boah das Wetter macht einen fertig, jetzt regnet es Bindfäden den ganzen Tag, werde mir jetzt mal ein Bierchen aus dem Keller holen und von einem lauen Sommerabend träumen ;-)
....die Woche nimmt kein Ende! Schon seit fast 2 Wochen ist richtg arbeiten angesagt! Darauf hat mich keiner vorbereitet. Lass diese Zeit an mir vorüber gehen.
....musste mit heute morgen an der Tanke (im Rheinland) meine Krawatte "freikaufen". entweder für jede angestellte einen kleinen feigling oder "schnippschnapp". habe mich für die runde entschieden...:-). allerdings waren sie etwas überrascht als ich sagte, dann müssten sie den aber auch jetzt trinken, - will ich sehen sozusagen...- haben sie dann aber auch getan.....- jetzt muss ich dann dem Fianzamt nur noch erklären, warum das eine Tankrechung ist....:-)
WahnSee
: @ sweden....mal ein verhaltenes Prösterchen....
....auf deine sperre. Doppel- ID. Sach doch einfach, wenn de´ karneval feiern willst und mal die sau raushängen lassen willst.....:-(.
na ja, jetzt sitzt du bei broccoli und wasser.....- werde EINES für dich mittrinken, - aber nicht dran gewöhnen. ist mal schön ruhig im knast, gelle? erdet ganz schön, oder was?
Gestern zum Abendessen beim Japaner Kirin getrunken. Eigentlich sollte es ja nur eine Flasche sein, wurden dann aber doch 2 1/2, weils so schön war. Jetzt ist wieder Schluß bis Ostern, d.h. während der Fastenzeit kein Bier. Das wird hart ohne einen einzigen Schluck Starkbier den Frühlingsbeginn zu erleben. Wenn jeder für mich einen Schluck extra macht, muss wenigstens die Brauwirtschaft nicht leiden. Aber bitte nur Bockbier, kein Pils oder Kölsch oder Alt oder so ein Zeugs.