Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 951 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4969644
davon Heute: 1737
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 949 | 950 |
| 952 | 953 | ... | 1994  Weiter  

28.08.19 14:47

6657 Postings, 2900 Tage clever und reich#23749 Ja da bin ich beim googeln auch drauf

gestoßen, dachte mir aber nicht das Du so verwegen bist um diese Karte zu ziehen. Viel Spaß im Grünen.  

28.08.19 14:58
8

7259 Postings, 7250 Tage Ariaari@ibri #718

Ich habe für solches Gefasel schon länger keine Zeit mehr, mein TV ist seit 5 Jahren  entsorgt.
Ich wage es einfach, ohne betreutes Denken durchzukommen ... ;-)  

28.08.19 15:11
5

3002 Postings, 2628 Tage stockpicker68#23746

Bäumchen pflanzen finde ich gut, da bin ich voll dabei :)) .... abeeerrr Anwohner brauchen Parkplätze und das es in Berlin tausende von Häusern aus der Vorkriegszeit gibt, die eben keine Tiefgarage oder Hinterhoffläche besitzen, wird das ziemlich übel werden wenn die den Plan durchziehn und öffentliche Parkplätze minimieren. Die Stadt/Städte völlig PKW frei zu machen wie die das im Kopf haben, wird den Zorn der Bürger auf sie ziehn. Auto und Hunde, da geht man bei den Deutschen lieber nicht dran. Das Liebste was sie nach ihren Kindern besitzen!

28.08.19 15:15
6

16233 Postings, 6786 Tage noideaWintereinbruch in den Alpen !

Die Schneegrenze sinkt !

WAS ERLAUBT SICH DAS WETTER !! Das wird der Politik und den Umweltaktivisten überhaupt nicht in den Gram passen !! Aber sowas auch :-(

28.08.19 16:27
6

79561 Postings, 9419 Tage KickyLinkspartei will staatliches Rettungsschiff

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Seenotrettung-kaufen.html

na ich hoffe sie zerlegen sich selber noch, da sind ja längst nicht alle ihrer Meinung, aber immer noch eins drauf ! wenn ich denke ich habe mal links gewählt bei der Irakkrise

nie wieder  

28.08.19 16:34
4

79561 Postings, 9419 Tage KickyHabecks Grüne werden im Osten langsam rot

"Unmittelbar vor den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg gibt es einen neuen Wettstreit: Wer ist die linkeste Mitte im ganzen Land? Sind’s die aufstrebenden Grünen? Oder bleibt die angeschlagene SPD das Maß der Dinge in der Umverteilungspolitik?

Um den Titelanspruch zu unterstreichen, sind Forderungen nach neuen Steuern ein bewährtes Mittel. Hatten die Sozialdemokraten durch ihren Vorstoß für eine Vermögensteuer den Aufschlag gemacht, zieht der Grünen-Bundesvorsitzende Robert Habeck bei der Vorstandsklausur in Dresden nach: Er verlangt, global agierende Internetunternehmen wie Amazon, Facebook oder Apple auch in Deutschland höher zu besteuern. ....In der abschließenden Pressekonferenz am Dienstagmittag sprechen sich Habeck und seine Co-Vorsitzende Annalena Baerbock aber – ähnlich wie die Sozialdemokraten – für „eine höhere Besteuerung von Vermögen“ aus. Dieses Thema will man erkennbar nicht der SPD überlassen. ..."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-im-Osten-langsam-rot.html

na die denken sich sicher auch weitere Schikanen aus !  

28.08.19 16:42
7

5634 Postings, 8371 Tage DingSie ist angekommen.

New York wird auch das überleben.

https://www.welt.de/vermischtes/article199268828/...New-York-ein.html
Nach gut zwei Wochen auf See ist die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg in New York eingetroffen. Das verkündete ihr Begleiter, der Segelprofi Boris Herrmann, mit einem Bild auf Twitter.

28.08.19 16:49
5

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.19 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

28.08.19 16:50
7

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichTeil zwei

clever und rei.: "Major Du solltest aufhören Fakenews zu verbreiten.   16:18 #31  
Deine "Studie" ist so seriös wie ein Horoskop, schon im März 2018 war das u.a. sogar SPD Politiker Lauterbach klar...Falls  Du es "nur" nicht besser weißt, dann solltest gerade Du tunlichst Rückschlüsse  und Kommentare bezüglich des IQ von anderen vermeiden... Die "Argumente" Deiner Verbündeten im Geiste hier sind ebenfalls zum fremdschämen, nicht überraschend ist wer Deine super alten Fakenews  als "interessant" wertet... Eigentlich möchte ich mich aus unseriösen Threads raushalten, aber bei der offenen Verbreitung von Fakenews muss ich mich leider einschalten, auch aus Sorge um den Ruf von Ariva. Dankeschön Salat für Dein Verständnis und bitte drück den Knopf. (-:

