Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !

Seite 96 von 132
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25
eröffnet am: 17.11.16 10:53 von: Byblos Anzahl Beiträge: 3288
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25 von: Popi4ever Leser gesamt: 1010179
davon Heute: 136
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 132  Weiter  

06.08.19 10:14

59 Postings, 2068 Tage DerkochKatze ausm Sack sage ich nur

06.08.19 10:42

120 Postings, 2082 Tage GrantlQuartalszahlen

sind nicht so aussagekräftig in diesem Unternehmen. Deshalb stellt sich auch ein Durchbruch in den medizinischen Fortschritten ein. Meilenzahlungen wären natürlich ein kleiner Stein, auf den man treten kann, wenn man einen Fluß durchquert, aber drüber  ist man deshalb auch noch nicht. Das einzige was zählt, dass einem hier nicht die Luft ausgeht, und die besteht aus Kapital und Geduld.

@Medipiss: Ich mach micht nicht größer, als ich bin, ich hab kein Bedürfniss mich täglich aufzublasen. Es muss nur möglich sein, dass zwei unterschiedliche Meinungen in einem Forum vertreten sein können. Wer das nicht akzeptiert, hat ein Problem mehr. Wäre schön, wenn das persönliche mal draußen bleiben könnte, hier in den Kommentaren.    

06.08.19 10:53

2497 Postings, 4544 Tage MedipissWas für ne Katze

die haben ja noch nicht einmal einen Sack!

Quartalszahlen haben nahezu ausschließlich über 19 Jahre Börsenzugehörigkeit zu Kursrückgängen geführt! Logisch, in dem Jahresabschluss steht ja auch nichts als Verluste Verluste Verluste...
Und dass Warten und Hoffen einiger hier immer wieder auf relevante Aussagen über Deals und MS usw... nie würde auch nur annähernd was erfüllt...

Aber toll, dass wir die Termine jetzt bis 2020 kennen, soviel zu wertvollen Inhalten von Postings vereinzelnder Mdg-Liebhaber...

Wann gab es eigentlich die letzte erwähnenswerte News von Mdg ... war es noch im Winter oder wann... ich weiß es nicht mehr...
Sieht man sich die Firmenpräsentation August an, weiß man immerhin warum...  

06.08.19 11:46

560 Postings, 2922 Tage SagitariusMedipiss

Es zeigt wahrscheinlich von richtige groß wenn man 20 Jahren bei medigen investiert ist und und 20 Jahren nur Verlust gehabt habe.
Es wäre mir persönlich einfach zu dumm 20 jahren zu Warten anstatt zu verkaufen mit Verlust zwar aber der Reste Beitrag in anderre Unternehmen zu diversifizieren und Verlust damit wieder glatt machen.  

06.08.19 11:52

560 Postings, 2922 Tage SagitariusUnd wenn

Ich das nicht tue und halte feste an eine Unternehmen trotz Verlust,   dann liegt primär die Fehler nicht bei dem Unternehmen sondern bei mir.  

06.08.19 12:34
3

2497 Postings, 4544 Tage MedipissSagritarius

du nicht soviel spekulieren über andere wann was wie gekauft verkauft!

Ich nix haben Mdg 20 Jahre! Auch nicht habe andere Aktie nicht!

Und dann noch eins, lästert über andere, die nicht wissen, ob Mittwoch oder Donnerstag dieser völlig belanglose Halbjahresbericht kommt, und kann noch nicht einmal den Namen dieses Unternehmens richtig schreiben... meine Güte....  

07.08.19 07:40

1089 Postings, 6653 Tage HowkayNix Neues im Halbjahresbericht

07.08.19 08:04

865 Postings, 4957 Tage SchlussmitderlügeJa nix neues

Anfang 2020 bzw. Ende 2019 End - Ergebnisse der
Impfstoff Studie .D.h.mindestens noch halbes Jahr keine neuen Ergebnisse.
Cash Bestand vermindert , war ja klar
Wird nichts verdient , nur verbrannt.
Wenigstens kein Katastrophenbericht.
 

07.08.19 08:08
1

2497 Postings, 4544 Tage MedipissWie immer!

Heute schon 5,?

Wieder immer kaum Umsatz, und der vorhandene Umsatz sind Kostenerstattungen größtenteils.... armselig wie immer!

Und dann wieder die Erwähnung von potentiellen MS... sie könnten diese nicht genau prognostizieren... seit über zwei Jahren labern sie davon in ihren Berichten ... was ist für die „nicht genau prognostizieren“... leeres Gerede!!  

07.08.19 08:32

178 Postings, 1935 Tage tobixxxgehts

eigentlich noch lächerlicher und schlimmer?  

07.08.19 09:08
1

3701 Postings, 6164 Tage JustachanceSchnelles Geld gibt/gab es hier nicht

Die 6,XX könnten sich jedoch als gutes Einstiegsniveau erweisen.

Egal wie man ews sieht der Fokus der Investoren und Analysten  liegt aktuell nicht auf "Biotetech"

Wenn und das ist sicher wie das Amen in der Kirche das Scheinwerferlicht wieder angeht und dann was hier ja wenige erwarten doch die ein oder andere positive Nachricht vermeldet wird,
kann es schnell zweistellig werden.
Gewisse Hausaufgaben wurden gemacht, eine Überraschung von Bluebird  oder einer anderen Partnerschaft durchaus denkbar.

Genauso kann natürlich bei Scheitern einer Studie der Kurs sich halbieren.

Es gibt immer zwei Seiten, auch hier!  

07.08.19 09:38

2497 Postings, 4544 Tage MedipissDieser Saftladen

sollte sich lieber mal zu der runtergewirtschafteten Aktie äußern, als sich ständig unverdient auf die Schulter zu klopfen!

Man sei 2 Jahre durchfinanziert, immer wieder ein Armutszeugnis, das erwähnen zu müssen, kenne ich von keinem anderen Unternehmen!

Der Fokus der Investoren und Analysten liegt nicht auf Biotech...falsch! Er liegt nicht auf Mdg!

 

07.08.19 11:05
2

3701 Postings, 6164 Tage JustachanceAlso im Biotech

macht eine Durchfinanzierung schon Sinn wenn man sich in der Branche auskennt, je mehr Kapital umso besser.
So und das auf Analystenseite Biotechwerte schon mal mehr gehypt wurden ist wohl sehr richtig.

Da Du leider nur auf ein Unternehmen fokussiert bist, bekommst Du den Rest anscheinend nicht mit  

07.08.19 11:27
1

55 Postings, 2111 Tage tomin229Bericht ist doch ok

ich seh den Bericht ganz positiv, wir hatten schon andere Hiobsbotschaften oder auch Buchungsfehler. Es geht stetig voran, der nächste Schub kommt mit ersten Ergebnissen. Die Versuche sind eingesteuert.  

07.08.19 12:00

2497 Postings, 4544 Tage MedipissWow,

welch Weisheit, je mehr Kapital desto besser in der Branche... heißt für mich im Umkehrschluss, du kennst dich in allen anderen Branchen nicht aus! Aber ich verrate dir jetzt was, ist in anderen Branchen genauso!

Und in der Biobranche kenne ich in der Tat keinen Wert der so besch... gelaufen ist wie Medigähn, ob in 20 Jahren, in 15 Jahren, in 10 Jahren oder in 1,5 Jahren oder sonst welchen Zeithorizonten betrachtet!

Natürlich stand Bio schon mehr im Rampenlicht, aber bei Mdg ist es nicht mal mehr Kellerlicht!  

07.08.19 12:05
1

1089 Postings, 6653 Tage Howkaywas mich nach wie vor stört

auch wenn ich mich wiederhole !
Vorstand und AR sind 10 Personen und noch keiner hat 1 Stk. Aktie gekauft !
Wie soll denn da der Kurs steigen wenn schon die Insider nicht kaufen !
Ich spreche von gekauft und nicht bekommen usw.  

