geschafft hat in weniger als 2 Jahren 10000postings hier reinzustellen,aber da gebe ich Dir Recht,ASPmac,die Internetsucht,oder wohl auch das Geltungsbedürfnis,nimmt in diesem Fall wirklich drastische Formen an.Der 10000er Poster ist vermutlich von Beruf "Sohn", oder einen deutschen Beamten könnte ich mir für solch einen Schwachsinn auch vorstellen,ohne hier den Beamten nahetreten zu wollen,die ihr Geld wirklich mit Arbeit für den Bürger verdienen. Ich habe auch festgestellt,nach einem mehrwöchigem Urlaub in z.B. Südamerika,hat man wieder vielmehr den Blick für das wahre Leben und ich muß oft wirklich lauthals lachen,wenn ich mir hier so manchen Postingmüll durchlese. Auch um was hier gestritten wird,mit Androhung die Anwaltskanzlei" Bümmelmann&Co" einzuschalten.Loriot lässt ganz heftig grüßen.Armes Ariva und armer 10000er Poster. Irgendwie scheint es hier nun auch eine deutliche Abstufung zu geben,zwischen den "Wissenden" die an einem weltbewegenden mehrtägigem Saufgelage in Berlin teilgenommen haben und den "Unwissenden",die diesem fernblieben.Da drängt sich doch ein Vergleich mit dem Ballermann auf,nur das die Getränke wohl edler waren und nicht durch Trinkhalm aus einem 5 Liter-Eimer konsumiert worden. Schon allein dieser ungeheuerliche Vergleich wird mir ein paar schwarze Sterne einbringen,doch damit kann ich sehr gut leben, ich verstehe es doch:Die Boardprominenz muß sich gegen "AnsBeinPinkler" wehren.Dann mal her damit. Ich werde weiter an meiner ersten Million arbeiten und hier ab und zu mal reinschauen.Denn was wäre das Leben ohne Loriot?
gruss Carupano
|