"Wir haben den Geschäftsführer des Unternehmens Fabulabs GmbH kontaktiert. Patrick Konrad sagt im Gespräch: Die Studie ist nicht repräsentativ. Konrad räumte auch ein, dass die Studie nicht genau bestimmen könne, ob AfD-Wähler wirklich einen geringeren IQ-Wert haben. „Wenn wir es genau wüssten, würden wir sagen, sie ist repräsentativ“, sagte er. In der Pressemitteilung heißt es aber an einer Stelle: „Die Ergebnisse gelten aufgrund der hohen Grundgesamtheit als repräsentativ.“ Laut Konrad beziehe sich diese Aussage allerdings auf einen generellen IQ-Test, der auf einer Website der Fabulabs GmbH schon seit geraumer Zeit abrufbar ist. Für die Studie zu den IQ-Werten gelte diese Aussage jedoch nicht".

https://correctiv.org/checkjetzt/2019/03/28/...rteien-ist-zweifelhaft

https://www.ariva.de/forum/...emand-erklaeren-564645?page=1#jumppos32  

28.08.19 16:59
5

4840 Postings, 3977 Tage ibriund in New York hat das Warten

auf GRETA DIE GROSSE begonnen:

Die Crew wartet anscheinend den idealen Zeitpunkt ab, um für die Ankunft in New York die größtmögliche Aufmerksamkeit zu bekommen - oder die Boote, mit der die UN die "Malizia II" begrüßen will, sind noch nicht bereit für das Empfangskomitee.
Journalisten wurden gebeten, um 13 Uhr Ortszeit - also 19 Uhr deutscher Zeit - am Hafen zu sein. Die letzten Infos von Thunbergs Team lauten, dass das Schiff um 20.15 Uhr deutscher Zeit in den Hafen einlaufen wird.

Vereinte Nationen planen besondere Begrüßung +++ Ankunft verzögert sich +++ Sonnenaufgang mitten auf dem Atlantik +++ Verfolgen Sie die Fahrt der "Malizia II" im stern-RTL-Reisetagebuch.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/...-new-york-8851500.html

Wieviel Journalisten inkl. Tross sind wohl extra nach New York geflogen?
Sagt mal sind wir hier in Deutschland noch zu retten?

28.08.19 17:07
5

4840 Postings, 3977 Tage ibridie Dauerberieselung

scheint zu fruchten.
Die Überschrift klingt so, als hätten die Wahlen schon stattgefunden:

"CDU baut Vorsprung in Sachsen aus, SPD holt in Brandenburg AfD ein"

Zeitweise sah es so aus, als könnte die AfD in Brandenburg und Sachsen ganz vorne landen. Doch kurz vor den Landtagswahlen legen die Regierungsparteien der Ministerpräsidenten wieder zu.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ich-vorn-a-1284030.html

28.08.19 17:42
5

12417 Postings, 7985 Tage .JuergenMediales Spektakel um Greta

und die Headlines dazu - Lichter von New York und 17 UN Boote sollen sie begrüßen -
ist so etwas von theatralisch und lächerlich - das man denkt es handelt sich vielleicht um Comedy?

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).
Angehängte Grafik:
greta280819.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
greta280819.jpg

28.08.19 17:48
1

12347 Postings, 9106 Tage major@c & r

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hier für Nachrichten verbreitest ?

Mein Posting bezieht sich auf:
https://www.ariva.de/forum/...nd-erklaeren-564645?page=0#jump26336792

Wo beginnen nun die FakeNews ?
..

28.08.19 18:26
9

12417 Postings, 7985 Tage .Juergen#740 AfD schließt Doris von Sayn-Wittgenstein aus

Wittgenstein steht wegen mutmaßlicher Kontakte zu Rechtsextremen in der Kritik.

Ersteinmal Dank an den User Robert Phillip für das hiesige einstellen der Information!

und was zeigt uns das? AfD reagiert und ist Konsequent.

Aber was machen im Vergleich die Grünen z.B. mit Ihrer Bundestagsabgeordneten Franziska Keller die bekanntermaßen mit der linksradikalen Antifa sympathisierte?  Sie wurde nicht aus der Partei ausgeschlossenen nein, sondern sogar noch befördert und als Grüne EU Spitzenkandidatin für den Posten des EU Präsidenten nach Brüssel nominiert und vorher noch von den Gleichschaltung TV`s mit Auftritten protegiert. Welche eine offensichtliche Verlogenheit das gerade diese Grünen auch noch die Unverfrorenheit besitzen auf die AfD zeigen.

https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_sven_ska_und_die_antifa

