damit nicht wirklich. Lapacho war Bestandteil einer Kapsel, die ich ein Jahr genommen habe. Da ging es u.a. um Übersäuerung und Pilze, besseren Schlaf usw. Ich war zufrieden damit. Aber als Therapeut habe ich es nie eingesetzt.
Wenn wir sicher sagen könnten, ob unser Körper etwas braucht oder nicht. Man kann. Das bietet EUCH mehr Freiheit und ungeahnte Möglichkeiten.
Jeder Mensch hat nicht nur eine Darmbesiedelung, die tatsächlich so individuell wie sein Fingerabdruck ist, - jeder Mensch ist auch ein individueller Wandler und hat seine eigene Körperchemie. So habe ich gelernt, dass über jeglichem Wissen hierzu (egal von wem!), die Entscheidung des Energiekörpers des betroffenen Menschen steht.
Das wird mit einem sog. Beziehungstest, mittels Einhandrute ermittelt.Was will ich mehr. Ein paar Kleinigkeiten sollte man noch auf der magnetisch-energetischen Ebene berücksichtigen. Im Prinzip ist es kinderleicht und jeder kann das innerhalb kürzester Zeit erlernen. Egal ob natürliche oder synthetische Präparate, man weiß innerhalb von Sekunden, in wie weit und wie stark dieses Mittel tatsächlich benötigt wird, oder nicht. Das hat sich vielfach als sehr zuverlässig bewährt. Ihr findet hier im Thread oder im www sicher Informationen zum Thema Beziehungstest mit dem Biotensor.
|