Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 953 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4970376
davon Heute: 14
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 951 | 952 |
| 954 | 955 | ... | 1994  Weiter  

28.08.19 21:54
4

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79Sittler scheint wohl grenzenlos naiv zu sein...

nicht jeder der zu uns kommt...
ist wirklich ein Flüchtling.
Wir sollten hier eher von Migranten sprechen.

und 0,5% des Gehalts...
auf wie viel käme man da in Deutschland....?  

28.08.19 22:02
4

4526 Postings, 7079 Tage 58840p#796 Hat er sich da nicht vertan ?

50 Prozent wäre besser  !!!

Und natürlich ein eigenes Haus, Deutschland hat es doch  !!!  

28.08.19 22:04
4

4526 Postings, 7079 Tage 58840pDer absolute Wahnsinn hat einen Namen....

Deutschland  !!!!!  

28.08.19 22:07
3

59475 Postings, 4096 Tage Lucky79Rumble in da Jungle...?

nö... Rumble in Berlin...
genau gesagt in NeuKölln.....

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...sser-und-machete.html

Zustände müssen das sein in Berlin... da graust dem Bayern davor.  

28.08.19 22:07
6

4526 Postings, 7079 Tage 58840pHabe immer gedacht,dass geht nicht schlimmer..

aber Deutschland toppt alles  !!!!

Hat Hollywood schon Filmrechte  ?  

28.08.19 22:09
5

151244 Postings, 9422 Tage seltsamnicht übertreiben, der Staat braucht ja auch was

Alle wohnen gut, jeder arbeitet fleißig und zum Schluß kommt noch raus: alle sind glücklich.

(ach so, ja, nicht jeder bemerkt, daß das ÜBERHAUPT keine Ironie ist.)  

28.08.19 22:25
8

79561 Postings, 9420 Tage KickyWenn die Polizei der Ausländerbehörde misstraut

"Das Berliner Landeskriminalamt verdächtigt die Ausländerbehörde, möglicherweise Kriminelle vor Polizeieinsätzen gewarnt zu haben – darunter Serieneinbrecher. Es ist nicht das erste Mal, dass die Polizei Ärger mit der Behörde hat.Recherchiert hat diese Vorgänge die „Berliner Zeitung“, der nach eigenen Angaben ein Rundschreiben des Landeskriminalamtes an die Kriminalpolizei-Kommissariate aller Direktionen vorliegt. In dem vor mehr als einer Woche ergangenen Schreiben sind demnach Empfehlungen enthalten, wie die Polizei der Ausländerbehörde Informationen vorenthalten kann, um die Ermittlungen nicht zu gefährden"

https://www.welt.de/politik/deutschland/...derbehoerde-misstraut.html

Berlin !!!  

28.08.19 22:32
5

79561 Postings, 9420 Tage KickyMassenschlägerei mit Machete und Messer Neukölln

https://www.welt.de/vermischtes/article199302640/...ener-Strasse.html

Es begann, als ein Auto mit zwei Insassen auf einer Straße in Berlin-Neukölln angegriffen wurden. Am Ende lieferten sich 50 Menschen eine wilde Schlägerei samt Straßensperrung und mehrstündigem Polizeieinsatz......

und nicht zum ersten Mal....  

28.08.19 23:25

12417 Postings, 7986 Tage .JuergenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.19 15:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

28.08.19 23:31
1

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.comdas kleine Mondgesicht

kann auch nichts ab  

29.08.19 00:17
4

2577 Postings, 8706 Tage komatsuSeltsam ..792 stolz auf Deine Vorfahren?

Das kommt davon wenn man zuhäufig die Schule schwänzt:
Deine/unsere Vorfahren waren meist in Nazi-Vebrechen verstrickt oder haben nichtstuend dabei zugesehen..

Und darauf bist Du stolz, von denen abzustammen?

29.08.19 07:39

5283 Postings, 2624 Tage MuhaklDa stimme ich dir zu

Ein Mitschwimmer für

die gerne im Rampenlicht stehen wie Grönemeyer Campino Lindenberg Til Schweiger
Marx  StrohmBedford Frau Reschke Kleber Hyali usw.

