Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste > Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. > > Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine > der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der > Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober > zu ihr bringen. > > Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas > auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt. > > Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken > soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto > mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden > und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert." > > Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück: "Sehr geehrte Dame, in > meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf > all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein > Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in > Österreich. Aber NIIIIIIIEEEEEEEEMAAAAAAAALs im Leben, auch nicht für die > schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen... > > ...geben Sie die Flasche einfach zurück !
|