68. Hi Juergen und Bentley, nachgedacht2 12.11.03 14:03 Stimmt man kann Aktien auch liegen lassen. Da will ich Eure Meinung und Ueberzeugung nicht in Frage stellen. Bezueglich der Aktienmenge haette ich auch gerne ein paar Antworten. In einem frueheren posting hatte ich schon einmal darauf hingewiesen, das Ehlerdings Soehne frei verkaufen koennten. Das waeren immerhin schon einmal mehr als 20 mill Aktien. Frau Moisl wusste nicht in wieweit die Aktien von Herrn Ehlerding selbst vom Handel ausgeschlossen sind und als ich bei den Kontaktpersonen der Banken nachfragte erhielt ich nur : "We are not entitled to comment on these issues."
# Na so was? Frau Moisl wusste nicht in wieweit die Aktien von Herrn Ehlerding selbst vom Handel ausgeschlossen sind und als ich bei den Kontaktpersonen der Banken nachfragte erhielt ich nur : "We are not entitled to comment on these issues."
P.1 .... ich dachte .... oder sagen wir mal so rum, ... Frau Moisl sagte nicht, dass die E.-Aktien doch bis 04/2004 verpfändet sind ..... hätte sie aber sagen können, sagte sie aber nicht!!! ;))))) Was schlußfolgern wir? Mehr sog i nid ... ;))))
P.2 und als ich bei den Kontaktpersonen der Banken nachfragte erhielt ich nur : "We are not entitled to comment on these issues." Mei Englisch is not so verry gut, aber des hört sich so an, als dürften die nix sagen. Warum haben sie nicht NEIN gesagt ;) hehehehe
.... dämmerts Leute ????????????? Mer sog i nid ..... ;)))
84. Holle, nachgedacht2 12.11.03 16:30 Du koenntest Dich wenigstens um einen anderen und in dem gleichen Zug auch besseren Stil bemuehen.
Dazu möchte ich sagen, wenn er Holle ist, dann sei ihm erlaubt zu posten, denn er hat sich ja gebessert! Welcome ;)
s.o. fürs erste Mal !!! .... up's Ivan .... hat geschrieben ... mal gugge was drin steht.
|