07.08.19 12:08
1

2497 Postings, 4544 Tage MedipissKeine 5 Millionen umsatz

und Schendel spricht von McDonalds der Immuntherapie... und das auch noch bei einem Kurs von 6 Euro, von 19 kommend! Was für ein Realitätsverlust, bei dem Stand der Dinge sowas auszusprechen! Dieses Lichtjahre entfernte Wunschdenken sollte man für sich behalten!
Jeden Politiker hätte man nach so einer Aussage zum Rücktritt aufgefordert!  

07.08.19 12:15

2497 Postings, 4544 Tage MedipissVorstand und AR

wissen offensichtlich, sind zumindest der Meinung, dass die Aktie noch viel zu teuer ist... genauso muss man sich doch fragen, warum kauft diese Klitsche keiner, wenn sie doch ach so günstig ist mit einer MK von 150 Mio und eine so wahnsinnig tolle Pipeline hat und so wahnsinniges Potential....  

07.08.19 12:16
1

3701 Postings, 6164 Tage JustachanceWow Medipiss

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!  
Wenn Du nicht selber drauf kommst schreibe ich Dir 10 Biotechfirmen auf  die vom Kurszettel wegen  Totalverlustbereits verschwunden sind in den letzten Jahren( soviel  zu Deinem Thema Zeithorizont)
Jetzt geh mal schön recherchieren und dann komm wieder  

07.08.19 13:21
1

2497 Postings, 4544 Tage MedipissIch sagte

ich kenne keine, heißt nicht, dass es keine gibt, die noch schlechter sind!! Man, das muss echt schwer sein... mag ja sein, dass für euch alle  Mdg ein Highlight ist und ihr noch größeren Dreck im Depot habt und hattet, ich hatte noch nie so einen derartigen Müll im Depot!

Ich kann dir auf der anderen seite 10 aufzählen die besser und gut laufen, würd ich aber nie tun!!
Und jetzt geh recherchieren und komm NICHT wieder!  

07.08.19 13:41
2

3701 Postings, 6164 Tage JustachanceLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.08.19 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

07.08.19 14:44

120 Postings, 2082 Tage GrantlDer bellt hier jeden Tag

Hat absolut nichts mehr mit Objektivität zu tun, da spricht nur der Frust, Beleidigungen, Provokationen und jede Menge halbbörsliches Möchtegernwissen. Jede halbwegs neutrale Analyse zum Unternehmen wird hier so torpediert, dass dem ganze Forum die Lust vergeht, überhaupt noch Gedanken auszutauschen, die nicht von Hass und Frust geprägt sind. Und das hat diese Firma, und vor allem diese Frau zum Abschluß ihres Lebenswerks nicht verdient. Absolut armselig.    

07.08.19 14:52

560 Postings, 2922 Tage SagitariusMedipiss

Kennt keine andere Bio Branche der so ....
In der Tat kennen sie echt wenig, was ist zu Beispiel mit epigonomics  ???  

07.08.19 15:02

560 Postings, 2922 Tage SagitariusIch war damals

Selbst drin Jahren lang investiert und als die Chinesen eine Übernahme angebot gemacht haben, habe ich das ganze Packet verkauft mit Gewinn, eine Pool von Übernahme gegner hätte Sicht damals gebildet, Fakte ist die Chinesen haben das gebot nicht erhöht und epigonomics steht seit Jahren bei 1 Euro mal mehr mal weniger.  Es gibt unzählige Bio Branche die in misslichen Lage sind....aber wenn man nur medigene im Kopf hat....
Jeder hat die Möglichkeit zu verkaufen wenn es nicht rund läuft, sie auch  

07.08.19 17:20

2497 Postings, 4544 Tage MedipissJustnochance

ich soll mich nicht mit euch beschäftigen... :-))))
Ihr schreibt doch nur über mich, ob du das bist, der Grantel oder das Grieche oder was das ist!

Und keine Sorge, in sowas wie dich würd ich nie beißen, deine deine Befehle Steck Dir in dein Mdg Arsch!  

Seite: Zurück 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 132  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben