AD HOC LBC : noch einmal 2.371.500.000 neue Aktien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.09.03 01:22
eröffnet am: 27.05.03 07:36 von: Areerat Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 05.09.03 01:22 von: ecki Leser gesamt: 5746
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

27.05.03 07:36

145 Postings, 8282 Tage AreeratAD HOC LBC : noch einmal 2.371.500.000 neue Aktien

DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V.  
27.05.2003 05:58:00


   
DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. deutsch
LetsBuyIt.com N.V.

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Am 26. Mai 2003 wurde eine Hauptversammlung der LetsBuyIt.com N.V. einberufen und wurde folgendes beschlossen: 1. Bestellung des Herrn Niels A. Reijers zum neuen CEO als Nachfolger des Herrn J. Palmer, der als interim CEO aufgetreten ist. Herr Reijers war vorher Steuerberater bei KPMG in Amsterdam. Herr Reijers hat eine reiche Erfahrung in Investment Banking und Steuerrecht. 2. Bestellung des Herrn Simon Holland zum Vorstandsmitglied. Herr Holland führt die UK corporate finance Firma Hellfire Capital. Herr Holland hat eine reiche Erfahrung in Finanzierung und IPOs von Aktiengesellschaften. Vorher war Herr Holland tätig bei Merrill Lynch und Midland Montague 3. Änderung des Firmennamens von LetsBuyIt.com N.V. in IFEX Innovation Finance and Equity Exchange N.V.; 4. Erwerbung der übrigen Aktien (etwa 77%) an der IFEX Innovation Finance and Equity Exchange B.V. gegen Ausgabe von 2.371.500.000 neue Aktien an der LetsBuyIt.com N.V (Details der Ausgabe werden zu gegebener Zeit im Prospekt veröffentlicht). Die neu ausgegebenen Aktien werden nach Einreichung des Prospekts zum Handel am Geregelten Markt zugelassen. IFEX Innovation Finance & Equity Exchange (IFEX) ist eine investment banking Gruppe, spezialisiert in Finanzierungen für kleine und mittelgroße notierte und nicht-notierte Unternehmen. IFEX promotet zwei Finanzkonzepte: -. Innovation Finance (IF): ein primäres kapitalerhöhendes und geschäftsstrom generierendes Netzwerk. -. Equity Exchange (EQ): ein sekundärer Marktmechanismus für private equity Belangen IFEX ist eine pan-europäische Organisation mit Niederlassungen in London, Kopenhagen und Sophia Antipolis Die IFEX Innovation Finance Platform www.ifexeurope.com wurde eingeführt in Amsterdam, London und Brussel im März und April 2003. Für weitere Informationen steht Ihnen zur Verfügung: Mary Prendergast London Büro: +44 20 7887 1970 Email: Investors@ifexeurope.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 27.05.2003

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Für weitere Informationen steht Ihnen zur Verfügung: Mary Prendergast London Büro: +44 20 7887 1970 Email: Investors@ifexeurope.com


 

27.05.03 12:54

2256 Postings, 8710 Tage JOHN MILLNERohhhhh ... die gibts ja auch noch ...

... hab isch gah nischd mäh dran gedängd  

27.05.03 13:05

2256 Postings, 8710 Tage JOHN MILLNERhab ich das richtig gelesen ???

2,3 milliarden neue aktien???  

27.05.03 13:05

2256 Postings, 8710 Tage JOHN MILLNERisn witz, oder ??? o. T.

27.05.03 13:10

4265 Postings, 7821 Tage hippelandWenn das mal nicht...

...die Verluste verwässert.

;-)  

27.05.03 18:57

25951 Postings, 8435 Tage Picheländert Geschäftszweig !!

27.05.2003 14:49


LetsBuyIt.com erhöht Kapital und ändert Geschäftszweig

Auf die Namensänderung in IFEX folgen auch Personalrochaden



Die schwedische LetsBuyIt.com N.V. gab am Dienstag bekannt, dass auf ihrer Hauptversammlung Niels A. Reijers zum neuen CEO als Nachfolger von J. Palmer bestellt wurde, der als Interims-CEO aufgetreten ist. Reijers war vorher Steuerberater bei KPMG in Amsterdam und verfügt über reichhaltige Erfahrung in Investment Banking und Steuerrecht. Zudem wurde Simon Holland, der zuvor bei Merrill Lynch und Midland Montague tätig war, zum Vorstandsmitglied berufen. Holland führt die britische Corporate Finance-Firma Hellfire Capital und ist mit der Finanzierung und IPOs von Aktiengesellschaften vertraut.