"Nicht ganz neu und trotzdem brandaktuell: Franziska Keller, grüne Spitzenkandidatin für die EU-Wahl, sympathisiert mit „Linksextremisten, insbesondere aus dem gewaltorientierten Spektrum“ (Bundesamt für Verfassungsschutz). Zusammen mit ihren EU-Kollegen Terry und Jan (die aus dem grünen Fremdschäm-Video) präsentierte „Ska“ 2014 ein großes Antifa-Transparent im EU-Parlament und twitterte das Foto anschließend stolz in die Welt. Sven Giegold, Mitgründer von Attac-Deutschland und Kellers Co-Spitzenkandidat, hat damit keinerlei Probleme. AfD-Kandidat Jörg Meuthen konfrontierte den Grünen am Dienstag bei einer ZDF-Diskussion (hier ab 1:27:24) mit der Nähe Kellers zu militanten Verfassungsfeinden. Giegolds Reaktion: „Na und?“

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.08.19 18:37
7

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Ich trau mir zu wetten...

dass wir es mal wieder geschafft haben,
Leute abzuschieben, die hier bereits gearbeitet haben,
einen Job hatten u. sich integrieren wollten...

https://www.chiemgau24.de/politik/...bul-abgeschoben-zr-12952247.html

so richtig stolz bin ich nun auf diese Aktion nicht...

Denn die, welche ohne Pass eingereist sind... die scheinbar was zu verbergen hatten...
kann man niemehr abschieben...!  

28.08.19 18:42

12347 Postings, 9106 Tage major@c & r

Deine Postings habe ich gemeldet, die Unterstellung das ich "FakeNews" verbreite und du anschliessend Postings aus einem anderen Thread hier herein ziehst und so über mich hetzt, muss ich mir von dir nicht bieten lassen.

Andere deiner "Verbündeten im Geiste" drohen gerne mal mit der Herausgabe von Klardaten bzw. mit dem Anwalt, davon halte ich bis auf weiteres Abstand.

Und spar dir bitte künftig Postings bezüglich meiner Intelligenz, für diese Form von "Penisvergleich" ist im virtuellen Raum überhaupt kein Platz.

28.08.19 18:43
5

16233 Postings, 6786 Tage noideaLucky

das hab ich auch noch nie verstanden ! Leute die arbeiten und sich total integriert haben, schieben sie ab, aber Kriminelle dürfen bleiben !

Liegt wohl daran, dass Kriminelle und Politiker moralisch auf einer Ebene stehen  und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !  

28.08.19 18:48
2

3002 Postings, 2628 Tage stockpicker68Man merkt es

das Weib hats euch angetan ;D  Jeden Tag mind. 5 Beiträge über die Greta!
Ich hab hier noch mehr Greta für euch :))) hihihi

28.08.19 19:03
1

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#23769 diese Jungs unternehmen den

erbärmlichen Versuch eine große Band zu imitieren...
"Led Zeppelin"...
Die Band nutzte den Namen einer Frau aus ihrer Heimatstadt...

Gretna van Fleet....

der Name wurde danach umgewandelt...
und die Dame erlaubte den Kiszka Brüdern sich "Greta van Fleet" zu nennen...

Hat gar nix mit Greta zu tun....  ;-)

28.08.19 19:04
6

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichmajor

1. Der User Salat hat in Poost 10 eine Glanzleistung seines IQ erbracht, in dem er nämlich versuchte einen Zusammenhang zwischen Wahlverhalten und IQ zu konstruieren: Salat: "Breite empirische Erhebung zeigt eindeutigen Zusammenhang zwischen niedrigerem Intelligenzquotient und rechter Gesinnung auf". U.a. MAJOR bewerte diesen Beitrag um 11.49 Uhr mit "INTERESSANT", diese Bewertung steht bis dato wo klar ist das es ein Fake ist. Fakt.
2. Major schreibt fast sinngleich in Poost 26 um 13.20 Uhr: "soviel über Intelligenz und AfD wird es im Web nicht zu finden geben".  Weiterhin hat Major #26 nicht als konkrete Antwort gekennzeichnet, was nicht unbedingt sinnvoll ist. Trotzdem besteht aus den genannten zwei Punkten  weiterhin ein klarer Bezug zur Glanzleistung von Salat.

https://www.ariva.de/forum/...-mir-das-jemand-erklaeren-564645?page=0  

28.08.19 19:04
3

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#23768 liegt wohl an den fehlenden Papieren...

die mutwillig entsorgt wurden...
bzw. an fadenscheinigen Gründen, die einen Abschiebung unmöglich machen.  

28.08.19 19:05

6657 Postings, 2900 Tage clever und reichmajor Gut zu wissen.

28.08.19 19:05
5

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79#23771 die beiden Kaspers sind es nicht wert

gehört, bzw. gelesen zu werden...

Würde sie auf ignore schalten.  

28.08.19 19:07

12347 Postings, 9106 Tage major#23773

Erklär mich einfach mal wo ich eine Studie ins Spiel bringe.  

28.08.19 19:12
1

12347 Postings, 9106 Tage major#23774

Burli, poste einfach einen chiemgau24-Link und gut ist,  

Seite: Zurück 1 | ... | 949 | 950 |
| 952 | 953 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben