Solche Leute wie vor allem Rheumax sind der Untergang unserer westlichen Kultur. Ich bin geschockt wenn ich seine anti-amerikanischen Hassparolen hier lesen muss. Normalerweise wollte ich auch nicht mehr darauf eingehen, aber dies treibt einen zur Weissglut. Wenn solche Äusserungen hier noch für gut geheissen werden, ist es wirklich besser ich verabschiede mich nun ENTGÜLTIG und für IMMER von solch einem Board. Was z.B. Rheumax hier bringt ist oftmals nichts als blanker anti-amerikanischer Hass und nicht mehr mit sachlicher Kritik zu rechtfertigen. Ich habe selbst in mehreren Postings Kritik an Teilen der Politik der Bush-Regierung geübt, weil ich nun beileibe nicht der Meinung bin, dass dessen Politik insgesamt das Non-Plus-Ultra ist. Rheumax im Gegensatz dazu hat jedoch nur eine Intention: Den Ami gemeinhin als böse und menschenverachtend darzustellen! Dazu wird er auch noch zutiefst verletzend indem er damit ANFÄNGT sich sogar in mein Privatleben einzumischen durch Behauptungen derart, dass es z.B. unglaublich sei, wenn eine Frau aus dem Libanon einen Naivling wie mich heiraten würde. Desweiteren behauptet er, dass ich von der Stütze leben würde und diese auch noch an der Börse verzocken würde. Dies sind nur zwei von einigen ungeheuerlichen Beispielen. Die Quellen dazu könnte ich jetzt angeben, habe aber leider keine Zeit, da ich wirklich besseres zu tun habe. Mir reicht es jetzt jedenfalls entgültig! Wenn man so etwas hier auf diesem BÖRSENboard zu tolerieren scheint, dann ist dies nun echt nicht meine Welt und deswegen sage ich Gute Nacht und auf Wiedersehen Du armes Ariva! Und viel Spass noch Euch allen mit solchen Typen wie Rheumax. PFUI!
Pusherman
Und Rheumax Du kannst jetzt schreiben was Du willst: Ich lese es ohnehin nicht mehr! Und wenn Du Deinen Freund Ulrich 14, den ich persönlich kennengelernt habe und auch sehr schätze, wieder einmal triffst kannst Du ihn ja mal fragen welches grosse Riesenarschloch dieser Pusherman doch ist. Du Grossunternehmer aus Karlsruhe kannst einem wirklich nur leid tun. So etwas ist mir Gott sei Dank noch nie PERSÖNLICH über den Weg gekommen!
|