AN ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Er stellt sein Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.
AN ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
AN ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen, zumindest mehr als er eigentlich ist.
AN ist nachdenklich und extrem vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb nicht zu seinen Stärken.
Er ist unterdurchschnittlich intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Seine rationelle Art und Weise wirkt auf Leute kühl und nüchtern.
AN ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Er denkt sehr praktisch. An Probleme geht er stets berechnend heran.
Er ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.
AN ist sehr humorvoll. Ihn zeichnet aus, dass er nicht nur über Schweizer im Allgemeinen, sondern auch über Züricher im Speziellen lachen kann. Sein schelmischer Humor kommt bei der ausserschweizerischen Umwelt meistens gut an.
Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor vor allem Schweizer zu verletzen.
AN ist eine extrem vorsichtige Natur. Meistens mindern bohrende Zweifel seinen Spaß an den gerade gefällten Entscheidungen.
Kurz gesagt, AN ist ein dünnhäutiger Psychopath mit zahlreichen neurotischen Störungen, die vor allem in die zwanghafte Richtung gehen. Extreme Vorsicht ist - vor allem für Schweizer - unbedingt geboten. ---
Ich hätte mich allerdings etwas neurotischer eingeschätzt.
|