29.08.19 07:40

5283 Postings, 2624 Tage MuhaklIch meine den Walter Sittler

29.08.19 08:26
9

79561 Postings, 9420 Tage Kickyda glichen sie den AFD-Anhängern

die trauen sich ja auch nicht mehr öffentlich zu sagen, sie seien gegen diese Politik

meine Eltern waren keine NSDAP Mitglieder, mein Vater hatte schlichtweg Angst, nachdem er die Kristallnacht miterlebt hatte. Er war auch mit im Polenkrieg und völlig erschüttert über die Grausamkeiten der SS, er wurde  danach kv geschrieben GottseiDank, arbeitete als Assistent an der Uni  und wurde in letzter Minute zum Volkssturm in Berlin eingezogen...
kam mit einem Armdurchschuss davon, weil eine Ärztin ihn als nicht transportfähig deklarierte, als die Russen die Männer alle nach Sibirien abtransportierten

ich habe noch die Flucht vor den Russen mitgemacht in einem der eltzten Züge von der Front und die täglichen Bombenangriffe auf Berlin dann nachts , unser NSV-Kindermädchen wurde vergewaltigt

nee wer das nicht erlebt hat solllte besser schweigen, so wie viele Hitlergegner damls auch!  

29.08.19 08:33
10

79561 Postings, 9420 Tage Kicky11jähriger überfällt 91jährige in Mönchengladbach

Intensivtäter
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/...ter_aid-45399457

Wie Polizeisprecher Jürgen Lützen mitteilte, ist der Elfjährige vor allem mit Eigentumsdelikten aufgefallen. Er soll zusammen mit einem Geschwisterpaar (zwölf und 15 Jahre alt) unter anderem am vergangenen Sonntag zwei Frauen im Geropark überfallen haben. Dabei wurde eine 91-Jährige schwer verletzt. Die Kinder hatten sie von hinten so heftig getreten, dass die Frau stürzte.

Zeugen und Opfer beschrieben das Auftreten der Kinder als äußerst aggressiv und rücksichtslos....

da aknn man sich wirklich freuen über die offenen Grenzen in der EU , denn welche Nationalität die Burschen haben kann man ja vermuten...gerade Mönchengladbach
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/...igt_aid-22613451  

29.08.19 08:34
8

11425 Postings, 4089 Tage PankgrafKopftuchverbot an Schulen mit GG vereinbar

Ein Kopftuchverbot für Kinder dürfte laut einem Gutachten auch in Deutschland eingeführt werden. Frauenrechtler fordern die Umsetzung.

https://www.morgenpost.de/politik/...t-dem-Grundgesetz-vereinbar.html

Ich persönlich bin für ein generelles Kopftuchverbot nicht nur an Schulen,
sondern an allen öffentlichen Einrichtungen !  

29.08.19 08:35
2

17327 Postings, 2335 Tage Laufpass.comstellt euch mal vor

Sittler wird von einer Horde überfallen  

29.08.19 08:36
9

79561 Postings, 9420 Tage KickyEine Lehrerin aus NRW packt aus

"2002, als ich anfing zu unterrichten, gab es in den Klassen wenige muslimische Schülerinnen und Schüler. Heute, 17 Jahre später, machen sie gut Zweidrittel der Klassen hier in NRW aus, in manchen Grundschulklassen ist oft nur noch eine Handvoll an Kindern, die nichtmuslimischen Glaubens sind.
Durch meine berufliche Biografie habe ich an verschiedenen Schulformen gearbeitet: Grundschulen, Gesamtschulen, Realschulen, Förderschulen, Berufskollegs, was mir einen wohl einzigartigen Überblick über die Situation an Schulen gegeben hat. Und die ist für sehr viele nichtmuslimische Schüler/innen unerträglich, mindestens aber schwierig geworden.

Immer heftigere (Prügel-) Attacken
Nicht nur, weil immer heftigere (Prügel-) Attacken gegen sie stattfinden, die als Meldungen in den Medien aufploppen, sondern weil oft tägliche Schikanen, Missachtung und mindestens Ausgrenzung für sie zum Schulalltag geworden sind. Das Schlimme daran ist, dass dies nicht thematisiert wird...."

https://haolam.de/artikel/Deutschland/38642/...aus-NRW-packt-aus.html  

29.08.19 08:43
9

151244 Postings, 9422 Tage seltsamja, @ komatsu - #23812, Du hast offensichtlich

den "Schuldkomlex" sehr gut verinnerlicht.
Ich werde jetzt nicht meine Eltern und Großeltern "reinwaschen" wollen, aber z.B.: ist meine Mutter 1930 geboren. Rechne mal aus, wie alt sie zu Kriegende war. Meine Großeltern waren deutsche Landarbeiter um Breslau, bzw. Handwerker in Dresden. Wenn die in dieser Zeit eine andere idiologische Form lebten, werde ich ihnen das nicht vorwerfen können. Ich bin in der DDR aufgewachsen; ein - wie ich heute erfahre - zutiefst undemokratischer, unterdrückender Unrechtsstaat. Und nun lebe ich, bzw. meine Nachfahren in einem System, von dem die Geschichtsschreiber in ein paar Jahren was sagen werden??
Und für meine Geburt und die Geburt meiner Vorfahren und Nachkommen soll ich mich entschuldigen und ein schlechtes Gewissen haben?
Und wenn Du mein Posting gelesen hättes, und richtig verstanden, dann wäre Dir klar, was ich damit ausdrücken wollte: stolz auf ein Volk zu sein, welches aus seinen geschichtlichen Fehlern gelernt hat und versucht, keine Verbrechen dieser Art wieder zu begehen. Das aber mit Stolz an der Verwirklichung dieser Aufgabe arbeitet. Nicht duckmäuserisch, kriecherisch geldgebend dahinvegetiert, weil andere das so sagen und wollen.  

