chrismitz
: Ich könnte ja jetzt nach dem Posting fragen,
in dem ich nach der Anschrift und den Namen euerer Firma gefragt habe, aber da kommt ja eh weider nix von dir! So wie immer eben...nur bla bla bla u. beleidigende Unterstellungen!
Was ist ein Europäer? Jemand, der die Butterberg-Verordnung auswendig gelernt hat? Oder der weiß, wieviele Subventionen an Spanien gehen? Oder jemand, der Multikulti mag und seine nationale Identität vergißt? Ist Europäer zu sein nicht eine politisch inkorrekte Abgrenzung gegenüber Nicht-Europäern? Ich fühle mich mehr als Marsmensch. Sind wir nicht alle Marsmenschen?
Blackboy
: schweiz bleibt für mich ein schönes land
aber die ch-- menschen können sich auch mal anpassen---eu mässig sind halt grosse dapp schädel dabei-- kommen die rindvieher zu uns um günstig ein zukaufen--- und lassen uns deutsche nicht zum zug kommen alles voll gemüllt mit diesen idioten-- und dann warten wir an der kasse, bis die hirn verbranden ihre rabatt marken bekommen und dann schnell ab ins löli land---auch wenn sie nur für 1€ einkaufen hauptsache---man kann es absetzen schweizer bleibt fern von mir oder ich vergiss mich---danke hat mit meinem freund bilanz nix zu tun---- gruss Blacky--Jimmyboy
Philippe
: Ich habe Sie durchschaut, werter Bilanz.
Ich habe Sie durchschaut, werter Bilanz, Sie kennen die Schweiz nur von Zürich aus, ansonsten würden Sie nämlich unsere Sprache nicht vereinheitlichen, Schweizerdeutsch, oder auch Schwyzertütsch, oder Schwyzerdütsch wird von Kantonen zu Kantonen, oder auch Regionen zu Regionen anders gesprochen.
Schweizerdeutsch kann man nicht in der Schule lernen, es ist eine Sprache des Volkes der Schweiz! Damit Sie sich besser informieren können, habe ich für Sie diese Websites zusammengestellt:
Zürcher Dialekt: Mim Bueb sin Hosesack Schaffhauser Dialekt: Mim Bueb siin Hosesack Zuger Dialekt: Mym Buäb syn Hosepumper Obwalder Dialekt: Mim Biob si Hosäsack Luzerner Dialekt: Mim Bueb si Hosesack St. Galler Dialekt: D' Hosesägg vo mim Buab Appenzeller Dialekt: Èm Buèb sin Hòsèsack usw.
---
Wie Sie sehen, ist Schweizerdeutsch eine Sprache des Volkes, die Schweiz aber hat offiziel 4 Sprachen:
Deutsch, Französisch, Italienisch und Rätoromanisch
Abba ich komm ja auch aussem Pott und happ mit Deutschland und auch mitti Schweiz nix am Hut. Ich kann mich ja nich um jede Provintz von uns kümmern tun !
sind wenigstens vernünftig, denn sie lassen sich auf den Brüsseler Zentralismus nicht ein. Die regeln bald die Farbe unserer Unterhosen und schaffen dafür bei sich viele, viele hochdotierte Pöstchen. Und wer bezahlt das wohl alles?
Hattest früher andere Sachen gepostet. Schön für Euch.
Und bei Insinder bist du bei mir wirklich an der falschen Adresse. Hol mal psotings von dem hoch, würde mich jetzt doch interessieren, was ich mit ihm gemein haben soll. Das du mit jedem Streit suchst, ist dein kennzeichen, nicht meines.