Tach erstmal, hab mir erst einmal nen Account zugelegt, weil ich mich jetzt auch mal zu diesem Forum-Dünnpfiff äußern wollte! Ihr hättet vielleicht mal den maydornreport und den Aktionär in den letzten Wochen lesen sollen (was vermutlich hier einige machen, aber nicht zugeben, schließlich gehört man ja nicht dazu, wenn man nicht regelmäßig über den Aktionär mault). Mann, hab ich mit den Empfehlungen gut performed! Danke!
Zitat bb "Seit 2000 liegt Herr Maydorn regelmäßig daneben"... richtig wäre "lag" daneben, denn mittlerweile kannst du die Empfehlungen im maydornreport nahezu wieder blind kaufen, weil sie einfach g u t sind. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit der alten Leier: "Fondsgepusht, Hotline usw." Das sind US-Werte, in denen Umsatz drin ist. Und mit den Volumina, die die Fonds noch übrig haben, kann man - und das wird wohl der letzte Börsen-Neuling wissen - in den USA wohl keine Kurse beeinflussen.
Ich bin mit den Empfehlungen zufrieden, basta. Jeder mault nur über die Lemminge, aber jeder schreibt in den Boards von jedem seit Jahren die selbe Sche... ab.
Und überhaupt interessiert es eh niemanden mehr, was der Aktionär schreibt, deswegen hat dieses Posting ja nach einem Tag die höchsten Abrufzahlen! (Für einige hier: Vorsicht: Zynismus!)
Nix für ungut The Heckler
|