Dann sei froh. Ich komm aus der Branche und kann einige Lieder von MS Installationen singen. Zu MS 2000: Sollen die Spieler und Privatanwender ruhig BETA-Tester spielen. Es wäre die erste funktionierende MS-Windows Version die ich kenne. Und mittlerweile hat wohl schon jeder begriffen, dass Bill wissentlich fehlerhafte Software auf den Markt wirft. Marketing ist alles. Anstatt sauber zu programmieren werden mit Case-Tools neue Funktionen eingebaut und die Software aufgebläht. Dann kann man gut prahlen, das neue Windows hat zig Millionen Zeilen mehr Quellcode als das alte. Das aber mehr Quellcode auch mehr Festplattenplatz und höhere Rechenleistung voraussetzen wird billigend in Kauf genommen. Welches grössere Unternehmen kann es sich leisten, einen NT-Server einzusetzen, der nach einen Druckerinstallation oder Änderung der TCP/IP-Adresse bei hellichtem Tage runterfahren will für Neustart?? MS 2000 wird auch erst nach dem 3. Service-Pack stabil laufen. Bis dahin darf jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Meinen Segen habt Ihr.
Gruss, bilbo
|