da hat doch die Armina mit Wille, Konzentration, Einsatz und Können die Spannung in der Liga richtig erhöht. Prima!! Habe die erste Hälfte auf Premiere verfolgt und sage nur: Respekt!!!!!
ps.: Ich habe deine Buddy Anfrage angenommen, muss jetzt erst mal lesen, was ich da eigentlich angeklickt habe... Aber was kann man bei drubert schon falsch machen...
ach ja: drubert: Wille, Konzentration, Einsatz und Können ...
Laut Beschreibung soll es eine "Anfragen an Sie" Liste geben: "Anfragen an Sie werden gesammelt und in der rechten Spalte unter "Anfragen an Sie" aufgelistet. Sie können diese Anfragen per Mausklick akzeptieren und ablehnen. "
Die Liste habe ich nicht, d.h. ich habe keine Chance zu akzeptieren. Mr. Forlink, ist das auch bei dir so?
brauchte eine externe Festplatte für die Archivierung meiner Bilder und einen DVD Brenner.
Wurde gleich ein ganzer Rechner für nur 799 Euro
Athlon 64 Processor 3200+ 512MB Arbeitsspeicher 200GB Festplatte 3D Grafikkarte mit 256 MB (werde ich wohl nie ausnutzten, da ich am PC nicht spiele) 16x Multinorm DVD (Double Layer) Brenner (+- R und RW) TV Karte mit Tuner XP mit diverser Multimedia software
Sehr schön ist, dass er trotz voller Last (TV plus "defragmentierung") vom Lüftergeräusch nicht lauter wird.
du hast dir den sogenannten 'Deutschland-PC' gekauft. :-)))) Was willst du noch für deine alte Rechner haben??? Preisspanne? Kauf ich dir gerne ab! :-)