Darüber hinaus wird das Unternehmen von LetsBuyIt.com N.V. in IFEX Innovation Finance and Equity Exchange N.V. umfirmieren, nachdem die Hauptversammlung den Erwerb der übrigen Aktien (etwa 77 Prozent) an der IFEX Innovation Finance and Equity Exchange B.V. gegen Ausgabe von 2.371.500.000 neuen LetsBuyIt.com-Aktien beschlossen hat. IFEX ist eine Investment Banking-Gruppe, die sich auf Finanzierungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen spezialisiert hat.

(ad hoc)




Gruß Pichel

 

27.05.03 19:03

4265 Postings, 7821 Tage hippelandWarum lässt sich die Bude mit...

...wertlosen LBC-Aktien kaufen?
Beim aktuellen Geldkurs entspricht das einem Kaufpreis von rund 4,7 Mio. Euro.
Sollte sie vor kurzem nicht noch in Delpinance umbenannt werden?

???

Grüße
-hippeland-  

27.05.03 19:06

4012 Postings, 7854 Tage standingovationdelfinance hatte ich auch im kopf aber die haben

die mit abstand schlechteste informationspolitik die ich je gesehen habe...
ich würde denen keinen cent anvertrauen, alles ganoven  

27.05.03 19:18

9061 Postings, 8649 Tage taos2,3 Milliarden neuer Aktien!

Sind da nicht die Druckkosten höher, als der Wert der Aktien?

Taos

 

27.05.03 19:23

4265 Postings, 7821 Tage hippelandFür effektive Stücke...

...werden die kaum die Kohle haben.
Die nehmen einen Farb-Tintenstrahldrucker und die Data-Becker-Grafiksuite und malen damit eine Gesamturkunde mit der stolzen 10-stelligen Zahl.

Grüße
-hippeland-  

28.05.03 09:51

4308 Postings, 8506 Tage NukemWer kriegt denn jetzt die 10 mio von Delp.?

Soll die ehem. LBC damit wirtschaften? Im Dezember hieß es doch, die Delfinance (oder so ählich)würde 10 mio. invetieren? Wieso dass denn? LBC ist doch nur 200 000 Euro Wert (an der Börse).

Also ist LBC in Zukuft eine kleine Bank? Wahnsinn.  

28.05.03 14:27

2256 Postings, 8710 Tage JOHN MILLNERKAUFEN LEUTE ... das wird der outperformer ...

... dagegen ist das was hartcourt abgezogen hat ein kleiner kurssprung ..... hihi  

28.05.03 14:33

4308 Postings, 8506 Tage NukemEs gibt keine 2,4 Mrd Aktien zustätzlich

Es wird insgesamt von der neuen Firma o. g. Aktienzahl geben.

2,4 Mrd. sind unwesentlich mehr Aktien, als es jetzt gibt.

Ist also wurscht.  

18.06.03 00:48

4388 Postings, 8288 Tage sorosWie krank ist das denn?

2,4Mrd. Aktien? Stellen wir uns doch mal ein Kurs von 1 Euro vor, dann wäre das eine nette Marktkapitalisierung. Die sollten erstmal einen Reversesplit von 10000:1 machen, danach sollte der Kurs wieder im Pennystockbereich liegen, dann wäre ich interessiert!

Unglaublich frech so viele Aktien auf dem Markt zu geben. Vielleicht planen die ja schon ein Fondwert zu werden. :)  

20.06.03 08:35

2855 Postings, 8085 Tage Babytrader@ soros

die Idee fände ich gar nicht gut, einen Reservesplit von 10000:1 zu machen. Ich hatte vor Urzeiten mal 100€ investiert und nun habe ich noch 10000 Aktien rumdümpeln - bedeutet, dass ich bei deinem vorschlag noch 1 Aktie a 2 Euro hätte. Tu mir das bitte nicht an.... *grins*

B.  

13.07.03 21:23

1 Posting, 7691 Tage TurboBlbc

von denen hört man ja garnichts mehr, wann geht den die Rakete ab ?  

13.07.03 22:15

870 Postings, 8475 Tage hasenhaarschneiderwann geht den die Rakete ab ?

irscht Ände näschsde Wuche, de mittlorschdn Doache, Monschd oudor Dinsschd  

15.08.03 18:21

41 Postings, 7658 Tage FredenbeckerLetsbuyit.com!!!

Wann die Rakete abgeht???

Ich hoffe wirklich, dass sich hier bald mal was tut.

Wenn man mal auf der Letsbuyit.de Seite im Internet nachsieht, dann kann man feststellen, dass die eigentlich doch einigermaßen Umsätze verzeichnen können.

Ich selbst habe da auch erst vor ein paar Wochen einen Fernseher erstanden. Vom Preis her kamen da weder Media Markt noch Quelle und andere Firmen mit.