29.08.19 09:14
1

5283 Postings, 2624 Tage MuhaklDer Kasper kämpft um Rollen

Für mich so und so kein guter Schauspieler
Komiker halt  

29.08.19 09:17
3

5283 Postings, 2624 Tage Muhakl#23819

Und der schmierige Herr Laschet sagt doch: IN NRW ist alles in Ordnung  

29.08.19 09:27
3

10955 Postings, 5591 Tage mannilueeine 16-jährige zum neuen Messias auserkoren

das läuft unter Berater.

Soll man ja zu Rate ziehen...wenn man selbst null Ahnung hat.

und..je weniger Ahnung..umso mehr Berater....
Beispiel: Bundeswehr.......150 Mio im ersten Halbjahr....nur damit gesagt wird... wie und was...
https://www.tagesschau.de/inland/beratervertraege-101.html

und wenn man eine 16-jährige..... ohh ohh ohh  wieviel Ahnung muss da vorhanden sein.....wenn man sich schon an Schüler wendet......

wobei...so die cpl Beraterkosten per anno für díe cpl Regierung... für alle Bereiche..... wäre ja mal interessant.  

29.08.19 09:32
5

29905 Postings, 4581 Tage waschlappenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.19 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

29.08.19 09:32
12

10955 Postings, 5591 Tage mannilue0,5% des Gehalt für Flüchtlinge

bin ich dabei.....

wenn es vernünftig in deren Rückführung investiert wird......

................................
und..ich bin es wirklich leid... das immer und immer wieder Begriffe vermischt werden.

Typen die ihre wirtschaftliche Situation verbessern wollen sind niemals Flüchtlinge.

Die Geretteten aus dem Mittelmeer sind eher Einreiseerzwinger.

Keine Flüchtlinge!

Flüchtlinge fliehen vor Krieg und Verfolgung!

Nicht umsonst werden sehr viele  nicht als "Flüchtling" anerkannt.  

29.08.19 09:38
14

4015 Postings, 3208 Tage QasarSittler und komatsu

sind es eigentlich nicht wert, kommentiert zu werden.
Dennoch etwas zu Sittler.
Da diese Menschen viel Geld haben, denken sie, dass man mit Geld alle Probleme lösen kann.
Die linken glaube ja auch, dass man nur Geld drucken muss, und es einfach verteilen muss, damit ihre Welt funktioniert.
Dem ist aber nicht so. Nur durch persönliches Engagement kann man die Welt verbessern.
Und nur durch individuelle Betreuung funktioniert Integration.
Diese Menschen, die an die Macht des Geldes in sozialen Dingen glauben, erwarten den Ablass ihres Nichts-Tuns, Gewissensbereinigung.
Sie sollten lieber einmal genauer analysieren, was mit ihrem Geld gemacht wird: Hartz4-Alimentierung von Verbrechern in den arabischen Clans, aber auch Bezahlung von Mitarbeitern des BAMF u.a. Behörden, die Abschiebungen von Verbrechern verhindern, das Gleiche gilt für die Kirchen, die auch gerne das Spendengeld nehmen.
Diese Menschen mit viel Geld, die an die Macht des Geldes glauben, schützen sich ja auch mit ihrem Geld und schotten sich ab. Eines Tages ist aber das Geldspiel zu Ende; was dann, Herr Sittler?

zu komatsu: Auch meine Vorfahren hatten mit den Nationalsozialisten nichts zu tun, im Gegenteil waren sie nur dessen Opfer: Mehrere Verwandte fielen im Krieg, die Familie meiner Mutter (waren Bauern) wurde 1946 aus dem Sudetenland vertrieben.
Eine solche Aussage, die alles über einen Kamm schert, zeugt von eigenem faschistischen Gedankengut. Merke: Wenn der Faschismus neu entsteht, wird er nicht sagen: ich bin der Faschismus, sondern: Ich bin der ANTIFASCHISMUS  

Seite: Zurück 1 | ... | 951 | 952 |
| 954 | 955 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben