Du bist Türke, das ist schonmal klar, denn sonst hättest du begriffen, dass dich niemand angreift, sondern auf deinen Thread: "die nächste explosion" und anschliessendem Text: "man muss nur hoffen, dass die amis nicht den spielverderber spielen." nur scherzt, selbst ich muss schmunzeln.
Während die Scherzkekse sofort ihr schwarzes Sternchen weghatten, durftest du anschliessend, mit grün bewertet schreiben: "es ist schon traurig, dass hier soviele sonderschüler untwerwegs sind, die nicht mit fakten argumentieren, sondern mit persönlichen beleidigungen, ohne die anderen user zu kennen. aber vor dem monitor ist es ja einfach zu beleidigen; da traut sich jeder schlappschwanz...."
Ich hoffe, dir nicht allzu nahe zu treten, wenn ich sage, dass ihr Türken ein großes Problem mit dem deutschen Humor habt. Das ist hier kein Einzelfall, leider.
Im übrigen sind die hier vergebenen Sterne ein deutliches Zeichen für den Unsinn dieser Bewertungen, und der Rest dieses Threads ufert unangenehm aus, trotzdem waren die Scherze auf deine Überschrift gut.
HB
|