspfad gefragt werde. Neuerdings habe ich immer einen Zettel mit den Daten dabei. Das nennt man dann wohl Werbung in eigener Sache und Werbung für Ariva. Na Jochen ? ...was hältst Du davon ? ...samma wieder Freind ? :-) Über die Moderatorin "ly" reden wir dann mal bei einem Geschäftsessen !
Sicher ist das relativ zu den "Ariva-Heavy Threads" geradezu erbärmlich, zu den Facebook-Followern bekannter Persönlichkeiten entsprechend lächerlich. Als Purist stelle ich mir jedoch, die im Augenblick rund 350 Menschen so vor, die wohl täglich einmal "Mr. Burns" anwählen und schaun, was er denn wieder so abfotografiert und wo er sich so rumgetrieben hat.
Was die Blühaspekte angeht, wird sich die nächsten Jahre (so mein Körper und Ariva will) natürlicherweise immer öfter Bekanntes hier einfinden. Mein Vorteil könnte sein, dass Viele dann bereits wieder Altes vergessen haben und trotzdem dem Thread treu bleiben. Die Darreichungsform in Bild und Wort ist dann das Ziel. Da sehe ich durchaus noch Verbesserungspotenzial.
Ob es dereinst vielleicht sogar 1.000 "Follower" oder gar mehr werden ? Schaun ma amoi dann wean ma scho seng !
|