der eine oder andere pos. Feedback gibt.
Heute sind es 211 km geworden und die letzten 75 sind dann von mir mit richtig viel Zug gefahren worden. Den ganzen Tag Gegenwind, erst von West bei noch bewölktem Himmel bis etwa 14 Uhr und dann drehend auf Ost, ab diesem Zeitpunkt. Ist doch schön, wenn man just in dem Augenblick diese Drehung auch exakt nachvollzieht. :-) Etwa 130 km - Runde bis zu einem geologisch einzigartigen Gebiet, dort fast 4 h rumgeturnt (Herbstdrehwurz fand ich erneut nicht und ist damit für dieses Jahr kein Thema mehr), wobei ich hiervon erneut einen ganzen mehrseitigen Bericht schreiben könnte, so eigenartige Dinge geschahen dort (wie so oft).
Im Bild der erste (bereits bewältigte) von 10 Anstiegen zu je 50 Höhenmeter, nebst 80 km Restdistanz flach, die ich mit viel Zug genommen habe. Bei den letzten beiden war ich dann schon bedenklich weichgeklopft und die Kälte tat ihr Übriges. Es ist bereits wieder knapp 19 Uhr. 2paar Handschuhe waren etwas später fällig und ein Stirnband mit Ohrenschutz. Das Cape habe ich durch die hohe Intensität bis zum Schluss nicht benötigt. Echt erstaunlich !
|
Angehängte Grafik:
p1090364.jpg (verkleinert auf 93%)