Ich war rundherum zufrieden.

Alles werbt für Letsbuyit.de, kauft selber dort!!!  ;-) Und wir bringen unsere Traumfirma wieder auf die Beine.

Nein mal im Ernst, ich kaufe eigentlich regelmäßig mal wieder ein "paar" Aktien. Habe jetzt schon eine ganz nette Zahl im Depot stehen.

Mein Traum ist ja irgendwie, dass die wirklich irgendwann mal wieder richtig auf die Beine kommen, ohne solche Leute wie Kim Schmitz.

Weil eigentlich ist die Idee von Letsbuy.... ja gar nicht verkehrt, Interneteinkauf ist doch die Zukunft.

Irgendwann werde ich mir mal mein Depot ansehen, und dann steht ganz plötzlich keine Null mehr hinter dem Komma und ich bin reich!!!  ;-)

Man darf halt nie die Hoffnung aufgeben.

Ich drücke allen Aktionären und die die es werden wollen die Daumen.

Der Fredenbecker  

15.08.03 18:22

25951 Postings, 8435 Tage Pichelnicht schon wieder...

Gruß Pichel  

15.08.03 18:44

145 Postings, 7677 Tage BörsenmaxeLetsbuyit

Hi

kann nicht bestätigen das es da billiger ist (evtl.´billiger als Media AV Expert etc.)!
Kaufe bei EBAY von Firmen oder schaue bei www.guenstiger.de und an die Preise kommt aus meiner Sicht keiner ran.
Aber dennoch viel Glück beim Geld verdienen!

Gruß
BM  

21.08.03 13:56

2 Postings, 7652 Tage fantamartinifex

Mir scheint, hier hat noch keiner geschnallt, dass das Unternehmen mit WKN 938006 (also ifex!) mit der althergebrachten letsbuyitcom rein gar nichts mehr am hut hat. dieses verlustgeschäft wurde schon vor geraumer zeit ausgegliedert und danach hat ein sogenanntes REVERSE-TAKEOVER durch ifex stattgefunden. ifex ist eine firma, die lediglich schnell und billig an die börse wollte, deshalb hat sie sich von letsbuyitcom kaufen lassen und anschließend deren namen in "ifex" geändert. kann doch nicht so schwer sein!  

27.08.03 12:16

41 Postings, 7658 Tage FredenbeckerJetzt hab ich es gerafft.

Aber was habe ich denn da nun für eine Firma im Depot???

Warum ist der Kurs unter einem Cent???

Was hat man als Aktionär zu erwarten???

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.

Fredenbecker  

28.08.03 11:56

2 Postings, 7652 Tage fantamartinna endlich

Du hast aktien der firma IFEX im depot. näheres auf ifexeurope.com und ifexgroup.com(IR). Warscheinlich dümpelt der Kurs immer noch vor sich hin, weil kaum jemand verstanden hat, was da abgelaufen ist. im übrigen kommen die onlinebroker nicht so recht mit ihrer aktualisierung der daten voran. hier bei ariva und beispielsweise bei consors erscheint bei 938006 immer noch der name letsbuyitcom, was ich unmöglich finde. in meinem depot alledings steht schon seit längerem ifex. mfg  

31.08.03 22:51

4388 Postings, 8288 Tage sorosSorry,

der Kurs ist nett, aber soviele Aktien ist ätzend, egal wie tolle News die bringen sollten, rechnet mal selber, wenn die einen Kurs von 1 oder 2 Euro hätten.

Echt Schade! Entscheidend ist was mal aus denen wird, aber trotzdem zu viele Aktien. Lycos hat schon viele Aktien!  

05.09.03 01:22

51345 Postings, 8808 Tage eckiJetzt wird der Kurs wieder aufgeblasen.

IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Am 4. September 2003 beschloss die außerordentliche Hauptversammlung der IFEX
Innovation Finance & Equity Exchange N.V. eine Zusammenlegung der Aktien der
Gesellschaft im Verhältnis von 100 Aktien mit einem Nennbetrag von EUR O,Ol zu
einer Aktie mit einem Nennbetrag von EUR 1,00 sowie hiernach die Herabsetzung
des Grundkapitals im Verhältnis 10:1 durch Herabsetzung des Nennbetrags je
Aktie von EUR 1,00 auf EUR 0,10.

Für weitere Informationen steht Ihnen zur Verfügung:

Mary Prendergast
London Büro: +44 20 7887 1970
Email: mary.prendergast@ifexgroup.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 04.09.2003
--------------------------------------------------
WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

041930 Sep 03

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wahrscheinlich kann man im subpenny-bereich keine neuen Aktien rausgeben....

Grüße
ecki  

   Antwort einfügen - nach oben