Bayern - Werder schon wieder SCHIEBUNG !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.04 07:23
eröffnet am: 08.05.04 20:18 von: brian Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 10.05.04 07:23 von: joker67 Leser gesamt: 991
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.05.04 20:18

267 Postings, 7573 Tage brianBayern - Werder schon wieder SCHIEBUNG !!

...Hönes und Rumenige - Schiebung!Schiebung!  

08.05.04 20:50

4719 Postings, 6270 Tage leobmwwarum ? Bremen war einfach besser !

kann man das nicht einfach akzeptieren und fair gratulieren ?

Bayern ist mit dem 2 Platz mehr als gut bedient !

Gruß

leo  

09.05.04 18:34

7983 Postings, 6230 Tage hotte39Die Bremer Fans waren ja völlig aus dem ...

Häuschen. Wenn ich Bremer wäre, könnte ich mich aber nicht freuen. Die Bremer, die dieses Posting lesen, mögen mir verzeihen. Ist halt nur meine Meinung.

Warum? Weil keine echten Bremer (oder wenigsten aus Norddeutschland) in der Mannschaft waren. Oder bin ich nicht richtig informiert? Ist doch vielleicht einer dabei gewesen?

Ich mache mir nämlich Sorgen um unsere Nationalmannschaft. Über das letzte Spiel gegen Rumänien brauchen wir wohl gar nicht zu reden. Darüber ist alles gesagt worden. Habt Ihr gelesen oder gehört, wie sich das Ausland über unsere Niederlage gegen Rumänien gefreut hat? Deutschland sollte am besten die Teilnahme bei der EM in Portugal absagen.

Aus aller Herren Länder werden die Spieler zusammengekauft. Wer das meiste Geld oder das meiste Glück hat, die besten Spieler einzukaufen bzw. zu finden, der wird Deutscher Meister. So einfach ist das. Ich verstehe den ganzen Jubel wirklich nicht. Tut mir leid, so ist das eben.

Unsere jungen Nachwuch-Spieler haben wenig Chancen in die Mannschaften der Fußball-Bundesliga aufzusteigen. Von Ausnahmen und großen Talenten einmal abgesehen. Frustriert wenden sie sich im schlimmsten Fall ganz vom Fußball ab und gehen zu anderen Sportarten oder hören ganz mit dem Sport auf.
Wer spielt schon gern in einer 3. Mannschaft, wenn die Spieler auch noch ihre Fahrkosten selbst bezahlen müssen und sonst kaum etwas dafür bekommen? Ich lasse mich gerne belehren, falls ich mit meiner Meinung falsch liegen sollte. Ich beharre nicht auf meiner Position.

Gruß Hotte  

09.05.04 18:52

42128 Postings, 7731 Tage satyr@ hotte volle Zustimmung wenn so weiter geht

müssen wir Loddar noch mal aktivieren  

10.05.04 05:30

415 Postings, 5997 Tage Jimmyboyich bin traurig

meine mannschaft hat verloren
schade---- aber nächstes jahr gehts voll wieder ab
gruss jimmy der bayern fan  

10.05.04 07:23

45453 Postings, 6292 Tage joker67Hey jimmyboy, wie wäre es mit einer Kiste

Schampus nach Hamburg, die haben Euch den 2.Platz gerettet.*ggg*
Nachdem der Weißwurst König Hoeneß so über die hergezogen ist,wäre ein Dankeschön fällig,oder??!!

Grüße joker  

   Antwort einfügen - nach oben